Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

wir sind auch wohlbehalten wieder da. :) Es war sehr schön und hat mir auch gut getan, naja die Fahrerei war schon anstrengend, ist halt doch was anderes, wenn man immer selber fahren muss (und sich nicht entspannt neben den Göttergatten setzt).

Hinzu haben wir 8 Stunden gebraucht, Clara hat gleich nach einer halben STunde Autobahn gebrochen... beide Kinder haben sich immer abgewechselt mit Meckern... Wir haben dementsprechend oft anhalten müssen.

Leider gibts bei mir im Haushalt auch sehr viel zu tun, ich melde mich nächste Woche auf jeden Fall.

Jette, wie gehts ? Schon ein Gefühl ? *dd* :knuddel: *dd*

Viele Grüße an euch alle,
Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

wir sind auch wohlbehalten wieder da. :) Es war sehr schön und hat mir auch gut getan, naja die Fahrerei war schon anstrengend, ist halt doch was anderes, wenn man immer selber fahren muss (und sich nicht entspannt neben den Göttergatten setzt).

Hinzu haben wir 8 Stunden gebraucht, Clara hat gleich nach einer halben STunde Autobahn gebrochen... beide Kinder haben sich immer abgewechselt mit Meckern... Wir haben dementsprechend oft anhalten müssen.

Leider gibts bei mir im Haushalt auch sehr viel zu tun, ich melde mich nächste Woche auf jeden Fall.

Jette, wie gehts ? Schon ein Gefühl ? *dd* :knuddel: *dd*

Viele Grüße an euch alle,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Habe mir gerade selber ein Ei gelegt :evil: mein Buch liegt im Kinderzimmer, wo Till gerade schläft - so ein Mist :evil:
Na gut, dann eben auch ein willkommen und "winke, winke" an Dich, liebe Christin. Freu mich, daß Ihr wohlbehalten wieder gelandet seid. Das ist ja doof, daß Clara nicht so gern Auto fährt und ihr schlecht wird. Da könnt ihr ja möglichst immer nur Urlaub in Eurem heimischen Garten machen, ojeh. Aber ihr habt es erst mal geschafft.
So, ich schlürf noch einen Capuccino. Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schwanger!
Und völlig sprachlos. Nachdem ich Freitag ganz leichte Schmierblutungen hatte, dann mein Computer ständig abgestürzt ist, und ich sowieso irgendwie die ganze Zeit schlecht drauf war, hätte ich mit diesem Ergebnis von 485 HCG nicht gerechnet! Meine Güte, ich freu mich riesig! Das muß ich jetzt erstmal verdauen und dann wird gefeiert!

Christin und Brit, willkommen zurück!!!

Liebe Grüße

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Huhu,

habe nur wegen Jette nochmal reingelinst (binhaltdochsüchtig), und was les ich da ?

Herzlichen Glückwunsch !!!!! :lol: :) :) :) das gibts doch gar nicht, die Quote in unserem Ordner ist ja beängstigend ! :wink: :D :D

Klasse, ich freu mich für dich !!!

Viele liebe Grüße,
Christin
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Christin,

ich hab das bestimmt Deinem Deca zu verdanken! :knuddel:

Jette
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!!

Oh Jette :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinen Herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!!! :dance: :dance: :baby: :baby: :baby:

@Christin,ist ja keine schöne Fahrt gewesen :knuddel: Blöd das es Clara im Auto schlecht wird *tröst*

@Birgit,winke winke zurück.Ist übrigens neuerdings Emelies Lieblingbeschäftigung *rotfl* Sie fängt schon damit an wenn man bloß zu ihr sagt "Machst denn Du mal..." :P
Ich freue mich auch schon auf den 7.8. :knuddel: und bin auf Eure Kleinen ganz gespannt. :knuddel:

Bei uns heißt es jetzt zurück zu Alltag.Für Emelie doch sehr schwierig,bei Oma war schließlich immer ein Arm frei :?: und nun ist sie wohl total verwöhnt :help: Alleine spielen ist zZt. gar nicht :help: es muß immer jemand bei ihr sein.
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo,

Jette; Herzlichen Glückwunsch !!!! ich freue mich mit dir!
Behalte dein Krümelchen schön bei dir und behüte es die nächsten 9 Monaten!!!! *dd* *dd* *dd*

Nur ganz kurz, meine Schwangerschaft ist seit Samstag beendet. Ich bin total traurig, da ich mich schon richtig an den Gedanken gewöhnt habe. Zu alledem durfte ich heute an meinem.... na ihr wißt schon, zur Ausschabung antreten.
Näheres später, bin noch etwas beduselt von der Narkose.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo!

@ Jette: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIV!!! Ich wünsche Dir, dass ALLES gutgeht und Du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben kannst!!! *dd*

Liebe Netti! Ich habe den ganzen Sonntag so gehofft, dass Du doch noch anrufst... Ich habe oft an Dich gedacht und bin traurig mit Dir! Ich weiss, wie sehr Du Dich gefreut hast. Irgendwie sind Worte immer so fehl am Platz, aber man will doch so gern trösten- und weiß nicht, wie. Und dann noch die Ausschabung an Deinem Geburtstag! Ich gratuliere Dir trotzdem ganz, ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag, obwohl ich mir vorstellen kann, dass Dir heute ganz und garnicht nach Freude zumute ist. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du allein kennst sie am besten. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du zur Ruhe kommst und es Dir bald gut geht. Viele liebe Grüsse auch von meinem Mann an Euch! Er war sehr betroffen.

An alle anderen viele liebe Grüsse von

Christina.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Netti!

Es tut mir so leid :knuddel: ich kann mich Christina nur anschließen :knuddel: fühl Dich in den Arm genommen und gedrückt *tröst* und die Auschabung auch noch an Deinem Geburtstag :knuddel:
Trotz alldem wünsche ich Dir Alles Gute,ganz viel Gesundheit und das sich alle Deine Wünsche erfüllen!!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“