Hallo zusammen
Heute nur kurz...
@Melli: Super ist der TF soweit gut gelaufen und Deine zwei Puppsis werden sich bestimmt wohl fühlen bei Dir!!! Denk nicht zuviel darüber nach wieviele Zellen es waren - in meiner doch schon 3-jährigen Foren-Zeit habe ich wirklich schon ALLES erlebt, da wurden Frauen mit 2-Zellern schwanger etc. etc., ich denke auch nicht dass eine schnelle Zellteilung schlechter ist, nicht jede EZ entwickelt sich nunmal gleich schnell, würde dies eher positiv werten. Das wird schon!!! Drücke Dir weiterhin fest die Daumen und wünsche Dir eine kurzweilige WS mit POSITIVEM Ausgang!!!
@Leo: Ich habe auch mal ein Äderchen erwischt beim spritzen, kann halt schnell mal passieren. Bald schon hast Du den 1. US!! Bin auch schon sehr gespannt was sich bei Dir tut!! Weiterhin

An Blähungen mag ich mich während der Stimu nicht mehr erinnern - es kommt mir auch vor als wäre das schon ewig lange her

, aber ev. stellt sich Dein Körper schonmal auf die SS ein - ich hatte nämlich anfangs der SS immer wieder Blähungen, kam damals aber ev. auch noch vom Crinone.
@Sandra: SUPER dass es Deinem Papa schon wieder besser geht und v.a. dass das Ergebnis positiv, d.h. gutartig war!!!

Das ist doch mal ne gute Nachricht!!! Hoffe Du findest morgen noch schöne Geschenke für Deinen Schatz - am 28.02. Geburtstag zu feiern ist doch irgendwie noch speziell - nur Glück dass er nicht in einem Schaltjahr geboren ist, sonst hätte seine Mama wohl noch um den Geburtstermin zittern müssen wäre er erst am 29. geboren

.
Und, hat der Gyros geschmeckt?
@Maja: Aber natürlich kann und wird das Glück nochmals auf Eurer Seite sein!!! Und diesmal ganz, ganz lange!!! Du startest morgen mit spritzen? Dann schonmal

und alles Gute!!! Jetzt hab ich grad Deinen letzten Beitrag noch gelesen, also während der Stimu habe ich Himbeerblättertee getrunken, soll wohl helfen für einen guten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Und eiweissreiche Kost wird auch empfohlen um einer allfälligen Überstimu entgegenzuwirken. Ich war ja parallel noch in der Akupunktur und da wurde mir empfohlen v.a. nach dem TF auf Tee's die eher entwässernd wirken, sprich "austreibend" zu verzichten, d.h. Pfefferminztee, Brennesseltee, und auch auf Koffein zu verzichten. Ich persönlich habe mich daran gehalten weil ich einfach alles richtig machen wollte, für mich hat's gestimmt. Es gibt aber zur Genüge Frauen die auch mit Koffein schwanger werden - ich denke dies muss wirklich jede Frau für sich selber entscheiden. Mein Motto war quasi: Ich mach nichts was ich im Falle eines Negativ's bereuen würde.
@Maiar: Super ist die Sonne heute bis zu Euch vorgedrungen!!! Heute war's bei uns auch wieder herrlich sonnig und ca. 11°, also schon richtig milde Temperaturen

.
Du machst das SUPER - weiterhin in aller Ruhe haushalten und ja nicht zuviel auf einmal - jemand muss ja schliesslich den Weltrekord im langsamen Wäsche-Aufhängen aufstellen

.
Allen anderen (Bulbri, Cameron, Spaghetti...wen vergessen?

) lasse ich herzliche Grüsse da.
Ich habe gemerkt dass ich wohl die einzige bin die beim Thema Auto nicht mitreden kann

wir haben nämlich keins und "fahren" bisher sehr gut damit.
Liebe Grüsse Euch allen und noch einen schönen Abend
Kaninchen
...die sich enorm freut morgen zum letzten mal ganztags ins Büro zu müssen