ich werde also den bauch in ruhe lassen, und dich dafür dann lieber in den popo (ich hätt nu ja auch "arsch" schreiben können, aber ich bin ja nich so fies
du wirst lachen, da is echt ne halbpension dabei! is doch der hammer oder! anscheinend reicht das essen auch locker aus (also frühstück u. abendessen) und man braucht mittags nichts extra....naja, warten wir ma ab, ne!
kinder, ich bin schon ganz hibbelig und zappelig (meine herrn, das is ja fast wie in der warteschleife mit mir!).
grins, katja, gib`s zu: kaum war schatzi um die ecke und seine kumpels ausser sichtweite, haste geflennt....
ach manilein, nicht eiersüffig (= eifersüchtig) sein. östereich ist auch sehr schön
tja, muss mal gucken, wo ich so ne unterwasser-camera herkrieg, weil da gibt es schildis, haie, korallen und und und...und eklige krebse (pfui). aber dafür auch geckos (freu freu)
mausi, naja, also ins forum spickeln tu ich vom büro aus auch net. aber e-mailen schon! (gell,katja, gundi, lara, sunny....hihi). naja, zwischendurch arbeit ich ja auch ma n bissl.
sodele, gundi, wir hören und ja morgen nochmal, aber ich werd uff alle fäll pünktlich seinl!
jetzt geh ich mal ins bad und tu was für den kopp. ich hab nämlich inzwischen lauter krusten (grusten? gruschda?) naja, so zeug halt! drauf.....macht spaaaaaß, das abzupobeln...jemand interesse? dann lass ich ein stück über für morgen....iiiih, bin ich eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aber lara tät schon gern, wenn sie ehrlich isch, gell?!*
bis denne dann ihr lieben!!!
ich denk an euch und träum von euch (naja, oder vom urlaub.....will ja niemand mit, wie es aussieht!!! pah!!!!)