"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

tönchen tönchen, unsere bald-muddi wird aber mutich, hihi.

ich werde also den bauch in ruhe lassen, und dich dafür dann lieber in den popo (ich hätt nu ja auch "arsch" schreiben können, aber ich bin ja nich so fies :wink: ) beissen!!!!

du wirst lachen, da is echt ne halbpension dabei! is doch der hammer oder! anscheinend reicht das essen auch locker aus (also frühstück u. abendessen) und man braucht mittags nichts extra....naja, warten wir ma ab, ne!

kinder, ich bin schon ganz hibbelig und zappelig (meine herrn, das is ja fast wie in der warteschleife mit mir!).

grins, katja, gib`s zu: kaum war schatzi um die ecke und seine kumpels ausser sichtweite, haste geflennt.... :knuddel: brauchsch hier net so tun als ob du die harte tante wärsch, ja?! des ist nämlich echt erlaubt!!! und er isch ja net gerade ums eck --> ätsch lara, ICH weiss nämlich, wo er hin ist!!! jawohl ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach manilein, nicht eiersüffig (= eifersüchtig) sein. östereich ist auch sehr schön :lol: !!!

tja, muss mal gucken, wo ich so ne unterwasser-camera herkrieg, weil da gibt es schildis, haie, korallen und und und...und eklige krebse (pfui). aber dafür auch geckos (freu freu)

mausi, naja, also ins forum spickeln tu ich vom büro aus auch net. aber e-mailen schon! (gell,katja, gundi, lara, sunny....hihi). naja, zwischendurch arbeit ich ja auch ma n bissl.

sodele, gundi, wir hören und ja morgen nochmal, aber ich werd uff alle fäll pünktlich seinl!

jetzt geh ich mal ins bad und tu was für den kopp. ich hab nämlich inzwischen lauter krusten (grusten? gruschda?) naja, so zeug halt! drauf.....macht spaaaaaß, das abzupobeln...jemand interesse? dann lass ich ein stück über für morgen....iiiih, bin ich eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aber lara tät schon gern, wenn sie ehrlich isch, gell?!*

bis denne dann ihr lieben!!!

ich denk an euch und träum von euch (naja, oder vom urlaub.....will ja niemand mit, wie es aussieht!!! pah!!!!)
Werbeslider mit Buttons
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hui, wart Ihr heute wieder fleißig... :)

Bevor die Muddi schimpft erzähl ich Euch doch gerne noch mehr von mir...

Also Gundi+Katja haben das Ratespiel fast gewonnen, ich bin tatsächlich in so was ähnlichem (blos im größeren Stil) beschäftigt...mehr erzähl ich aber nur über PN

Wohnen tu ich dann eher auf der Pl.-Seite, aber ursprünglich komm ich aus L(-E.), meine Mama wohnt da noch und ich war da in der Schule,falls es jemanden interessiert;
Mein Alter liegt glaube ich so im Durchschnitt bei Euch, hab 32 Lenze auf'm Buckel;

Und in KiWu-Behandlung sind wir seit Énde '99; Also was man bisher herausgefunden hat muß es wohl ausschließlich an mir liegen, habe PCO und leichte Form von Endo außerdem wurden bei der Blutuntersuchung bei Fr.Dr. R. Antikörper im rheumatischen Formenkreis gefunden, was die Einnistung wohl verhindern bzw. frühe Aborte verursacht... für die letzte Kryo-Behandlung im Feb. wurde uns daher empfohlen Cortisontab. u. Heparin zusätzlich zu den anderen Medis zu nehmen, das Heparin soll wohl die Duchblutung zusätzlich verbessern und das Cortison ist dafür die Antikörper zu entlasten bzw. dafür zu sorgen daß die Rheumaerkrankung nicht tatsächlich noch ausbricht. Diese Antikörper sorgen wohl dafür daß sich der Körper gegen diese Rheuma-Sache wehrt und stößt dafür aber Fremdes (also befr.EZ) ab; (ist einbissle Kompliziert, :oops: aber ich glaub ich habs verstanden kann es aber leider nicht wirklich richtig wiedergeben); Bei meinem Männe ist alles o.k.;Und weil es jetzt wieder nichts war mit ner Schwangerschaft hat sie uns nun zur Immu geraten...

Über die Doc's möchte ich mich hier nicht so laut äußern, aber wen es interessiert bekommt gerne eine PN;

Boah Krimmi,ich bin neidisch..... :D will au auf die Malediven!!!!!Taucht Ihr???
Das ist das absolute muß dort, wenn Ihr's noch nicht könnt, müßt Ihr unbedingt einen Anfängerkurs machen, sonst könnte es auf Dauer evlt. schon einbissle langweilig werden, hab ich mir sagen lassen...
Schatzi und ich haben mal vor Jahren einen Tauchkurs gemacht und waren anfangs auch mal in Ägypten diesbezüglich, aber leider habe ich dieses Hobby zum Leidwesen meines GöGa wegen dem KiWu auf Eis gelegt :( ... es war mal unser absoluter Traum dort hin zu fliegen.

Mausi, herzlich willkommen bei den Öffis-Benutzern, ich muß auch täglich mit Bus und Strampe ins Geschäft düsen..., manchmal echt lästig,aber frau gewöhnt sich dran.

Tany, Hallo Du Mitneuling :P bin gespannt was Du schon so alles hinter Dir hast...bist Du gerade in der WS oder was macht Ihr für ne Behandlung?

E1, drück die Däumchen ganz fest weiterhin... *dd* *dd* *dd*
Sunny, Samstag Punktion...hoffe für Dich das es ganz schnell vorbei geht und Du keine argen Schmerzen erleiden mußt *dd* *dd* *dd*

So nun wünsch Ich Euch noch einen wunderschönen Abend und Grüße auch an die Mädels, die ich jetzt leider nicht erwähnt habe :dance:
Eure Blüte
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten morgen ihr lieben,

komme grad vom Dok und was soll ich euch erzählen?????? meine Gebärmutterschleimi ist auf 7,2 mm geschrumpft :cry: .....aaaaaahhhhhhhhhhh.... ich hab ne schrumpfende GMS :-? Hab ich nur sowas, oder hattet ihr das auch??? Die Ärztin hats mir zwar erklärt, von wegen dass so um die Eisprungzeit die Gebärmutter sich immer komprimiert u. dadurch es normal wäre, dass es weniger ist, aber es wäre alles im normalen Bereich!! mmmhhh ... ganz wirklich zufrieden bin ich fei edda!!!
Also Frostis sind am auftauen und ich muss morgen früh um 8 h anrufen und wenn alles gut geht, ist um 9.15 h Transfer!!!!

Ihr wart aber noch fleissig gestern abend, hab noch gar nicht alles gelesen ... ich hatte ziemliche Kopfschmerzen und wollte von nichts und niemandem etwas wissen! Heute isch aber wieder gut!!!

muss mich erstmal durchlesen ... bis später ..

gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen Gundi

also das stimmt die Schleimi schrumpft wg. der Eisprungauslösenden Hormone immer um den ES (sprich wenn kurz davor) und anschl. wird sie durch den Gelbkörper wieder stimuliert und wächst und wächst und wächst !! Also da bin ich mir ganz sicher zudem du ja einen Gelbkörper hast vom ES und wohl noch Utro oder Crinone oder sonst was zu unterstützung bekommst !!

Also ich finde das hört sich alles gut an und übrigens kenne ich jetzt vom mitlesen in anderen Orndern - ja ich tu so was auch :wink: - einige die in letzter Zeit nach Kryo ss geworden sind also ich finde da paßt doch alles !
Und kalt ist es ja jetzt auch sprich die fühlen sich bestimmt bei dir wohl !!

Heute Abend , wollen wir feiern, heute abend lalala :dance:

Ich werde nachher beizeiten die Biege im Büro machen und dann schnell meine Liste abhacken und dann ja dann ist es schon Zeit für Euch !!!

Blüte ich hätte gerne ein PN mit allem drin :wink: bin näml. furchtbar neugierig :oops:

Soooo bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Lara,
also jetzt ist alles einleuchtend, muss ja ab heut früh noch Utros nehmen und bin ja um den ES rum. Also ist meine schrumpfende GMS doch nicht so schlimm :D
DANKE

Gundi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

Gundi, mach Dir keine Sorgen.
Es ist wirklich nicht ungewöhnlich, daß die GMS kurzfristig kleiner wird.

Und deine Ärztin weiß doch was sie macht. Wenn es nicht o.k. wäre, dann gäbe es auch keinen Transfer.

Jetzt gibt es erst mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Frosties. :knuddel:

Blüte, wir können ja das Ratespiel weitermachen. Arbeitest Du in V. ?
Viel Erfolg für deine anstehende Immu.

Lara, wenn Krimmis Glück davon abhängt, daß sie deinen Bauchi streicheln darf, dann sei nochmal gnädig.
Ich will übrigens auch deinen Bauch streicheln, vielleicht gibts da SS-Viren und es nützt noch was.

Krimmi, ich würde auch gerne auf die Malediven aber ich verplemper ja meinen Urlaub mit PU und WS. Und dann bekomme ich auch noch einen Koller, naja von Erholung kann da keine Rede sein.

Katja, wie war die erste Nacht alleine? :knuddel: :knuddel:

Sunny, *dd* *dd* für den Hosenanzug-Termin

So jetzt wünsch eich allen, die ich heute Abend nicht kennen lerne ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi: Bitte schön - wenn ich endlich auch mal was weiß muß ich das doch schnell loswerden :lol:

E1: na jetzt geht´s aber los ich stürzt mich noch in echte Sorge weil ihr meinen Bauchi streicheln wollt-- :-? muß ich jetzt auch noch was anziehen was schlank macht :help:

Also ich sag´s euch ich kann euch anhauchen aber erst nach dem Zwiebel-Knofi-haltigen Mex. Essen und mehr gibt es nicht *ganz entrüstet bin* und entweder fallt ihr dann in Ohnmacht oder ihr habt genug Viren *hihi* auja das gefällt mir jetzt ...

soo und noch 1 Stündchen dann ist Feierabend allerspätestens

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also echt :evil:
auch wenn sie die Mehrheit heute abend sieht - denkt doch mal an die armen die nicht kommen können oder wollen :roll:
Also los unterhaltet die hier mal fleißig !!!

Den anderen die wollen und können :D
bis heute Abend.

Mausi: Du meldest dich sonst noch gelle wenn du doch im Flitzer mitwillst und nicht mit dem gelben Blitz auf Schienen

Dann melde ich mich noch gleichzeitig ab bis Montag !!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

lobt mich, lobt mich, lobt mich, lobt mich, lobt mich....

eure krimmi hat am mittwoch morgen um 7.45 uhr einen doc-termin!!!!

jetzt werd ich euch allen beweisen, daß alles in ordnung ist!

nee, aber mir ist des jetzt doch zu heikel geworden, so mit evtl. eileiter-ss und urlaub und so.....

tja, was soll ich sagen, mir fällt nix ein! (gibt`s denn sowas, tststs).

kinders ich freu mich auf nachher! ich bin schon ganz nervööööööös wegen euch (da kommt meine schüchternheit wieder durch!!!)

lara, mein bauch ist auch dick, aber bei mir wohnt niemand drinn!!!!!!!!!!!!!! also stell dich net so an! ich denk mal, wir haben alle das ein oder andere kilo unseren geliebten hormonspritzchen und tablettchen und und und zu verdanken. da müssen wir durch! (aber ich find scho, daß mir ein dicker bauch super stehen würd! naja, wartet ab, irgendwann ziehen wir "übriggebliebenen" nichtschwangeren auch noch nach! und katja bekommt ein schönes sofakissen zum untern pulli schieben, gell?!)

so, ich geh jetzt mal ins bad...duschen und mal meinen kopf bearbeiten (die föhnerei bei den langen haaren ist echt furchtbar! und die unmengen shampoo und spülung und und und! verheddern sich eure haare beim durchkämmen auch immer so????? :lol: ) hab mir mildes shampoo und ne intensiv-kur gekauft. und da ich vermute, daß heut abend ständig ebber über meinen kopf streichelt, weil sich des soooo scheeeee anfühlt, muss ich die doch jetzt auf hochglanz bringen, hihi!)

also bis denne dann...apfelschorle, wir koooooommmmmmeeeeeennnnnnnnn!

ihr, die ihr leider nicht kommen könnt, will ich besonders grüssen: arme schweine, ihr verpasst was! :wink: !

wir werden berichten, was wir wieder alles anstellen, hihi....irgendwann kommen wir in der bildzeitung, weil das m. einen besucherrekord verbucht, da jeder unsere storys hören will....wer erzählt schon lautstark über spermiogramme, hormone, busen die wachsen usw. - die verrückten schwäblis halt, gell.

wink
Tany27
Rang0
Rang0

Beitrag von Tany27 »

So da bin ich wieder,

da tut sich ja einiges in einer Nacht bei Euch im Ordner.
Ich bin gerade krankgeschrieben deshalb kann ich auch öfters hier rein, aber wenn nicht mehr dann besuche ich euch nicht mehr so oft da wir in der firma auch nicht ins netz können. so ein sch...

also nun mal zu mir und was ich so hintermir habe.
also erstmal gestern einen steressigen internettag im klein.putz weil ich es überhaupt nicht gecheckt habe. aber danke lara du warst eine hilfe.
so, ich glaube eigentlich wolltet ihr was anderes wissen.
ihr solltet mir aber auch mal alle in kurzversion zukommen lassen was hier so hinter euch habt.

also ich bin 28, bin seit sep´01 verheiratet.
bin dann auch glaich nach 3 monaten ss geworden.
hatte aber leider ne fg.
danach lernte ich ne ganz liebe (lara) kennen.
die hat mich dann erst mal zu nem andern gyn verwiesen und seiterher bin ich auch in kiwu behandlung. nochmals vielen danke lara.

da wurden 3 IUI´s gemacht. alle negativ.
dann ging ich erst mal zu BS. Alles ok!
dann eine IVF da hat sich nix, und null befruchtet.
Und jetzt hat man eine ICSI gemacht, da bin ich gerade in der warteschleife.
Das Ergebnis werde ich wohl Gründonnerstag erhalten hoffe ich doch.

So was gibt es sonst noch zu sagen???

Weiß gerade nicht mehr zu mir.

Krimmi: Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Katja: geniese es mal alleine zu sein.

Lara: Mach dir keinen streß mit putzen.
Und viel Spaß am Wochenende.

Gundi: Dir drück ich ganz fest die Daumen für Sa.
Es wird alles gut.

Blüte: auch Dir ein herzliches Willkommen.
wir sind wohl beide neu.

und an alle die ich jetzt vergessen habe seht es mir nach ich bin froh das es soweit klappt hier.

und euch allen einen wunderschönen abend heute, laßt es euch schmecken.

Tany
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“