Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Silvi, mir iss auch ganz übel wenn ich daran denke dass du heute deinen Test machen darfst!! *dd* *dd*
Zum Glück sind deine Männer wieder in Reichweite! Hoffentlich kannst du vor Freude über sie herfallen!!!! *dd*
Nici das sind diese tausend Plüschtiere, die es als Schlüsselanhänger, Tassen, Blöcke,...! Ich bin halt ein großes Kind und kann mich richtig dafür begeistern!
Die Halbwüchsigen Kids stehen da unheimlich drauf :D !
Ja, war schon mächtig was los!!

Chriss lass du dich erst mal fest knuddlen! :knuddel: :knuddel:
Es ist ja toll dass ihr wenigstens noch ein paar richtige Versuche habt!!!! Ich bin da auch optimistischer als bei Kryo :cry: !
Also wir haben in Erlangen zwischen den Versuchen nicht großaritg pausiert, aber ich würde das einfach mit dem Doc abklären!

Schön Milian dass auch du zum Narkosesüchtling wirst! :D Willkommen in unserem kleinen Club!
Jetzt hat es dein Rechner aber raus mit den smilies, was?!!!
Macht doch gleich alles viel bunter, was? :D

Nicki, na hoffentlich lässt sich euer Vermieter noch bekehren!
Aber es gibt doch auch schon recht günsiten Laminat!! :o Ihr braucht euch ja nicht den teuersten raussuchen!?
Am 27. März iss es endlich soweit dass wir ab München gen Süden flieben :D !

Sabri du bist bestimmt bald wieder "unter uns" :wink: . Und was du nun schon alles durchgemacht hast haut dich die Kleinigkeit nicht um! :knuddel:
Ich denke solche Momente mit deiner Freundin werden ab und an sein! :knuddel: :knuddel:

Oh mann haut das einen Schnee raus!!

Also Silvi, Daumen sind gedrückt und durch!
Sabri dir noch mal Toi Toi Toi und ab morgen laufen die Daumen für dich!

Lou, jetzt bastelst du an einer eigenen Homesite für euch! Du bist ja echt der Hammer! Wir kommen ja dann hoffentlich bald in den Genuss da rumzustöbern und uns in dein Gästebuch einzutragen :wink: !
Es ist schön keine Hiobsbotschaften momentan von euch zu lesen, weiter so!

tausend liebe grüße
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvie, es tut mir unendlich leid. Fuehle Dich ganz fest umarmt. :knuddel:
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Silvi fühl dich ganz fest :knuddel:

während ich geschrieben habe war ich noch sooooo optimistisch!

ein ganz lieber gruß von sidi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten Morgen!

Chriss und Silvie, lasst euch mal ganz fest drücken :knuddel:
Es ist wirklich zum heulen :cry: :cry: :cry: das in diesem Ordner so selten ein Postiv steht.

Chriss, wie es bei Kryo ist, weiß ich leider nicht. Aber da man hier nicht stimuliert, kann man bestimmt im nächsten Zyklus weitermachen. Ich habe auch immer die Pille genommen, denn dann kann man wirklich alles besser planen. 8) Aber eines muss ich ehrlich sagen, ich habe innerhalb 6 Monate 3 ICSI gemacht und da wäre es wirklich besser für den Körper gewesen, wenn ich immer eine Pause gemacht hätte. Es war einfach zu viel!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Sabri, ich wünsch Dir alles Gute! Komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine!
*dd* *dd* *dd* *dd*

Silvie u. Sidi, da bin ich ja froh, dass es auch noch andere gibt, die sich auf eine Narkose freuen. Ich dachte schon, es wäre annormal.

sidi, ich glaube, mein Rechner hat es jetzt wirklich raus. Aber ich habe bemerkt, wenn ich einen Smilie einfüge, dann trennt es häufig die Verbindung zum Internet. Echt komisch. Hat noch jemand solche Probleme?

Liebe Grüße an euch alle
Milian
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sorry Chriss, ich habe eben erst Dein posting gelesen. Es tut mir fuer Dich ebenso leid und bin richtig traurig, dass es anscheinend keine von uns schafft schwanger zu werden. :knuddel: Sei nicht zu traurig, Du hast ja noch eine ICSI. Vielleicht wird das der Volltreffer.
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sabri, ich wuensche Dir fuer morgen alles Gute. Wird schon schief gehen, quatsch natuerlich geht alles glatt.

Sidi, meiner Arbeitskollegin (die noch lebt) geht es nicht gut. Angeblich sind es die Nebenwirkungen der Chemos, aber ich weiss nicht. Sie ist Oma geworden und ist aber so schwach, dass sie ihr Enkelkind nicht einmal halten kann. Schlimm
Ich bin mir fast sicher, dass Du Deine Regel im Urlaub bekommen wirst, das ist doch fast immer so! Wann fliegst Du eigentlich genau?

Chriss, um nach einer Kryo gleich wieder mit der ICSI anzufangen, musst Du am zweiten Tag Deiner Regel nach BT zum US und Deinen Stimuplan abholen.

Nicki, es geht mir schon wieder etwas besser, was will man denn sonst machen? Am Samstag wird es noch einmal schlimm, da ist die Urnenbeisetzung. Ich habe gerade den Kranz bestellt.

Lou, das wusste ich nicht. Meine Nachbarin arbeitet auch da. Sie ist mit einem Portugiesen verheiratet und Du weisst bestimmt wen ich meine.

Milan, genau das gleiche denke ich auch. Heute wuerde ich mir auch mehr Zeit lassen fuer die Versuche, aber letztes Jahr stand halt diese bloede Gesundheitsreform vor der Tuer. Ich denke aber schon, dass uns der Stress vielleicht abgehalten hat, schwanger zu werden.

Silvi, :knuddel:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach Silvi und Chriss, wie traurig :cry: . Es tut mir so leid. Auch wenn man bei Kryo keine so großen Hoffnungen hat, ein bisschen hofft man halt doch, dass es klappt. Lasst Euch beide mal ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ihr Lieben alle. Danke für Eueren guten Wünsche, wie Carina schon schrieb: Wird schon schief gehen. Na ja, der "letzte Schultag" heute war irgendwie schon ein komisches Gefühl. Allerdings drohte ich einem Schüler heute an, dass ich nach dem KH-Aufenthalt mit meinen Krücken in die Schule komme und ihn dann in meine Reichweite setze. Es könnte ja sein, dass mir die Krücken aus Versehen mal ausrutschen. Das fand er gar nicht lustig. War auch nicht lustig gemeint :evil: !

Eine schöne Zeit - bis demnächst - Euere Sabri

P.S. Lou, verrätst Du uns auch noch, wo wir Deine HP finden?
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Silvi,
Das sind aber keine guten Nachrichten. Laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Schade, daß der Test wieder neg. war.
Was wollt ihr jetzt machen? Wahrscheinlich erstmal das neg. Ergebnis
verdauen.

Sabri,
Dir alles guten für morgen. Wird der Eingriff gleich morgen gemacht?
Also, halt die Ohren steif.

Ihr könnt ja schon mal so in euere Terminkalender schauen, wegen
unserem Treffen.

Viele Grüße an alle
Schönen Abend noch!
Grüße Nicki
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Es ist kaum zu glauben, dass es wieder kein Positiv gegeben hat in diesem Ordner. Einige von Euch müssten jetzt allmählich so lange in BT sein wie wir bis zur Schwangerschaft waren. Somit war Nicki wahrscheinlich die Schnellste hier. Irgendwer muss es doch schaffen, auf Platz zwei zu kommen.

Ach ja, habe völlig vergessen wie man unsere Wahnsinnshomepage erreicht. Es ist www.villarribastudio.de aber erwartet nicht zuviel bis jetzt. Ich will da so nach und nach mehr Sachen reinstellen; es gibt eine Menge Musiksachen, die ich mache, ein paar Texte vielleicht auch noch. Eigentlich habe ich die Seite angefangen, um Dateien mit einem befreundeten Musiker, der nach USA gezogen ist auszutauschen. Jetzt schaffe ich mir so Zeug drauf wie ftp-Zugang und dergleichen. Lauter PC-Kram, um den ich bisher immer einen großen Bogen gemacht habe.

@Carina: Du liegst richtig mit Deiner Nachbarin. Sie kam aber erst vor zwei Jahren oder so zu uns. Aber du weißt ja wo sie vorher war, die Glückliche. Ihren Mann kenne ich nicht, nur einen ihrer Buben vom Sehen.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen!

Hört das gar nicht mehr auf mit dem Schnee *mecker* ???

Sabri, du wirst doch nicht gewalttätig werden! :-?
Was meinst du denn wie lange die Krücken dich hinterher begleiten müssen??

Carina das iss echt sehr traurig mit deiner lieben Kollegin :knuddel: !
Für Samstag wünsche ich dir auch noch mal viel Kraft! Ich war noch nie bei einer Urnenbeisetzung! Ich denke aber irgendwie ist so eine richtige Beerdigung fast noch schlimmer?!?! Klar kommt es immer darauf an wer beigesetzt wird! :knuddel:

Jetzt kann ich von euch auch wieder lernen!!! Mir wurde nach unserem letzten Negativ gesagt dass ich wegen der Kryo am Ende meiner Tage kommen sollte! :-?

Lou wenn ich mal eine ruhige Minute habe werde ich eure Homepage stürmen! :D

So ihr seid lieb gegrüßt
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“