Hallo,
Ihr habt superviel geschrieben!!! Ich muss gleich arbeiten, deshalb antworte nur stichwortartig.... (später mehr...)
@Alle in der WS:
@PCO:
Ja, da kann ich einiges zu schreiben. Wer hatte fragen??? Nur soviel vorab: Ich habe schon stark ausgeprägten PCO. Bei mir hat Ovarstichelung und Metformin sehr starke Auswirkung auf die EZ qualität und Quantität gehabt....
@KK:
Kakoli, Du hast Recht gehabt. Die Tabellen, die man so findet über die Kassen, sind veraltet. Soviel von meiner Vorfreude. Denn ich wohne in Hessen, und hier gibt keine Kassen, die d. Altersgrenze höcher gesetzt haben. Actimonda macht es nicht mehr.....
Traum von e. Wechsel und Bezahlung ist damit zerplatzt...
@SST:
Na ja, es soll jeder selbe entscheiden, ob das gut oder schlecht ist vorher zu testen.
An das Ergebnis letztendlich ändert es nichts.
Für mich war es gut so, denn der Übergang von Vorfreude und Trauer ist einfach fliessender.... Ich muss eben nicht morgen nach d. Telefonat weinend dasitzen. (wobei weinen werde ich sowieso...)
@SS-Anzeichen:
Bei mir gibt sie doch!
ich merke d. Auswirkungen von hCG ziemlich schnell. mein Bauch ist gebläht dann (nicht von der stimmu), und habe ich ein flaues Gefühl.
Utro-Nebenwirkungen habe ich z.B. garnicht.
@Alle Neuen: Herzlich Willkommen!
@me:
Es sieht so aus, dass ich (dadurch, dass d. Traum von nochmal bezahlten Versuch erstmal zerplatzt ist, erst im Herbst wieder starte.
Wir haben viele schöne Dinge im Sommer vor, und ich glaube, es wird mir helfen, mich abzulenken, und wieder auf das Kind zu freuen....
Morgen gehe ich zum BT, hohle ich die rezepte für die Pille, und bespreche ich den Kryoplan mit meiner Ärztin.
Am WE habe ich vor, mit meinem Mann zu sprechen, und fragen, wie wir nach seiner Meinung weiter machen sollen...
lg