Moin Mädels !!
Zunächst einmal, danke Elki für Deine aufmunternde SMS aber derzeit weiß ich nun leider überhaupt nicht mehr, was ich denken soll..........
Also, ich hatte es glaube ich erwähnt, dass ich mich vor einiger Zeit mit nem 20er Pack meditrol Tests eingedeckt habe.... Die zeigen angeblich ab einer HcG Konzentration von 20 an. ich habe hier glaube ich auch geschrieben, dass ich in einem der Vorzyklusse ( schreibt man das mit 2 ss ???

) getestet habe, der Test war
POSITIV, Fahrt zum Arzt, 3 Stunden später Ergebnis
HCH Bluttest:0,0 !!!
Aber ich kann es ja nicht lassen.........

Habe also schon Mitte vergangener Woche angefangen zu testen.......... und dabei bis heute
9 Tests verbraten.........
alle waren.......... zeitverzögert .........
positiv
Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen habe ich dem ganzen nicht viel beigmessen und mir gestern einen Clearblue aus der Apo geholt und heute morgen getestet....... ja und das Ergebnis:
eher negativ........... Clearblue verlangt bei positivem Test ein Kreuz und keine zwei Linien nebeneinander........ ein waagerechter Strich gleich negativ, ein weiterer Strich durch den waagerechten gleich positiv.............. und bei mir: der waagerechte Strich und ein sichelförmiger, (nicht gerader) gaaaaaaaaaanz zart angedeuteter senkrechter Strich gaaaaaaaaanz wage, aber nur mit viiieeel Phantasie...........
So, damit war ich dann nicht zufrieden und habe meinen lieben Männe zur Urinprobe aufgefordert *grins* natürlich habe noch ein paar meditrol tests übrig und war wild entschlossen der Herstellerfirma die Tests an den Kopf zu werfen, wenn nun auch noch mein Mann einen positiven Test hat ( traraaaaaaa, wäre sozusagen ein biologisches Wunder !!!!!! ) Nun, was soll ich Euch sagen, der Test war und ist negativ !!!!
Lange Rede, kurzer Sinn, eins weiß ich jetzt mit absoluter Bestimmtheit: Mein Mann ist nicht schwanger !!!!!!!!!
Langsam kann ich über diese Geschichte wirklich lachen