Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Große Schande, ich hab doch glatt vergessen wegen des Hatchings zu fragen, mach ich aber beim nächsten Mal.
Die Glücksmedis wirken supertoll. Links 6 und rechts 8 Follikel waren zu sehen. Alles ziemlich gleich groß. Der Doc. meinte es wäre schon fast zu gut. Ich muss jetzt schon viel trinken um einen Überstimmu zu verhindern. Heute wurde Blut abgenommen um die Hormonwerte zu überprüfen und morgen muss ich dann nachfragen, ob ich in der gleichen Dosierung weiter spitzen soll. Am Pfingstmontag ist dann wieder Eierschau und am Mittwoch oder Donnerstag PU. Ich bin total erleichtert.
Moni, weiter viel Glück
Bine, was macht die Mens???? Warst Du schon in der Praxis?
Inge schön mal wieder von Dir zu lesen, wie geht´s Dir?
Viele Grüße an Euch alle
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Ich wollte mich nur kurz mal melden und Euch allen ein schönes, langes Pfingstwochenende wünschen !
Mir gehts im Moment nicht so dolle, es zwickt und zwackt und der Bauch past immer noch nicht in die "normalen" Hosen.. Mal gespannt, was der Test am Do sagt ! Dies ist jetzt meine 4. WS und jede war bis jetzt anders !
Hallo
Auch wir sind in Würzburg bei Dr Mai und Dr. Schmitt seit Mai in Behandlung zu unserer ersten ICSI. Ich bin sehr aufgeregt. Bin im Moment am 11. Spritzen Tag gehe morgen zur zweiten Ultraschall Untersuchung.
Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Mai und Dr.Schmitt.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns etwas Austauschen könnten. Da ich wirklich sehr aufgeregt bin und keine Erfahrung habe.
Hallo Bianca,
wir sind seit Okt. 03 In Wü in Behandlung.
Bis die unten genannten Behandlungen erfoglos hinter uns.
Wenn ich jetzt meine Mens bekäme könnten wir mit der Kryo weiter machen.
Ich bin heute erst ZT 32, aber eigentlich hab ich sonst ca.28 ZT.
Ich würde mir dabei auch nichts denken,
aber seit gestern morgen ist mir tod schlecht,hab mich gestern abend sogar übergeben müssen.
Heute geht es mir nicht viel besser,im liegen gehst aber sobald ich sitze ,
und laufen geht schon gar nicht.
Hab einen Kopf als wenn ich zuviel getrunken hätte,aber das kann ja auch nicht sein,hab kreuzschmerzen,und im Bauch kommt halt immer dieses ist mir schlecht gefühl nach oben!
Weiß nicht recht ob ich was gegen die Kopfschmerzen nehmen soll,oder kann.
Mach mir nämlich auf der anderen Seite hoffnung das es bei uns vielleicht auch in der Zykluspause geklappt haben könnte.
Bianca wann hast Du PU?
Wie alt seit Ihr,und seit wann habt Ihr KIWU?
Wünsch Euch noch schöne rest Pfingstfeiertage,
LG Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Du kannst uns hier alles Fragen, wirklich alles, hab keine Scheu und es wäre schön wenn du ein bisschen über dich erzählst, alter, wie lange schon Kiwu u.s.w. wir sind hier alle sehr neugierig
Wann hast du morgen Termin??? Ich gehe morgen auch zu M&S denn meine Mens ist endlich eingetrudelt am ZT 39 also nicht wundern wenn im Zyklus nach einer Behandlung die Mens auf sich warten lässt, das scheint normal, im anderen Ordner gibt es noch welche die warten
So dann werd ich schon wieder, wünsche noch einen schönen Feiertag, ach wenns regnet
Hallo Rosa und Xanni
Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen von uns zu erzählen. Ich bin 26 Jahre alt mein Mann Peter ist 40 Jahre.
Ich bin Altenpflegerin und Peter arbeitet in einer Kunststoff - Fabrik. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet.
Unser KIWU besteht schon seit 2000, nachdem es in einem Jahr erfolglos geblieben ist, haben wir uns Untersuchen lassen. Dabei hat sich ergeben das Peter keine oder kaum brauchbare Spermin hat und nur die ICSI in frage käme.
Dan haben wir lange mit der KH gekämpft wegen der Bezahlung. Als entlich die Genhmigung da war war ein Jahr vergangen und wir hatten in zwischen ein Haus im grünen gekauft. da bekam ich plötzlich vor allem Angst und wollte keine ICSI mehr.
Jedoch mein Wunsch wurde jetzt immer stärker und größer so das wir uns jetzt entschieden hatten die Behandlung fort zu führen.
Ich bin sehr froh das ich hier herzlich willkommen bin und jede frage stellen kann. DANKE
Ich brauche, glaube ich jemand zum reden, ich und Peter reden auch sehr, sehr viel darüber aber er hat ja auch keine Erfahrung und er ist keine Frau. Schon die frage ob ich bei der Punktion Vollnarkose oder nur Ördlichbetäubung machen soll ?
Habe mich jetzt für Vollnarkose entschieden.
Punktion ist jetzt am Mittwoch um 8.00 Uhr. Am Freitag Transfer, bin wieder sehr aufgeregt
Xanni auch wir haben 2 Hunde und 2 Katzen.
Rosa dich wollte ich fragen ob es dir besser geht. Und dir alles erdenkliche gute wünschen das wünsche ich allen lesern.
Schöner Tag noch
Gruß Bianca
Hey Bianca, wenn du magst können wir ja mal zusammen Gassi gehen und dann kannst du reden, reden und reden, wenn ich dich zu Wort kommen lasse das ist mein größter Fehler.....wenn ich mal in Schwung bin sprudelt es nur so aus mir raus
Xanni (Golden Retriever Weibchen) verträgt sich mit allen Hunden sogar mit zickigen Weibchen Wie sieht es mit deinen aus???
Bist du direkt aus Wü oder von Außerhalb und wenn ja wie weit von hier???
Für Mittwoch drücke ich dir schon mal feste die Daumen, weist du schon wieviele Follikel der Doc beim US gesichtet hat???
Hallöchen Xanni
gerne gehen, wir mal Gassi da würde ich mich sehr freuen. Auch ich rede sehr gerne und viel, kann aber auch gut zuhören also ergänzen wir uns anscheinend sehr gut.
Wir haben zwei sehr vewöhnte Pudel ein Männchen Sam manchmal etwas zickich zu andern vor allem große Hunde aber wenn dan die Rangfolge geklärt ist sehr lieb und schmusse bedürftig. Und ein weibchen Polly ganz lieb aber manchmal sehr ängstlich. Manche sagen wir würden unsere Hund zu sehr verwöhnen und vermenschlichen wir sehen das nicht so.
Wir kommen von Osterburken aber das ist ja kein Problem. Wenn du das willst.
Ich glaube rechts 10 und links 5 glaube ich