Guten Abend!
Danke für Eure Daumen! Macht bitte schön so weiter...
Kirsten: für Dich natürlich auch nochmal:
Maela: Oh, ich glaube nicht, dass Du schrecklich bist! Ich kenne auch solche Monster. Es gibt halt Kinder, die man einfach nicht leiden können kann... Aber Du hast Recht, ich habe bei solchen Gedanken auch immer ein furchtbar schlechtes Gewissen (Kinder MUSS man doch mögen, gerade in UNSERER Situation!

)
Anja: Ich nehme ab dem 4. Zyklus-Tag Clomifen. 5x und wie es danach weitergeht, wird dann entschieden.
Lola: Oh, ich habe auch schon seit langem vor, mir beim Dermatologen einen Termin zur Leberfleck-Kontrolle geben zu lassen. Aber ich hab da auch Schiss vor und trau mich nicht. Habe auch schon zwei Überweisungen, die ich mir zu diesem Zweck habe ausstellen lassen, verfallen lassen...

Kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt sehr erleichtert bist. Vielleicht ruf ich morgen einfach mal an...???
Susanne: Toll, nur noch vier Wochen, bis Ihr aus dem "Gröbsten" raus seid! Ich drück Euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
Suse: Oh, Loriot - da kann ich auch was zu erzählen: Dank ihm sind mein Bärtiger und ich uns damals nämlich näher gekommen. Und zwar haben wir uns auf einer Party kennengelernt und mitten zwischen lauter Volltrunkenen saßen wir und haben den ganzen Abend lang einen Loriot-Sketch, bzw. Filmszene nach der nächsten zitiert. So haben wir gemerkt, dass wir genau dieselbe Wellenlänge und den gleichen Humor haben. Wir haben inzwischen auch schon auf 50. Geburtstag und auf einer Hochzeit Sketche nachgespielt (Frühstücksei, der Fernseher ist kaputt, Ehevermittlung und den mit dem "Was machst Du da?" "Ich sitze hier."

). Loriot wird bei uns immer wieder in allen möglichen Alltagssituationen zitiert und ist etwas ganz Besonderes für uns. So einen Sketch-Abend haben wir auch schon gesehen - einfach herrlich! Ich glaube von der Bayerischen Komödie oder so ähnlich?
Ich wurde heute mal wieder gefragt, ob wir Nachwuchs erwarten...

echt ätzend... Schlimm genug, dass ich so aussehe, ohne ss zu sein. Aber dann auch noch in dieser Situation, in der ich liebend gerne: JA!!! sagen würde. Ach, wenn die alle wüssten. Und sooo dick ist mein Bauch nun auch wieder nicht. Ich würde NIE auf die Idee kommen, eine Frau, die eine leichte Kugel hat, zu fragen, ob sie ein Baby erwartet. Das hätte ich auch früher nicht getan, als ich für dieses Thema noch nicht so sensibel war. Und die Dame, die mich gefragt hat, hätte selbst locker mit Drillingen ss sein können... Bis vorhin mochte ich sie echt gerne, und ich bin eigentlich echt nicht nachtragend, aber da hat sie gleich ZWEI wunde Punkte bei mir getroffen. Was heißt getroffen? Salz reingstreut und ordentlich drin rumgewühlt! Hoffentlich hat sie wenigstens aufgrund meines schockierten Gesichtsausdrucks ein tierisch schlechtes Gewissen und kann heute Nacht nicht schlafen!
Ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich das Problem jetzt angehe: mit einer Riesenportion Schokolade oder einer Runde Sport....

Sieht so aus, als ob ich mich heute abend für ersteres entscheide und morgen mit letzterem weitermache...
So, trotz allem einen schönen Abend Euch allen!
LG Jenny