Guten Morgen!
Anja ich bin begeistert

, meine dienstliche email-Adresse hakt auch, wenn Du vielleicht nochmal einen Droh-Brief schreiben könntest...

.
Lola viel Spaß heute in HH und guten Appetit

.
Jenny das ist ja eine süße Kennenlerngeschichte

! Die von Euch gespielten vier Sketche waren auch alle dabei

, gehören ja auch zu den Highlights (ich möchte nicht wissen, in wieviel Beziehungen der Alltag wirklich so aussieht...). Dazu noch Sketche wie die Badewanne, die Jodelschule, der Lottogewinn, die Skatrunde, der Kosakenzipfel, der sprechende Hund, die Bundestagsrede, Parkgebühren, das Konzert, Chef und seine Sekretärin etc. und absolut super: die englische Ansage "Lord Hesketh-Fortescue aus Nather Addelthorpe..."

herrlich, wie schwierig muß das sein sowas einzuüben... Der Weihnachtssketch in dem Opa Hoppenstedt das Miniatomkraftwerk für seinen Enkelkind kauft ("Zipfelchen? Mein Enkelkind hat alles was es braucht" )

war leider nicht dabei, wahrscheinlich weil er zu lang ist und "das Klavier" auch nicht, wahrscheinlich weil die Bühne zu klein ist, das Theater ist sehr klein, aber -oder gerade deswegen- super schön, mehr so ein großes Wohnzimmer

. Ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen...

. Aber nicht zu vergessen: viele

für Euch und

wegen Deiner unsensiblen Bekannten, sowas würde ich auch nie fragen... meine Freundin wurde sogar mal von ihrem Chef gefragt "Frau ... sind sie eigentlich schwanger?"

, sehr nett

. Aber von Frauen erwartet man so etwas natürlich erst recht nicht (ich hätte mich übrigens auch für die Schokolade entschieden

).
Mach` ruhig mal einen Muttermale-Kontroll-Termin, ich gehe deswegen auch einmal im Jahr zum Hautarzt und es ist gar nicht schlimm

. Aber wieso bekommt Ihr alle dafür Überweisungen

? Diese Krebsvorsorge wird doch nicht mehr von der KK bezahlt

, wenn dann der Hautkrebs da ist zahlen sie wieder

.
Maela man kann wirklich nicht alle Kinder mögen, traurig ist nur, dass sie meist das Ergebnis total verkorkster oder nicht vorhandener Erziehung sind und somit die Eltern schuld sind...
Kirsten für heute

.
Liebe Grüße, Suse