Auch von mir einen Sonntagsgruß an alle!
Petra, ich finde es ausgesprochen schade, dass Du keine adäquate Schmerztherapie erhälst. Eigentlich sollten alle Patienten, die mit chronischen Schmerzzuständen zu tun haben, entsprechend medikamentös eingestelt sein. Wenn Du daran interessiert bist, solltest du Dich mal in einem größeren Krankenhaus nach einer Schmerzambulanz (meistens von den Anästhesisten geleitet) umschauen und sehen, was sie Dir als Konzept anbieten können. Der durchschnittliche Hausarzt ist meist mit solch einer Therapie überfordert.
Lola, das ist eher bedauerlich, dass Ihr keine ausreichende Entscheidungshilfe bekommen habt

Ich finde es sehr gut, dass Ihr keine übereilte Entscheidung treffen wollt. Schließlich müsst Ihr das ja auch alles erleben/verkraften/verarbeiten. Ich kann aber gut verstehen, dass diese Ungewissheit (sollte man es nun machen lassen oder nicht) nicht leicht zu ertragen ist.
Wie war denn das neue IKEA? Hast Du den Laden leer gekauft, oder haben andere auch noch ein Chance
Anja, keine Sorge. Ich denke eigentlich permanent an der/die/das und wie das alles so werden wird. Ich würde mich bereits viel lieber mit Themen wie Kinderwagen, Klamotten, etc. auseinandersetzen als zu lernen und zu arbeiten...
Suse, so schlechte erzogene Computer

Dann lass mal Deine Autorität walten
Jenny, für Euren ersten Versuch

Auf dass sich die Follis anständig benehmen

Endlich kann es los gehen
Die Zeitungsanzeige ist ja wirklich mal was anderes

Ich hoffe, ich werde nie das Gefühl haben, solch eine Anzeige aufgeben zu müssen.
Kirsten, die Daumen sind weiterhin gedrückt
Atonne, das ist wirklich nicht sehr schmeichelhaft für eine Braut. Kannten die Besucher Dich eigentlich vorher nicht
Große und wuschlige Hunde mag ich auch. Dann bearbeite mal noch ein wenig Deinen Liebsten
Ich glaube mir entgeht jetzt kein Zwillingspaar mehr, was mir auf der Straße begegnet. Ich denke manchmal auch schon, dass ich nicht mehr ganz normal bin . Wahrscheinlich achtet man jetzt einfach mehr drauf, allerdings steigen die Anzahl der durch KB gezugten Kinder jährlich...
Anja, das ist ja total super, wenn die PKV den nächsten Versuch noch bezahlen. Ich gratuliere
Anja,Suse, Atonne, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zum Bergfest. Wir können es selbst kaum glauben schon so viel von der SS hinter uns zu haben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute auch schönster Sonnenschein, lädt richtig zum Spazieren ein.