Susanne, auf die Nachricht haben wir gewartet. Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Nessi, hey Halbzeit!!! Weiterhin viel Spaß als

Lukes Uroma hätte nie gedacht, dass sie noch mal einen Urenkel erleben darf. Sie "bestrickt" ihn jetzt.
Jenny,

Den Gedanken hatte ich auch schon mal: Meine Freundin hatte eine FG aufgrund von Missbildungen des Kindes (Ursache nicht geklärt, einfach falsche Zellteilung), der Schmerz war natürlich groß, aber ich dachte mir auch: Sie wissen, dass es klappen kann...

Suse, ich musste letztens meine Hautuntersuchung auch selbst bezahlen. Ist das doof. Hautkrebs ist so ziemlich die schlimmste Krebsform und dann soll man auch noch zuzahlen, wenn man erkrankt. Der Hammer.
Marrylou, ich hab mich immer etwas über die Übelkeit gefreut. Es gehört dazu, geht sicher bald vorbei.
Kiki, ich hab irgendwie null Bock zum Zufüttern, werde wahrscheinlich bis einschl. 7. Monat stillen und dann loslegen.
Kirsten,

Petra, Klangmassage ist einmalig, hat meine Hebi mal gemacht.
Anja, ist ja super mit dem Versuch. Dann mal los.
Katrin, ach du Schande, stimmt ja, jetzt muss ich eine Zahnbürste kaufen. Es ging unten vorne los.
Atonne, guckt euch doch einfach mal mehrere wauzis im Tierheim an.
Ich war/bin auch krank: Erkältung, wie immer mit trockenem Husten und rohem Hals. Luke hat jetzt schon seinen 2. Zahn, unten. Schlafen klappt noch nicht so toll, er wacht mind. 3 x auf, aber die frühe Bettgehenszeit ist gut angenommen worden.

Wauzis