Halli-Hallo Mädels!
Ich melde mich wieder zur späten Stunde! Habe grade alle in Bettchen gebracht!

Habe schon fast mein Roman zu Ende geschrieben und es war alles weg! So ein bloder PC!!!!

Jetzt spinnt noch die Maus!
Zuerst:
Annalena: Herzlich Willkommen hier!!!- Wie die Hasenfrau sagt, wie freuen uns wirklich über die Neuen! Ich bin auch fast Neu!!! Und ich kann dir verraten:
Hier sind wirklich nur super nette Mädels! Mit dem klinikum kann ich nichts sagen, da ich an der Bonner Uni in Behandlung bin und nur ehe zufällig dazugekommen bin. hier sind auch ein paar mädels die an der Uni in Behandlung waren.
Hasenfrau: Für den Puffel alles Gute, dass seine Zähnchen endlich rauskommen! Für Dich weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Krümel In 3 Tagen Urlaub wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Mein ist aber bald zu Ende!
Ich wusste nicht, dass dein Männe auch in Behandlung ist. Wieder was neues erfahren. Mein nähmlich auch beim Prof. Haidl. Muss auch Medis nehmen: 1x gegen Entzündung, 1x für die bessere Duchblutung.( In Packungsbeilage steht: für die bessere Durchblutung von Beinen und Füssen bei Problemen mit Gehen.

) Mein Männe musste noch nie die B-Probe abgeben. Haben wahrscheinlich meinem grauen Herren in seinem Alter nicht mehr zugetraut
Naima: Viel Spass beim Babysachenvorbereiten! Es ist schon interessant, an was man so alles denken muss. Eine Lehre für sich!!! Für die zukunft weiß ich dan mich wenden muss.
hasenbärin hast du deine Freundin weich gekocht und überredet? und deine Venen haben sich bestimmt gefreut, endlich wieder die Nadel zu spüren.
Kia: Grillen finde ich immer sehr gut und am einfachsten!
Wir hatten gestern aber wirklich sehr netten Tag! Mein Männe kam nach Hause. Und nachmittags hatten wir unerwartet Kaffeebesuch von Sohnemann mit der Frau und dem sohn. Sie haben sogar den kuchen mitgebracht. Es war so schön, dass sie zum Grillen auch geblieben sind. Dank Bofrost hat es für alle gereicht. Ich bin gar nicht zum Grillen gekommen, war mit Sektschlürfen mit der Schwiegertochter beschäftigt!! Das Grillen hat dann ntürlich der Sohn übernommen. ruck-zuck war schon nach 22. uhr.
Meinem Mann geht es relativ gut. Er hat nicht mal ein Verband, nur 3 kleine pflaster an der Schulter, dank moderner Medizin. Er kann mit dem Arm alles machen aber nicht hocher als Talie heben. War schon heute zur KG und fand das gar nicht schmerzhaft, nimmt aber noch Schmerzmittel. Und natürlich braucht er noch ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zuwendung von seiner Frau!

Ohne sind die Heilungsschancen gleich null! Aber sonst ist er schon ganz tapfer.
Oh je ist schon wieder fast mitternacht, jetzt muss ich auch in Bett!!!
Liebe Grüße
puhsig