Ich les das immer wieder bei den Amis, die haben irgendwie 3 Zonen und wenn was net richtig durchblutet ist, wird kein TF gemacht.

gruenegurke hat geschrieben:sagt mal, schaut euer FA vor einem TF/Versuch sich die Versorgugn der GM per Doppler an???
Ich les das immer wieder bei den Amis, die haben irgendwie 3 Zonen und wenn was net richtig durchblutet ist, wird kein TF gemacht.
bei mir hat nicht mal der TF unter Ultraschall stattgefunden, da hätte mich ein Doppler total verwirrt.gruenegurke hat geschrieben:sagt mal, schaut euer FA vor einem TF/Versuch sich die Versorgugn der GM per Doppler an???
Toll, Anja!!!Anja30 hat geschrieben:Gürkchen: bei mir wurde TF auch unter US gemacht udn zuvor wurde immer geschaut ob die Dreischichtigkeit da ist.
merle und richy: lieben Dank - na dann nehme ich das ASS auch so lange - bisher hat ja niemand gesagt wie lange ich es nehmen soll. Nur eben das heparin bis sechs Wochen nach einer Geburt wg. dem FaktorV.
Mit meiner Gyn bin ich gerade bisselDie stellt sich an wegen "Heparin auf Kasse" wg. ihren Budget. Ich solle doch bei der Gerinnungssprechstd. nachfragen ob ich da ein Rezept bekomme - schliesslich soll ich da ja alle sechs Wochen erscheinen wg. Blutwerte (D-Dimere etc) ABER MUSS nicht die Gyn das Rezept ausstellen?????
so aber nun: habe es nicht ausgehalten und in dem Labor angerufen da meine Gyn erst ab Nachmittag Strechstd. hat - hcg ist auf 278 gestiegenund Progesteron liegt bei 14,6
*living dreams* hat geschrieben:bei mir hat nicht mal der TF unter Ultraschall stattgefunden, da hätte mich ein Doppler total verwirrt.gruenegurke hat geschrieben:sagt mal, schaut euer FA vor einem TF/Versuch sich die Versorgugn der GM per Doppler an???
3 Zonen steht ja wahrscheinlich für die Dreischichtigkeit, oder? Da wurde beim letzten Follikel US immer nach geschaut, das weiß ich.