Huhu!
Kia: Ich finde es auch sehr gut, dass du einen Termin in Köln vereinbaren möchtest. Ich denke auch, ein Spezialist ist da besser geeignet als die allgemeinen Frauenärzte. Die Dosis ist ja wirklich nicht ohne, die du in dieser Zeit täglich zu dir nimmst, das ist ja auch nicht gut für deinen Körper.  

Berni und Wauzi: Ich hoffe doch auch stark, dass ihr schöne Fotos zu Karneval macht! Das gilt natürlich auch für die anderen Mamis!!  

Berni: Ich weiß nur von Frau Dr. Forsat, dass sie mal in Düren im KH Oberärztin war und beim Prof. Gembruch in Bonn in der Pränataldiagnostik gewesen ist. Vielleicht hatte sie vor ihrer Praxis in DN eine in Übach.
Tanja: Vor der ganzen KIWU-Geschichte habe ich auch erst mit dem PERSONA verhütet und ihn dann eingesetzt zur ES-Bestimmung. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, ist das echt eine gute Sache. Werde meinen dann zu gegebener Zeit auch wieder aus den Tiefen des Badezimmerschrankes herauskramen. 
Schön, dass Laura schon ein wenig auf dem Wege der Besserung ist!
Wauzi: Da warst du ja gestern noch ein fleißiges Bienchen mit dem Bügeln! Ich werde nachher noch ein wenig das Bügeleisen schwingen. Befindet sich Niklas weiterhin auf dem Wege der Besserung?
Chrischi: Ja, ist blöd, dass es für Emmaljunga nur so wenige Händler gibt, in MG hatten sie noch die größte Auswahl. Dir geht es nun aber richtig gut, oder? Übelkeit und sonst alles weg? Genieße nun die kommenden schönen Wochen der SS!  

So, ich melde mich nun mal bis Mittwoch ab. Morgen fahre ich Peter nach Köln ins KH, fahre dann weiter nach Leverkusen, übernachte bei meinen Eltern, gehe DI zum Zahnarzt, besuche Peter nach der OP und komme dann abends mit meiner Mutter wieder nach M. zurück. Wir wollen mal sämtliche Gardinen waschen, denn für einen ausgedehnten Frühjahrsputz werde ich dieses Jahr wohl nicht viel Zeit haben.  

Macht es also gut und bleibt schön gesund und munter!
Nadine