Da bin ich wieder

aber immer noch todmüde - und das obwohl ich schon auf dem Sofa etwas nachgeholt habe
Also wir hatten 43 Kinder im Alter von 6 bis 11 JAhre da, allerdings sind drei ganz Kleine abends nach Hause, so dass 39 dort geschlafen haben. Wir waren nachts 7 Teamer und haben schon auch schlafen können - allerdings eben "nur" auf ner Luftmatratze, zusammen in einem Raum, ... An solchen Sachen merke ich immer, dass ich älter werde

vor 10 Jahren hätte mir das noch nix gemacht, aber jetzt ..... Total verspannt, Kopfweh, todmüde, Geräuschempfindlich und süchtig nach Ruhe!! Nur gut, dass ich den Rest des Tages frei hab

bevor ich morgen mit 6 Mädels aus meiner Jugendgruppe in den Heidepark fahre (drückt mir mal die Daumen für so schönes Wetter wie heute!)
Konny, welcome back und schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Ich bringe dann mal die DAumen für die erste HI in Lauerstellung
Anja, wow, geiles Bild!! Kann ich das gemailt bekommen - Du weißt doch, für Mama´s Kalender?!
Ich hab wegen des Regens übrigens die Fenster auch nicht geputzt - und heute bin ich zu faul ... Naja, bis zum Advent werd ich´s noch schaffen.
Hat sich der GG geäußert? Wie ist´s mit den Terminvorschlägen?
Wauzis, gute Besserung!! Und hat die Hebi die Klangmassage während der SS gemacht???? Petra sagt doch, das darf nicht

Oder erst nach der Geburt?
Kirsten

ich warte auf ein Foto der grünen Punkte!
Jenny, ich schließe mich den Daumen für Freitag an
So Ihr Lieben, jetzt geh ich noch eine Kleinigkeit einkaufen - bei diesem Wetter gar zu Fuß
Mal sehen, ob ich´s morgen früh schaffe, mich zu melden ...
Liebe Grüße, Lola