Mahlzeit,
schreibe nur ganz kurz, weil ich Mittag kochen muss. Melde mich später ausführlicher.
Unserem Kaninchen geht es besser. Es hat eine Pilzinfektion auf der Haut und muss alle 2 Tage mit einer speziellen Flüssigkeit abgewaschen werden. Seit die TÄ meinem Sohn sagte, dass das Kaninchen wieder gesund wird, geht es ihm viel besser. Mir wollte er ja nicht glauben.
Pumpi Pn schicke ich dir nachher.
Bine der 18.02 passt mir am BEstern. Es wäre wirklich nett, wenn wir das nächste Ordnertreffen in Naimas und meiner Nähe machen könnten, vielleicht sogar bei mir zu Hause. Ich hoffe, dass bis dahin unsere Bibliothek fertig ist. 
Wauzi über ein 2. Kaninchen denken wir auch nach. Wie sehen denn die Kaninchen aus, die ihr abgeben wollt?
Woelfchen ich habe verschiedene Urlaubskataloge besorgt und bin am stöbern. Wo fahrt ihr denn hin? Ist die Anlage Kinderfreundlich, gibt es ein Geschäft mit Windeln in der Nähe?
Sandra wo bist du??????? Auf diesem Wege wollte ich dir, leider verspätet, aber vom ganzen Herzen alle Gute zum Geburtstag wünschen. 
Berni es tut mir so leid, dass JanNi deine Augenkrankheit geerbt hat, aber Gott sei Dank ist es früh erkannt worden und, was noch viel besser ist, es kann ihm geholfen werden.
Soo, muss jetzt schnell was kochen, alle Kinder sind wieder zu Hause