Vielen lieben Dank für das supersüße Geschenk!!!! Wir haben uns alle sehr gefreut!!!
Die Spieluhr ist wirklich schön und spielt vor allem mal eine nicht so gängige Melodie...

Julchen fährt jetzt schon total darauf ab!!!

Also vielen lieben Dank nochmal!!
Chrissi, ich höre auch oft den Satz: "oh du Arme...da mußt Du so oft aufstehen und kannst seit Wochen nicht mehr richtig schlafen..."
Stimmt, nur mit dem Unterschied, dass mir das überhaupt nichts ausmacht. Klar, ich bin total müde und geschlaucht. Aber jedes mal, wenn ich totmüde ins Kinderzimmer taper und Julchen aus dem Bett hole ist die Müdigkeit wie weggeblasen. Ich brauche die Kleine Maus nur anschauen und schon ist alles wieder gut.
Ich denke, wir sehen das eh anders als andere Mamas. Denn schließlich haben wir alle doch sehr lange den Wunsch nach einem Kind gehabt, so dass alles was dazu gehört einfach nur schön ist!!
Und schlafen kann ich irgendwann noch genug.
Das Leben ändert sich natürlich grundlegend. Aber auch das nehmen wir sehr gerne in Kauf. Ist schließlich eine superschöne Veränderung.
So, Schwiepapa kommt gerade...
Liebe Grüße
Alex
P.S. ups... ich sollte vielleicht nochmal unere Tabelle akualisieren.... Katrin, schreibst Du mir bitte nochma die Daten von Clara und Mathis auf??