ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Guten abend,

so, will mich auch mal wieder melden. Wie geht es euch so? Mir geht es prima bis auf Blähungen und Verstopfung. Ansonsten fühle ich mich wohl, als hätte ich keine Behandlung gehabt, zwar ist der Bauch gebläht, aber ansonsten nichts zu spüren.

Wünsche euch noch einen schönen abend, jetzt gleich wird Abendbrot gegessen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!!

micki, klar bin ich neidisch :wink: :wink: :wink:
Du hast es aber auch momentan richtig gut, dein Mann bedankt sich so bestimmt bei dir für die ganzen Strapazen, das ist jetzt sein Part. Super nett von ihm.

Nadine, werde mir gleich mal deine Krümelchen anschauen, bin schon ganz neugierig.

Desiree, dass mit den Blähungen habe ich auch aber dazu kommt noch, dass ich ab und an stärkere Unterleibsschmerzen habe, so als würde meine Periode einmaschieren. Ich mache mich jetzt natürlich total verrückt. Kennt das jemand von euch???????? :cry:
Mein Bauch ist auch noch mega dick, wirklich wie im 5. Monat, sieht lustig aus!!!! Ich war gestern mindestens 40 x pieseln auf Klo, davon musste ich 7 x in der Nacht raus. Bin total down. Ich denke mal, dass es das Wasser im Bauch ist durch die ÜS.

So, werde mich jetzt schön auf die Couch legen und den Abend ausklinken lassen. Wir haben es aber auch nicht leicht was???? Der Test ist zwar noch ein bisschen hin aber wenn ich drüber nachdenke, habe ich doch große Angst vor dem Ergebnis.
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Mir geht es super, ich fühle mich als sei nichts gewesen.

Der sie braucht
*dd* *dd* *dd*

Die anderen nehme ich mal in den :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Desiree, das ist die richtige Einstellung! So gut gings mir emotional gesehen in der WS nicht, aber so wie du denkst, machst dus richtig. Genieße und die Zeit vergeht wie im Flug.

Froger: Ich kann dir gut nachfühlen. So gings mir auch. Ständig Panik, ob die Emma kommt. Aber leg dich oft hin, ruh dich aus, entspann dich, wann immer es geht. und drück dir selber mit die Daumen, daß hauptsache jetzt erst mal nicht die emma kommt. Ich drück mit! *dd* *dd* *dd*

Grüße
Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Mädels :knuddel:

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte :oops: :roll:
Habe Euch ganz bestimmt nicht vergessen :knuddel: :knuddel:
Mir gings echt ziemlich mies nach PU :-? Habe ein paar Tage gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen :roll:
Und dann hat mir eine Freundin am Donnerstag Abend gesagt, dass sie schwanger ist, das musste ich dann auch erst mal verdauen. Nicht, dass ich mich nicht für sie freue, aber es schnürt einen dann doch wieder die Kehle zu :-? :roll:
Bitte seid mir nicht böse und haltet für mich auch weiter die Daumen gedrückt :knuddel:
Hatte am Freitag Transfer und trage seitdem drei Krümel mit mir rum :roll:
Mir gehts jetzt wieder besser, bis auf Blähungen und Verdauungsbeschwerden. Habe aber die befürchtung, dass die Beschwerden wieder anfangen nach den HCG-Spritzen, die ich mir jeden 2. Tag setzen muss.
Bin aber trotzdem ziemlich positiv. Habe noch ganz viel Hoffnung in mir, dass es klappen könnte :lol: :roll:

Daumen für alle, die mit mir in der WS sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG an Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Nicole,

ich bräuchte bitte noch Deine Daten für die Tabelle! Mir fehlt alles, kannst Du mir bitte eine pn mit allen Daten schicken?

Dir weiterhin alles Liebe :knuddel: *dd* !
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Gute Nacht...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

so bin wieder auf der Arbeit und froh darüber!!!!!!

Habe total die Angst, habe seit Samstag Unterleibsschmerzen und das Gefühl, dass die Brüste geschwollen sind. Renne schon wie ne blöde ständig auf Toilette und schaue nach!!!!!!!!!!!!! Ach die WS ist aber auch der Nervenkiller, obwohl ich doch so froh bin, dass ich alles hinter mir habe. Die Angst ist aber immer stärker und bleibt auch :cry: :cry: :cry: .

Hatte auch jemand Schmerzen von euch, wirklich so als ob die Periode vor dem Bluttest??? Ich bin schon ganz zerstreut.

So genug gejammert, bis nachher mal, muss wieder pieseln, was sonst.
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

wünsche euch einen schönen guten morgen und einen tollen Tag.

@Froger,
das mit schmerzen berichten viele, die dann nachher doch schwanger sind. Also mach dir keine Sorgen. Du wirst bestimmt ein positiv bekommen.

Aber ich mach mir auch wieder gedanken!! Wann müsste denn die einnistung sein? Ich merke immer noch nichts, die blähungen lassen nach, der Bauch ist noch dick, aber ansonsten fühle ich mich richtig wohl. Habe schon angst, das es nicht geklappt hat. Naja, weiter positiv versuchen zu denken.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Desiree: Wir alle bekommen unser positiv!!!!

Sei doch froh, dass es dir so gut geht. Wann müsstest du regulär deine Periode bekommen?? Du müsstest sie doch schon haben oder????

Ich meine genau an dem Tag des Bluttest. Ich weiß selber nicht, wann ab Transfer die Einnistung sein müsste, leider.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“