Hallo zusammen !
Uns geht es wieder gut,letzte Woche hat uns die Magen-Darmgrippe zu schaffen gemacht,besonders mir 

und Marcus,dem es wesentlich besser ging als mir, war dann 24 Stunden als Papi im Einsatz,das hat er wirklich prima gemacht 

Die ersten Tage hatte ich 38,4 Fieber und wenn ich nicht auf der Toilette saß,dann hing ich darüber 

.Oh je,das war teilweise ganz schön heftig...Marcus hat mich dann immer nur zum Stillen geweckt.Na ja,aber jetzt ist alles überstanden und Marcus muss heute wieder arbeiten gehen. 
Maurice geht es gut,er wächst und gedeiht prächtig  

und wiegt mittlerweile schon 6 kg.Einmal in der Wochen gehen wir jetzt zur Baby-Massage,der gefällt ihm sehr gut 

.
Morgen abend haben wir einen Termin beim Kinderarzt,da ich beim Stillen seitlich am Hals einen kleinen Knote gespürt habe 

Marcus hat auch einen auf der rechten Seite gespürt,so dass wir nicht wissen,ob das so sein muss und das eventuell Fettgewebe oder etwas anderes ist.Deswegen wollen wir es kontrollieren lassen und nicht abwarten bis zur nächsten U-Untersuchung,die erst Mitte September ist.
Wolke:Ich habe mir erstmal die ganzen neuen Bilder von Dir angesehen...super,die sind wirklich toll geworden 

.Du hast Recht,Ihr hattet gestern wirklich Glück mit dem Wetter.Wir waren gestern auch auf einer Taufe,Freunde von uns haben auch einen kleinen Jungen (Lukas) bekommen,er ist 3 1/2 Wochen älter als Maurice und wurde gestern getauft und Marcus wurde Patenonkel. 

Wegen dem Treffen sieht es so aus,das wir gestern beim Antrifftal-Stausee gefeiert haben und da habe ich einfach mal das Personal gefragt,ob sie mir etwas sagen können,wegen dem Konkurs und so.Die konnten aber keine Auskunft geben und an den Türen stand nur ein Schild,das es ein Pächterwechsel zum 31.7. gibt,aber nichts davon,das geschlossen wird. Hmm ? Jetzt ist die Frage,wie wir es machen wollen ? Wir könnten abwarten bis zum 1.oder 2. August und dann mal nachsehen,ob geöffnet ist,da wir dort öfter spazieren gehen oder wir nehmen Deinen Vorschlag als Treffpunkt an !? Was meinst/meint Du/Ihr dazu ? 

Viele Grüsse an alle sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang