4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Angelika, Doris und Tini,
viel Glück beim Start !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte vor Synarela US um abzuklären, dass keine Zysten vom vorherigen Versuch noch da waren und dann wieder vor Spritzenbeginn am Zyklusanfang und dann BE und US ich glaube am 6. Spritzentag. Ich hatte glaube ich langes Protokoll, also mit DR (Synarela). Ich gucke sonst noch mal in den Unterlagen nach, falls ihr es genauer wissen wollt.

Viel Glück Euch allen

Cleo
(ab morgen 15. SSW)
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

ja, endlich hat bbn wieder geöffnet. Habe gestern schon telefoniert und einen Termin am 12.01. zum US gemacht. Jetzt geht´s schon wieder los.

Allen die wieder neu beginnen einen ganz guten Start!!!!!

Liebe Grüße

Tini
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Halli Hallo,

Doris, ich würde mal sagen dass ist unterschiedlich, da ich zu Zysten neige wird per Ultraschall geschaut, ob alles ok ist, bevor ich mit Synarela anfange.
Ja, wäre schön wenn wir uns mal sehen könnten, beim letzten Mal habe ich Woidhex kennengelernt und es noch viel schöner, wenn man zu den postings auch die Gesichter hat.

Hallo Tini,

dann drück ich uns mal allen fest die Daumen, dass es diesmal bei uns allen klappt!!!

Cleo, vielen Dank für die guten Wünsche!

Ganz liebe Grüße
Angelika
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lalelu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lalelu »

Hallo Mädels,

endlich tut sich wieder was in diesem Ordner. Schön, dass wir mehrere sind, die jetzt anfangen und wir in etwa zeitgleich sind.

Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrung mit Frauenmanteltee, Himbeerblättetee, Bryophyllum oder Kalium Carbonicum D6? Ich habe so einiges schon aus den Seiten herausgelesen, aber so richtig handfestes gibt es nirgends. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es was hilft, wenn an den Tee im vorhinein trinkt oder die Kügelchen nimmt.
Ich habe eine Gebkörperschwäche (daher wohl die letzten 2 FG) und lese überall, dass diese Sachen den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern und auf die Bildung von Gelbkörperhormon Einfluß nehmen. Ich möchte natürlich möglichst gut unterstützen, hab aber etwas Angst, Dr. Bollmann dazwischen zu funken.
Wißt ihr wie er zu naturheilkundlichen bzw. homöopatischen Mitteln steht?

*dd* *dd* *dd* für alle, bei denen es jetzt schon losgeht!

Tschüss
Doris
Lalelu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lalelu »

Ich schon wieder, hab gerade eine super Seite zum Thema Naturheilkunde und Homöopatie als Untersützung entdeckt.
Schaut doch mal auf www.kinderwunschhilfe.de!

Viel Spaß!

Doris
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole!

so nun waren wir heute bei Fr. Dr. Reichel. Immu ist nicht notwendig :-) .
Aber meine SD mag wohl zur Zeit den Kiwu nicht so ganz :-(.
Bin wohl so ein Haschimoto (?) Kanidatin :cry: , aber auch wieder so, daß es die Antikörper nur bei sehr sensiblen Test anzeigen :help: - so wie bei der SD-Unterfunktion :evil: . (Daher hat der Endkrikologe (oder wie heißt der SD-Spezialist) nix im Bezug auf Hashi gefunden.
Habe von Ihr Rezepte bekommen, und dann darf ich dann nicht nur Gonal spritzen sondern gleich ne 2. Sprizte mit Heparin hinterher. :( Aua, dann können wir Domino spielen auf meinem Bauch - welcher blaue Fleck gleicht dem anderen *lol*. Ausserdem hab ich irgendwelch Enzyme und Selen bekommen. Soll wohl auch ganz hilfreich sein. Und wenn ich ss werden sollte hab ich dann gleich mal das doppelte Risiko einer FG. Na das sind doch tolle Aussichten! :evil: Lassen wir es alles auf uns zukommen und machen noch die restlichen Sachen für die Adoption weiter! Sicher ist sicher! Ich hab nicht mehr so viel Hoffnung für ein leibliches Kind.... aber vielleicht kommt das ja noch.... vielleicht wenn der erste US (am Montag) war und ich dann endlich anfangen kann zu spritzen :-?

Tini und Angelika-Nadja:

Alles Gute für Euren ersten US! *dd* *dd*
Ich gehe dann doch lieber zu meinem Gyn *lach*. Aber ich berichte Euch!

Lalelu:
Die erste Behandlung ist manchmal schon anstrengend, aber es ist alles nicht so schlimm! Du wirst sehen das schaffst Du ohne Probleme. :D Und zur Deiner Beruhigung, ich muss auch erst nach Synerell und Mens am 4-6 Tag zum US. Das ist wohl so bei bbn. Ich musste nicht vor "schnüffel-Beginn" extra zum US.

Hat eigentlich jemand was von Tina gehört? Hoffentlich geht es Ihr gut! Meld Dich mal wieder!

und sonst wünsch Ich allen schon mal ein schönes Wochenende!

Gruß
Anii
Chiara1978

Beitrag von Chiara1978 »

Hallo Mädels,

2 Fruchthöhlen, eine liegt hinter der andren so daß man nur 1 Embryo sah, es sieht alles gut aus und wir sind überglücklich.

Ich danke euch für die Glückwünsche und hoffe, daß BBN wieder so weitermachen, wie sie das Jahr beendet haben...mit VIELEN SCHWANGEREN !!!!!

Ich wünsche euch allen die ihr startet viel Glück.

Viele Liebe Grüße

Chiara (7. SSW mit Zwillis)
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Na dann guck ich doch auch mal wieder bei Euch rein und lass ganz viele Viren zurück!!! *puuuuuuuuussssscccchhhhhhhtttttt* :D

Wünsch allen, die jetzt loslegen ganz, ganz viel Glück und Erfolg in den Behandlungen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

rebecca,
wie geht es Dir?? Lange nichts mehr von Dir gelesen!! :(

anii,
na immerhin kannste jetzt noch mehr aktiv tun, das ist doch auch schon mal viel wert. *dd* *dd* *dd* *dd* das sich die vielen Piekser gelohnt haben. Sei froh, das Du nicht auch noch Atagonisten-Protokoll hast... da sind's nämlich 3 Spritzen mit den Cetrotide. Alles positiv sehen, gelle :wink:

Lalelu,
wenn Du was zusätzlich machen möchtest, kann ich Dir nur wärmstens Fr. Dr. Leist empfehlen. Sie ist einfach superlieb und die Akku tut sehr gut und scheint ja auch zu funktionieren, wenn ich mir meinen Bauch so anschaue. :roll: Auch wenn es nicht ganz billig ist, lohnen tut sich die TCM auf jeden Fall und wenn mal zwischendurch Fragen oder so sind, kannste ihr die auch immer bei der Akku stellen und sie nimmt sich die Zeit, Dir alles zu erklären.

Habe am Dienstag wohl den letzten Termin bei Bolli. Is ja schon bissl schade irgendwie, aber ich freue mich drauf, wenn es endlich "normal" läuft. War ja vorgestern schon zur ersten VU bei meinem Haus-Gyn, nachdem ich Neujahr solche Schmerzen hatte, das Männe mich erstmal in die Frauenklinik verfrachtet hat. Dann waren wir am 5.1. in der Praxis von meinem Haus-Gyn, aber da war nur die Vertretung da. Das war aber richtig toll. Konnten den Herzschlag von den Beiden sehen und von einem konnten wir sogar kurz zuhören!! Das war schon sehr beeindruckend. Sollte aber trotzdem dann am Mittwoch nochmal zu meinem gehen und der hat mir gleich den MuPa verpasst und ganz gross "GEMINI" reingeschrieben. Bin jetzt also offiziell Zwillings-schwanger. :D Die Beiden waren schon 7 und 9 mm gross. Bin ja mal gespannt, wie gross sie am Dienstag schon sind. Bollis US-Gerät is ja doch um einiges Besser.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch alle, auf das es ein ganz babyreiches 2004 wird!!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Lalelu,
ich habe die 4. ICSI mit all den homöopathischen Mitteln gemacht und bin nun in der 15. SSW. Ob es das war, was geholfen hat, weiß ich nicht. Aber man muss auch etwas daran glauben, Stress abbauen, ruhiger werden und mit den kleinen nach dem TF reden. Das habe ich bei Versuch 1-3 nicht gemacht. Ob das der i-Punkt war ?

Hallo Anii,
das klingt doch schon mal gut. Und 2 Spritzen nebeneinander, die paar Pickse mehr oder weniger :wink: - es wird helgen - bestimmt *dd* *dd* *dd*

LG an alle und viel viel Glück und hier ein paar ss-Viren
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
puuuuuhhhhhhst

LG Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“