Hallole!
so nun waren wir heute bei Fr. Dr. Reichel. Immu ist nicht notwendig

.
Aber meine SD mag wohl zur Zeit den Kiwu nicht so ganz

.
Bin wohl so ein Haschimoto (?) Kanidatin

, aber auch wieder so, daß es die Antikörper nur bei sehr sensiblen Test anzeigen

- so wie bei der SD-Unterfunktion

. (Daher hat der Endkrikologe (oder wie heißt der SD-Spezialist) nix im Bezug auf Hashi gefunden.
Habe von Ihr Rezepte bekommen, und dann darf ich dann nicht nur Gonal spritzen sondern gleich ne 2. Sprizte mit Heparin hinterher.

Aua, dann können wir Domino spielen auf meinem Bauch - welcher blaue Fleck gleicht dem anderen *lol*. Ausserdem hab ich irgendwelch Enzyme und Selen bekommen. Soll wohl auch ganz hilfreich sein. Und wenn ich ss werden sollte hab ich dann gleich mal das doppelte Risiko einer FG. Na das sind doch tolle Aussichten!

Lassen wir es alles auf uns zukommen und machen noch die restlichen Sachen für die Adoption weiter! Sicher ist sicher! Ich hab nicht mehr so viel Hoffnung für ein leibliches Kind.... aber vielleicht kommt das ja noch.... vielleicht wenn der erste US (am Montag) war und ich dann endlich anfangen kann zu spritzen
Tini und Angelika-Nadja:
Alles Gute für Euren ersten US!
Ich gehe dann doch lieber zu meinem Gyn *lach*. Aber ich berichte Euch!
Lalelu:
Die erste Behandlung ist manchmal schon anstrengend, aber es ist alles nicht so schlimm! Du wirst sehen das schaffst Du ohne Probleme.

Und zur Deiner Beruhigung, ich muss auch erst nach Synerell und Mens am 4-6 Tag zum US. Das ist wohl so bei bbn. Ich musste nicht vor "schnüffel-Beginn" extra zum US.
Hat eigentlich jemand was von Tina gehört? Hoffentlich geht es Ihr gut! Meld Dich mal wieder!
und sonst wünsch Ich allen schon mal ein schönes Wochenende!
Gruß
Anii