HUHU Maku!maku hat geschrieben:nur ganz kurz muß noch bügeln
willkommen silli2 also ich hab ivf gemacht um nina ´zu bekommen, könnt auch auf seite eins schauen, da steht soweit alles
kimba u5 war das heut schon, nina hat den tüv bekommen, ärztin war mega zufrieden mit ihr, also lohnt die mühe, sich viel zu beschäftigen mit der göre hihi sie ist jetzt 66cm und wiegt 7170 gr.köpfchen 44cm.impfen war heut das dritte mal dran, ich hab die fünfer machen lassen also ohne hepathitis.seh ich nicht ein, denn ich geh mal davon aus, das nina nicht ach afrika fliegt und auch in den nächsten jahren kein sex haben wird![]()
also bis morgen....
Stimmt ja U5 wars. Bei mir steht ja die U 4 erst nächsten Monat an.
Ja, ich denke auch, dass ich die fünfer Impfung machen lasse. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Die letzten 2 Tage und Nächte will meine Kleien nur trinken. Man ist das anstrengend. An Schlaf ist im Moment nicht zu denken. Laut Stillberaterin ist jetzt halt nochmals eine Milchumstellung. Auch hat die KLeine dann wieder einen Wachstumsschub.
Gestern bin ich wieder mit dem Glückskäfer mit ihr gegangen. Spektakel beim Anziehen (Jacke und Mütze, ist immer Spektakel) und im Glückskäfer pennt sie nach 1 Minute
Wäre schöne, wenn das mit dem Kinderwagen nochmals klappen würde. Dann könnte ich sie nämlich nach dem Spazieren auf die Terrasse stellen und noch ein wenig weiterratzen lassen.
So, heute sieht es nicht so aus als ob wir vor die Tür kommen. Die Sonne verschwindet und es kommen dunkle Wolken. Hat ja der Wetterfrosch wieder mal recht mit Regen heute und morgen.
Aber bin halt schon zu verwöhnt von den letzten super warmen und sonnigen Tagen.
So, werde noch ein bißchen Hausarbeit machen.

pause waren grad gassi