Der hängt in Ulm über dem OP-Tisch.
Also ich habe alles gut überstanden, jetzt zuhause eine Runde geschlafen, ordentlich gegessen und bin schon wieder fit.
Ja, Krimmi hatte recht, es war nur eine Gebärmutterspiegelung, das geht ohne Abführmittel und Co. Also der Prof. hat tatsächlich Verwachsungen gefunden und diese "Implantationsrisiken" entfernt. Es hat sich also gelohnt. Mir wäre es zwar lieber gewesen, er hätte nichts gefunden, denn ich weiß jetzt ja nicht ob die zwei ICSIs für die Katz waren. Aber bei mir waren es nur zwei, bei einer anderen Frau, die mit mir im Aufwachraum war waren es 5 Vesuche. Nicht auszudenken wenn die bei der auch was gefunden haben und ihre ganzen fünf versuche nicht klappen konnten.
So jetzt geniesse ich den Tag zuhause noch....bei mir scheinte vorhin sogar die Sonne

Heidrun: Was schenkst Du denn dem Dreijährigen? Wir besuchen an OStern ja mein Patenkind und ihr dreijähriger Bruder bekommt so ein Lernspiel mit Tieren von mir, den seine große Liebe gilt allen Tieren.
Krimmi: Also die Kröten müssen schon waren bis ich aus dem Urlaub zurück bin, ich möchte ja nichts verpassen. Also ab 18.04 wäre ok. Halte so lange noch durch, es ist ja nicht meh lange.
Kruschl:

Liebe Grüsse