schön, dass von dir ein Lebenszeichen kam...hab dich schon vermisst.

Oh, du bist ja nicht gut drauf..das tut mir leid, aber solche Tage gibts ja ab und zu - also nichts ungewöhnlich.
Ja, ich bin auch mehr dafür, dass dies "Problemchen" gleich zur Sprache rauskommen soll und nicht einer alles "aufsammelt" und eines Tages irgendwann später dies platzen liess. Das wäre auch für mich nicht okay und mag sowas nicht. Lieber gleich jezz klarstellen, bzw. dies und das Problemchen lösen lassen als später.
Dass die Frauen kompliziert sind kann ich nur zustimmen, deswegen habe ich meistens männliche Freunde, weil sie einfach nicht kompliziert sind. Und schwule Freunde vor allem sind mir am liebsten, auch wenn viele mit der Nase darüber rümpfen - mir egal! Sicher, ich habe auch einige Freundinnen, aber auch diese manche sind auch bissel anstrengend, wie ich manche Male erkennen muss. Naja. Und ich muss auch zugeben, dass ich selber manchmal nicht einfach bin

Streitereien in der Ehe ist normal, kommt auch in der besten Ehe vor...und ich finde, das ist auch gut so, sonst wäre die Ehe langweilig.
Wegen Meggie und Medis...also sie hat drüben im Medis-Ordner Stimu-Spritzen (Menogon) von jemandem kaufen wollen, hat schon das Geld überwiesen, doch von Medis bekam Meggie nie zu Gesicht - also ist die Medis nie bei ihr angekommen.
Und jezz stellt sich heraus, dass auch die anderen von diesem Mädel um Medis betrogen wurden....