Hallo,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich war bis gestern krankgeschrieben und zu Hause habe ich ja keinen Computer.
Straal: die Untersuchungs hat am Samstag ergeben, dass ich in der Nacht auslösen musste um die leider nur 2 Eibläschen am Montag punktieren zu können. War total nervös. War aber alles halb so wild. Die waren echt super nett.
Leider hat keine der Eibläschen eine Eizelle enthalten, so dass eine Befruchtung natürlich erst gar nicht möglich war. Irgendwie war da ja mit zu rechnen.
Der Doc meinte, dass bei mir auch die Chancen sehr sehr gering sind, dass sich in der nächsten Zeit etwas ändern würde. Ich bin ja erst 33 Jahre alt und meine Wechseljahre sind schon fast komplett beendet. Keiner kann mir sagen woran es liegt. Aber so etwas kommt sehr sehr selten vor.
Ich habe den Arzt gefragt, was er mir raten würde. Er meinte, dass es schwer zu sagen wäre, wenn ich ein sehr labiler Typ bin (was definitiv nicht der Fall ist), sollte ich lieber aufhören, wenn ich aber nicht so labil bin, dann könnten wir im nächsten Jahr evtl. noch einen Versuch starten.
Jetzt bin ich erst mal ganz schön geschockt. Hört sich für mich alles so endgültig an!!
Naima: Ich muss Dir wirklich recht geben. Trotz meiner echt bescheidenen Umstände kann ich durchaus sagen, dass Dr. Döhmen der mit Abstand netteste Arzt ist, den ich kennengelernt habe. Mehr Vertrauen als zu ihm kann man glaube ich nicht haben.
Für morgen drücke ich Dir total die Daumen

.
Ich werde in den nächsten Monaten erst mal meine Blutwerte kontrollieren lassen. Ein Wert, ich glaube FSH ist bei mir oftmals viel zu hoch. Wenn der niedrig bleibt, überlege ich mir, ob ich noch einen Versuch starte.
Was würdet ihr denn tun???
Sorry, dass ich sooooo gejammert habe, aber zur Zeit ist mir echt zum

.
Für alle Schwangeren freue ich mich, dass es ihnen so gut geht. Allen anderen wünsche ich alles gute.
Werde das Forum jetzt auf jeden Fall nicht verlassen. Es ist zu schön mit Euch zu schreiben.
Alles Liebe
Zwerg