Ach liebe Rumbi

wie kann man dir nur helfen? Es ist schon gemein wie schwer manche kämpfen müssen um ein Kind zu bekommen und andere werden gleich schwanger und wollen es gar nicht. Es geht wirklich manchmal ungerecht zu, aber ich sage mir auch, dass alles seine Bestimmung hat.
Wir haben auch soooo lange probiert (da wußten wir ja noch nicht, dass es gar nicht klappen kann

) und dann war auch warten angesagt, aber als es endlich geklappt hat war der Zeitpunkt perfekt. Wir hätten es wirklich nicht besser treffen können und so blicke ich zurück und sage mir, dass das bestimmt alles so vorbestimmt war. Natürlich habe ich das vor ein paar Jahren nicht so gesehen........
Was ich damit sagen will ist, dass es schön ist dich kämpfen zu sehen und wir drücken alle weiter feste die Daumen
---------------
Mal was anderes - wo ist eigentlich Schlafmütze???????????? Bitte melde dich mal kurz!
Bei uns gibt es nicht viel neues. Wahrscheinlich müssen wir uns von unserem Haus mit Keller verabschieden, denn es ist zuviel Wasser im Boden und das würde bedeuten wir brauchen eine weiße Wanne, aber dann kostet der Keller 40000€ und das ist mir echt zuviel und wenn es so kommen wird (das Bodengutachten wird erst noch gemacht), dann bauen wir das Haus ein wenig größer, aber ohne Keller.
Hat von euch jemand Fußbodenheizung? Brauche da mal ein paar Info´s!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Am Sonntag gehen wir mit Freunden und Familie brunchen und holen somit Micha´s Geburtstag nach. Da werde ich wieder zuschlagen.......