Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

RATTIG! Was’n das für’n geiles Wort? Ich kenne nur rollig.
Ich pack’s einfach nicht, am WE mal ein Digi-Foto für euch zu machen. Ich würd‘ mich ja mal begrenzt outen, vielleicht, eventuell....
Ho! Ho! Lola, meinst du wir sabbern? Ich lach‘ mich kaputt! Ja, warum nicht, ist ja nix dabei.
Die Abtrennungen gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es „Büchsen“, das sind Frauen, die Männer ständig anmachen, aber eher primitiv.
Alberto, wir alle hier haben doch irgendwie Katzen im Sack gekauft?!?!? Sonst wären wir nicht hier. :lol:

Die KK genehmigt die Kosten für die ICSI + schickt den Kram zu, dann kann es ja losgehen nach Ostern, toll! Bin dann beruflich zufällig in der Nähe von Göttingen.

Wauzis
Werbeslider mit Buttons
alberto
Rang1
Rang1

llll

Beitrag von alberto »

im wahrsten Sinne des Wortes: Katze im "Sack" Kann man den Bilder auch per PN verschicken? Weil sich hier auch einige aus meiner Stadt im Forum lauern...würde mich mal interessieren wer dat wohl is
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Also, bei PN steht, man könnte .jpg-Dateien mitschicken, oder habe ich mich verlesen?
Wo bist du her? Irgendwo „über“ mir jedenfalls.
Wauzis
alberto
Rang1
Rang1

gdfgs

Beitrag von alberto »

wohne an der holländischen Grenze. Kann quasi rüberspucken. Woher kamst Du denn nochmal...?
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Aha, bei den Käserollern. :lol:
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden, dem Kurort mit Scham, äh Charme.
Weißt du was: Ich mach' jetzt Feierabend. Es ist Freitag + da sollte man es nicht übertreiben. Schönes WE.
LG, auch an den Rest Wauzis
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wauzis,
hoffentlich gut ins Wochenende gekommen - da komme ich mit meiner Antwort zu spät, aber die hält auch noch bis Montag: Schulze hat mir nichts konkretes gesagt wegen Ausland, er hat das nur als Möglichkeit erwähnt, falls die Spermienqualität schlecht ist. Ich denke, daß das wohl schon wg. PID dann besser sein könnte. Aber nun muß ja erstmal gesucht und gefunden werden im schönen Monat Mai oder so.
:D Gruß, B.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, alberto, die Katze im Sack ist gut! :lol:
Mein Schatz hat mir gesagt - als wir merkten, dass wir nicht mal eben so schwnager werden und er sich nicht so wirklich aufraffen konnte zum Urologen zu gehen - er würde diese Untersuchung auf jeden Fall VOR der Hochzeit machen, "damit ich nicht die Katze im Sack kaufen müsste"!!!!
Da hab ich aber abgewiegelt - in diesem Fall mochte ich die Katze einfach zu gern, als dass mich der Rest des "Sackinhaltes" wirklich gekümmert hätte!

Und nein, natürlich halte ich Dich nicht für einen Hochstapler - aber man ist ja vorsichtig!!!
@ wauzis: naja, manchmal gehen eben die guten Manieren für Sekunden verloren - da kann´s schon mal passiere, dass man sabbert, oder?! :lol: :lol: :lol:

Also, wenn´s denn geht, Bilder auch per PN zu verschicken, sollten wir das mal verabreden. Ich find´s immer ganz nett, wenigstens ein Gesicht zu nem Menschen zu haben!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
von Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

tege72
Rang0
Rang0

Beitrag von tege72 »

...
Zuletzt geändert von tege72 am 25 Jan 2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch??? Hier war ja wieder was los im Ordner....man oh man...ich habe mir auch den anonymen Ordner angeguckt. Richtig arm sag ich dazu....

Habe mit Hati telefoniert...sie ist noch diese Woche krankgeschrieben...und sie hat auch schon Blutungen bekommen. :cry: :cry: :cry:
So eine Kacke....sie will jetzt erstmal einen Monat Pause machen und dann gehts mit der nächsten ICSI los nach Ausland. Man geht davon aus, das die Eizellen von letzter ICSI nicht gut waren und deshalb es nicht geklappt hat. Der Arzt hat zu ihr gesagt das es Zyklen gibt, wo die Eizellen nicht optimal wären, vielleicht hatte sie dieses Pech und es deshalb nie zu einem positiv kam. Wir drücken für den nächsten Versuch alle die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tege welcome back!!!!
Ja wir können es auch nciht mehr so richtig fassen, vor allem weil wir so viel durchgemacht haben. Die erste Biopsie war ja auch negativ, jetzt könnt ihr euch vorstellen wie wir uns freuen. :dance: :dance:
Ich würde den Schritt auf jeden Fall wagen, schlimmer ausgehen kann es ja sowieso nicht und eine Risiko OP ist es ja auch nciht. Ich drücke dir und Berti ganz besonders die Daumen und natürlich Lolas Mann und Alberto. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Am Donnerstag habe ich den ersten US, ich habe Angst das die nicht mehr da sind. Merke gar nichts :roll:
Drückt mir bitte bitte die Daumen.

Chrissi wie weit bin ich jetzt wenn ich Die Punktion am 22.2 hatte und den Transfer am 26.2.??? :oops:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

Gruß + Kuß
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Tege schönen Urlaub wünsche ich euch noch. :knuddel:
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“