Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

zarahle hat geschrieben:Kennt ihr díe schon?

Geht mal auf die Seite www.uni-heidelberg.de/presse/news05/2501samen.html und sagt mir, was ihr davon haltet!

Wenn das wirklich stimmt, kann das ganze ja sogar anfangen Spaß zu machen, wir brauchen nur genug po... und dann klappt es vielleicht auch bei uns :D !?
Und wenn nicht, hat´s den Vorteil, daß der Spaß weitergeht :lol: ! Nichts mehr mit Abstinenz----> ab in die Betten!!!!!!! *rotfl*
Finde ich sehr interessant. Muß ich doch dann gleich malbesonders nett zu Männe sein. Wie könnte ich ihn wohl verwöhnen?.......... :lol:
zarahle
Rang1
Rang1

Beitrag von zarahle »

...
Zuletzt geändert von zarahle am 23 Mai 2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Anni33 hat geschrieben:Stellt euch mal vor, was mir gestern abend passiert ist. Wir waren auf einem Geburtstag und dasßen auf solchen Biertischgarnituren. Ihr wißt sicher was das ist. Auf jeden Fall kracht doch auf einmal die Bank ein, auf der wir saßen. Und wir sind alle voll auf den Po gefallen. Erst mußten wir noch lachen, es sah schon zum schießen aus, wie wir auf einmal alle abgegangen sind, aber dann habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob den Krümelchen was passiert ist. Na, wir wollen mal hoffen, NICHT!!!! Also nee, das ist eine WS.Ich lasse aber auch nichts aus.

Bis später
Anni
Auch musste ich darüber herzlich lachen. :gröhl: Ist mir auch 2x passiert.
Na, den Krümelchen passiert das ganz sicher nicht....schau mal, viele "normale" Frauen saufen, essen ungesund und und und und werden trotzdem ss. Ich finde schon, ne "übertriebene" Schonung bringt nicht viel. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

zarahle hat geschrieben:Morgen!

Knuddelchen
war bestimmt Schwester A. , die empfinde ich als einzige etwas "haariger", obwohl ich auch da die letzten 2 Wochen eines anderen belehrt wurde, denn sie hat echt Anteil genommen, als es mit meinen SB losging und sich auch noch hinterher lange mit mir unterhalten und getröstet :jaja: .
Bei mir íst es halt auch so, daß ich mir, wenn mal was nicht so toll war, wenn´s geht ´nen anderen Weg suche. z.B. Tel.-Nr.: es gibt ja nicht umsonst 2 auf der Karte und bekanntermaßen steht ja am Empfang und im Schwesternzimmer ein Anschluß :wink: , also.....Oder aber wenn ich wirklich nicht mit der Auskunft zufrieden war, oder noch Fragen auftauchen, nutze ich halt auch die Tel.-Sprechstunde, denn da kann ich darauf vertrauen ,daß ich meine Dr. an den Apparat bekomme!
Bei dir ist es sicher immer noch etwas schwieriger, da du ja grade mit dem Telefonieren doch etwas gehandikapt bist!
Zum Doc R. kan ich nicht viel sagen, hatte ihn nur bei meiner 1.Punktion und da wurde ich ja ganz schnell ins Land der Traüme geschickt :lol: ! Mir ist generell bei dem Gedanken an einen Mann bei dieser " Branche" nicht so wohl, aber das ist Gefühlssache, so vom Sehen her machte er einen sehr sympatischen.
*grins* Ja, genau die meinte ich. Sicher, sie wirkte schon immer irgendwie bissi "unnahbar", aber auch sie war ansonsten immer sehr nett zu mir und einfühlsam.
Und zu den Tele-Nr., ja stimmt....allerdings muss ich auch bissi kritisieren zu diesem Thema, denn auch meine Mom fand auch nicht okay, wie sie das machen! Auf der Karte stehen zig Telenr. und auch Zeiten, an denen wir dort anrufen könnten....aber oft riefen wir mal genau zu diesen Zeiten dort an und was kam es? Entweder war der Doc oder die Ärztin nicht da oder die Schwester ging einfach nicht ans Tele! Das ist nämlich nicht nur einmal passiert, sondern öfter! Das finde ich ehrlich gesagt nicht okay, ich meine, wozu stehen die Zeiten und Tele.Nr auf der Karte, wenn ich dort z.B. niemanden erreiche? Und wenn Mom eine Schwester endlich erreicht, heißt es manchmal, der Doc oder eine der Ärztinnen sei nicht da.....oder Anrufbeantworter schaltete sich ein. Wieso eigentlich? Das ist alles, ansonsten bin ich dort sehr zufrieden und wenn ich mal zur Vertretung bei Dr. Hoffmann oder Dr. Fritzsche war, waren die beiden auch ganz lieb zu mir. :jaja:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Geht mal auf die Seite www.uni-heidelberg.de/presse/news05/2501samen.html und sagt mir, was ihr davon haltet!

Wenn das wirklich stimmt, kann das ganze ja sogar anfangen Spaß zu machen, wir brauchen nur genug po... und dann klappt es vielleicht auch bei uns :D !?
Und wenn nicht, hat´s den Vorteil, daß der Spaß weitergeht :lol: ! Nichts mehr mit Abstinenz----> ab in die Betten!!!!!!! *rotfl*
Hmmm, also ich glaube sogar ja daran! :jaja:
Denn ich kann das auch bestätigen, denn damals in den ersten 4 Versuchen hatte ich gleich an dem Tag des Transfers Sex und ich wurde fast jedes Mal ss. Seit dem 5.Versuch (einschließlich Kryo`s) hatte ich aufgrund ÜS keinen Sex und wurde nicht ss.
Vielleicht ist auch was Wahres daran! :grübel: Hmmmmmmmmmmm????!!!

Also, wenn der Doc mich fragen würde, ob ich das mitmachen möchte, würde ich nicht zögern und ja sagen.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Knuddelteufel hat geschrieben:

Denn ich kann das auch bestätigen, denn damals in den ersten 4 Versuchen hatte ich gleich an dem Tag des Transfers Sex und ich wurde fast jedes Mal ss. Seit dem 5.Versuch (einschließlich Kryo`s) hatte ich aufgrund ÜS keinen Sex und wurde nicht ss.

Also, wenn der Doc mich fragen würde, ob ich das mitmachen möchte, würde ich nicht zögern und ja sagen.
Ja,ja Knuddel. Und danach tut dir wieder alles weh *g*
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

zarahle hat geschrieben:Anni

Wenn du`s mit Eierlikörkuchen versuchst, teste aber im Anschluß die Stabilität der Unterlage :lol:
Obwohl Eier ja doch ganz gut bei dem Thema helfen sollen :oops: !
*g* *g* *g* ,das werde ich tun.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni33 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:

Ja,ja Knuddel. Und danach tut dir wieder alles weh *g*
*tztztz*..... :lol: *g*
ganz schön frech! *g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Blümchen
quatsch :wink:....sicher, du hast uns zwar in die heiße Diskussion gesteuert, aber das war doch auch interessant, oder? Hier dürfen wir doch über alles reden, oder nicht? Mich jedenfalls interessiert sowas auch.

Aha, das kleine Schwesterlein, das noch in der Ausbildung steckt, hmmm, na klar ist sie freundlich, da die meisten Auszubildenen oft nett sind und nicht so wagen können, was zu meckern. :roll:

Wegen der Blutungen.....hmmm, sei bitte locker :wink:, denn oft isse so, dass man nix bekommt, wenn man was ganz gern haben will. Du weißt ja, Tante Mensa kommt dann nicht, wenn sie kommen SOLL und umgekehrt genauso, wenn man ss werden und keine Mens haben will, kommt promt doch Tante Mensa. :wink: Also lieber recht locker an die Sache rangehen.....ich kann dich aber gut verstehen. :knuddel:

Euch allen Abend!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“