hallo mädels,
erstmal danke für eure antworten!!!
hab wegen des traums vielleicht ein wenig zu überzogen reagiert....
mina: also bei uns bekommen nur die kinder was.
bis vor zwei jahren haben wir erwachsenen uns auch eine kleinigkeit geschenkt was darauf hinauslief dass zig schokoosterhasen mindestens bis august rumstanden (uns beiden schmeckt komischerweise nur schokolade in originalform..immer diese einbildung

)
wie wärs denn mit nem kleinen gänseblümchenstock für die omas? gibts im moment in unserer gärtnerei und die sind echt putzig.
herzkirsche: denk an dich und hoff das alles gut verläuft dann.
beatrix: man du tust mir ja echt leid!!! lass dich mal
elke: kannst du mir das mal kurz erklären? oder ich versuchs mal wie ich mir das mit dem kryo vorstelle:
bis zum einsprung schaut man ob ein follikel heranwächst (wenn er zu langsam wächst wird unterstützt ==> warum???)
...dann wird ausgelöst und nach dem einsprung die kryos eingesetzt, oder?
und was passiert mir dem herangereiften follikel?
werd wahrscheinlich nie in die situation kommen interessiert mich aber..
flox: hoffentlich biste jetzt durch mit dem korrigierten!?
ich bin wahrscheinlich auch so ein schüler gewesen der den lehrern so einige nerven gekostet hat - allerings nicht nur im mathe glaub ich
du bist im gym, oder?
war ich auch - bis zur 7., dann hat mir latein das "genick gebrochen" - und ich bin ab der 8. auf der realschule gewesen. leider ist da aber auch erst in der 10. der knoten für mathe geplatzt
sag mal, kennst du nen werner kap.......er? wollt ich dich schon lang mal fragen....
hmmm, was fällt mir sonst noch ein???? *grübel*
hattet ihr eigentlich auch alle noch so ein ziehen im unterleib?
leg mich jetzt noch ein wenig aufs sofa,
schönen tag noch,
lg bianca