17rübler Kampfmamis ... die 2.
-
mausbaer98
- Rang1

- Engelchen0303
- Rang2

Das ist echt blöd!
Wie ist das denn bei Dir?
Läuft die Nase?
Oder ist sie verstopft?
Wenn sie verstopft wäre, könntest Du Meerwasser nehmen.
Das bekommt Pascal auch, wenn er mal einen Schnupfen hat.
Wie ist das denn bei Dir?
Läuft die Nase?
Oder ist sie verstopft?
Wenn sie verstopft wäre, könntest Du Meerwasser nehmen.
Das bekommt Pascal auch, wenn er mal einen Schnupfen hat.

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
-
mausbaer98
- Rang1

Sie läuft. Und die Augen jucken und sind rot. Und ich merke immer mal wieder das ich etwas schlechter luft bekomme. Mal mehr mal weniger. Gestern und Vorgestern habe ich ein Calcium getrunken, das hat mal kurzfristig etwas Linderung gebracht. Aber ich soll es halt nicht zu oft nehmen. Na ja, muß ich nun wohl durch.
Heute Nacht hatte ich dann noch zusätzlich Rückenschmerzen und habe mich gefühlt wie ein Luftballon, was ja auch nicht gerade schmerzfrei ist. Irgendwie ist gerade der Wurm drin. Aber es kann ja nur besser werden
Heute Nacht hatte ich dann noch zusätzlich Rückenschmerzen und habe mich gefühlt wie ein Luftballon, was ja auch nicht gerade schmerzfrei ist. Irgendwie ist gerade der Wurm drin. Aber es kann ja nur besser werden
Guten Morgen Allerseits!
mausbaer
Mensch, das ist echt blöd. Heuschnupfen und Asthma auf einmal das braucht wirklich kein Mensch
Wünsche dir gute Besserung!
Drücke dir auch die
für deinen FA-Termin diese Woche. Wann ist der genau?
Engelchen
für die Kindergarten-Besichtigung. Habt ihr mehrere zur Auswahl?
Mandy,
für dich auch
wegen deiner Mens und damit Du mit der Kryo starten kannst.
SonnenMond,
wie sieht es bei dir aus?
Wünsche Euch einen schönen Tag noch
Liebe Grüße an Alle Malgorzata
mausbaer
Mensch, das ist echt blöd. Heuschnupfen und Asthma auf einmal das braucht wirklich kein Mensch
Drücke dir auch die
Engelchen
Mandy,
für dich auch
SonnenMond,
wie sieht es bei dir aus?
Wünsche Euch einen schönen Tag noch
Liebe Grüße an Alle Malgorzata
- Engelchen0303
- Rang2

Och Mensch, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Hast Du denn mal in der Apotheke gefragt, ob es nicht doch was gibt, das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann? Du bist doch sicherlich nicht die einzige Schwangere, die damit Problem hat.
Aber Du hast schon Recht, es kann nur besser werden!

Hast Du denn mal in der Apotheke gefragt, ob es nicht doch was gibt, das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann? Du bist doch sicherlich nicht die einzige Schwangere, die damit Problem hat.
Aber Du hast schon Recht, es kann nur besser werden!

- Engelchen0303
- Rang2

Hallo Malgorzata!
Wir haben hier im Ort zwei Kindergärten.
Bei beiden ist die Stadt der Träger, was ich sehr gut finde, denn ich wollte keinen haben, der irgendwas mit der Kirche zu tun hat.
Beide haben sehr flexible Betreuungszeiten, von nur vormittags bis ganztags mit Mittagessen.
Den zweiten gucken wir uns nächste Woche Dienstag an.
Wir haben uns zumindest schon entschieden, dass Pascal vormittags gehen soll und auch zum Mittagessen dort bleiben soll. Außer mittwochs natürlich, denn da gehen wir schwimmen.
Bin nur noch gespannt, welcher auf mich den besseren Eindruck macht.
Außerdem wird es natürlich interessant zu erfahren, was das kosten wird.
Falls es jemanden interessiert, das hier sind die beiden:
http://www.rosbach-hessen.de/inh-kinder ... schule.htm
und
http://www.rosbach-hessen.de/inh-kinder ... trasse.htm
Bisher ist der erste mein Favorit.
Zum Einen weiß ich schon, wo der ist, und war auch schon mal dort, weil in den Räumen immer das Wahllokal ist.
Und zum Anderen bieten die auch für die ersten Schuljahre Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung an.
Wir haben hier im Ort zwei Kindergärten.
Bei beiden ist die Stadt der Träger, was ich sehr gut finde, denn ich wollte keinen haben, der irgendwas mit der Kirche zu tun hat.
Beide haben sehr flexible Betreuungszeiten, von nur vormittags bis ganztags mit Mittagessen.
Den zweiten gucken wir uns nächste Woche Dienstag an.
Wir haben uns zumindest schon entschieden, dass Pascal vormittags gehen soll und auch zum Mittagessen dort bleiben soll. Außer mittwochs natürlich, denn da gehen wir schwimmen.
Bin nur noch gespannt, welcher auf mich den besseren Eindruck macht.
Außerdem wird es natürlich interessant zu erfahren, was das kosten wird.
Falls es jemanden interessiert, das hier sind die beiden:
http://www.rosbach-hessen.de/inh-kinder ... schule.htm
und
http://www.rosbach-hessen.de/inh-kinder ... trasse.htm
Bisher ist der erste mein Favorit.
Zum Einen weiß ich schon, wo der ist, und war auch schon mal dort, weil in den Räumen immer das Wahllokal ist.
Und zum Anderen bieten die auch für die ersten Schuljahre Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung an.

-
mausbaer98
- Rang1

Mir persönlich würde auch der erste KiGa eher zusagen.
Am Freitag morgen hab ich den nächsten Termin. Da werd ich auch die Ärztin mal ansprechen was ich denn im Zweifel noch machen darf. Irgendwas muß es ja geben, wie engelchen schon sagt. Bis dahin versuche ich noch tapfer durchzuhalten. Vielleicht wird es ja auch von alleine wieder besser.
Vorgestern hatte ich so ein komisches Gluckern im Bauch, überm Bauchnabel. Wie wenn man im Darm Luftbläschen spürt. Aber da oben sitzt ja kein Darm
Meine Mama meinte das könnte theoretisch das Baby gewesen sein... Blöd das man das nicht deuten kann. Kann ja theoretisch alles gewesen sein.
Am Freitag morgen hab ich den nächsten Termin. Da werd ich auch die Ärztin mal ansprechen was ich denn im Zweifel noch machen darf. Irgendwas muß es ja geben, wie engelchen schon sagt. Bis dahin versuche ich noch tapfer durchzuhalten. Vielleicht wird es ja auch von alleine wieder besser.
Vorgestern hatte ich so ein komisches Gluckern im Bauch, überm Bauchnabel. Wie wenn man im Darm Luftbläschen spürt. Aber da oben sitzt ja kein Darm
Von der Beschreibung gefällt mir auch der Erste, aber hier zählt der persönliche Eindruck
Bin gespannt was Silke berichtet.
mausbaer,
hoffentlich wird es dir bald besser gehen
"Luftbläschen von Innen" als erste Wahrnehmung von dem Baby habe ich von anderen Schwangeren schon gehört, also war es vielleicht auch bei dir jetzt so...
? Es dauert bei dir sowieso nicht mehr lange bis Du das Kleine richtig spürst...
Bin gespannt was Silke berichtet.
mausbaer,
hoffentlich wird es dir bald besser gehen
"Luftbläschen von Innen" als erste Wahrnehmung von dem Baby habe ich von anderen Schwangeren schon gehört, also war es vielleicht auch bei dir jetzt so...
- Engelchen0303
- Rang2

Hallo mausbaer!
Hm, na ja, also über dem Bauchnabel kann es eigentlich noch nicht das Kind gewesen sein. So groß ist ja Dein Bauch noch nicht, oder?
Ich tippe mal eher darauf, dass es vielleicht doch der Darm gewesen sein könnte. Denn immerhin liegt das Baby ja jetzt da, wo sonst der Darm ist und alle anderen Innereien werden entsprechend beiseite geschoben.
Und Gluckern? Hm, also bei mir war es eher so ein "Krabbeln" ... , das dann irgendwann später in Treten und Boxen übergegangen ist. Aber das ist vielleicht auch bei jeder Frau anders.
Hm, na ja, also über dem Bauchnabel kann es eigentlich noch nicht das Kind gewesen sein. So groß ist ja Dein Bauch noch nicht, oder?
Ich tippe mal eher darauf, dass es vielleicht doch der Darm gewesen sein könnte. Denn immerhin liegt das Baby ja jetzt da, wo sonst der Darm ist und alle anderen Innereien werden entsprechend beiseite geschoben.
Und Gluckern? Hm, also bei mir war es eher so ein "Krabbeln" ... , das dann irgendwann später in Treten und Boxen übergegangen ist. Aber das ist vielleicht auch bei jeder Frau anders.

- Engelchen0303
- Rang2

Besichtigungstermin ist verschoben.
Am frühen Abend hat mich die Leiterin vom Kindergarten, den ich morgen früh mit Pascal besichtigen wollte, angerufen und den Termin abgesagt.
Eine Kollegin wäre krank und so müsse sie selbst am nachmittag "Kinderdienst" machen und wäre somit am Vormittag nicht im Haus.
Nun müssen wir zwei Tage länger warten. Der neue Termin ist am Donnerstag früh um 9.00 Uhr.
Hoffentlich klappt das dann. Nicht, dass sie wieder absagt.