Moin, Moin!
So, jetzt habe ich auch mal Zeit was zu Euch zu schreiben!!
Alcina: Schön, dass Du den "Pflege-Stress" gut hinter Dich gebracht hast. Je nachdem was ich habe, will ich oftmals auch nur noch meine Ruhe haben. Aber Männer sind halt immer etwas wehleidiger. Wenn die Kinder kriegen müßten, oh je, dann wäre die Menschheit ja schon längstens ausgestorben, das halten die ja nie im Leben aus.

Steh mal wieder auf dem Schlauch. Was ist NMT???

Wegen dem SST würde ich mir auch einen einfachen aus der Apotheke kaufen ohne viel Schnickschnack. Aber mach Dich nicht zu sehr verrückt.
Sonnenstern: Herzlich willkommen hier im Forum und im Ordner. Wegen der Praxen kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber wenn Du Dich in Deiner derzeitigen Praxis nicht wohlfühlst, würde ich auf jeden Fall eine andere Praxis aufsuchen. Toll, dass Du schon mal 4 kg weg hast. Für den Rest noch ganz viele

, damit es auch so weiter geht.
Lecka: Ja, der Countdown läuft. Und ich bin sooooooooo froh, wenn der Kleine endlich da ist. Habe nur ein Problem. Sollte der Kleine von jetzt auf gleich kommen, haben wir immer noch nicht das blöde Bodenbrett für den Schrank. Da warten wir jetzt schon 14 Tage drauf.

Der Händler erreicht auch nie den richtige Ansprechpartner bei der Fa. Herlag und uns geht hier so langsam die Klammer. Ist echt zum

. Auf der Arbeit haben sie mich ausgelacht, als ich erzählte, dass ich schon im September die ganze Ausstattung bestellt habe. Und wäre jetzt, wenn ich bis November gewartet hätte????????? Also ich kann Euch nur raten, alles rechtzeitig zu bestellen, sofern das notwendig ist. Meine Wohnung sieht zur Zeit aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Überall Babykleider, Babykosmetika, Kinderwagen, MaxiCosi, ich kann mich gar nicht richtig in meinen Wohnräumen aufhalten, weil ich alles vollstehen habe und das nur wegen dem blöden Bodenbrett. Ob mein Männlein das geregelt bekommt mit dem Forum, weiß ich nicht so genau. Ich versuch es mal, dass ich ihm zeige wo er hin muss und was er machen muss, aber ob es funktioniert, kann ich Euch leider nicht garantieren. Aber da man heute ja nicht mehr so wahnsinnig lange im KH ist, kann ich mich ja melden, wenn ich wieder daheim bin bzw. haben die im KH auch ein Terminal mit Internetzugang. Vielleicht geht es ja auch von dort aus dann.
Wie geht es Dir zwischenzeitlich eigentlich, Lecka??
Vera: Tja, wie ich oben schon geschrieben habe, die Zeit vergeht ruckzuck. Da haste mal wieder ein tolles Bild von Eurem kleinen Schatz bekommen. So langsam geht es bei mir mit dem Gewicht so richtig los. Aber trotzdem sind es "nur" 6,5 kg. Und das kurz vor den Entbindung.
Ich habe am Donnerstag wieder VU mit US. Bin mal gespannt, ob der MuMu bis dahin schon geöffnet ist, durch die Mittelchen von der Hebi.
Was ist denn eigentlich mit den anderen?? Lebt Ihr noch und geht es Euch gut????
So, gehe jetzt mal wieder ein bißchen Bewegung machen.