8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Waiting sun: das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper an !!!! Ich freu mich sooooo sehr !!!
@Hildi: na, richtig normaaaal ist das nicht... lass das mal klären...

Drückt mir mal die Daumen morgen für die Folli-Schau, bin gespannt, ob sich irgendwas zeigt... *grübel*
LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Lectorix hat geschrieben:
Drückt mir mal die Daumen morgen für die Folli-Schau, bin gespannt, ob sich irgendwas zeigt... *grübel*
LG
Claudia
Aber freilich Claudia! Hier ist mein Anteil: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bestimmt gibt´s morgen was zu sehen!
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Hi ihr Süßen!

Ich bin total überwältigt von so viel Zuspruch und Daumendrücken und Mitfiebern!!
Dafür euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe, ich kann das alles irgendwann euch allen zurückgeben!!

Da ich nun sowieso bis 23 Uhr aufbleiben muss um die verhasste Predalon-Spritze zu setzen, kann ich euch mal ein bisschen mehr zurückschreiben!

Zur Folli-Frage: Insgesamt werden es wohl so um die 13 - 14 werden, aber das weiß man bei mir nie genau, da mein linker Eierstock bisher bei jeder PU für Überraschungen gut war (beim letzten Mal links 4 gesichtet und 11 punktiert), aber ich bin im Endeffekt einfach nur froh und glücklich, dass es nun überhaupt klappt!!

@ waiting sun

Danke für deine guten Gedanken und ich wünsch dir für die nächsten Wochen und Monate weiterhin ganz viel Glück mit deinem Junior (Oder Juniorine?? ;-)), dass alles so positiv bleibt und du alles richtig genießen kannst!! DU hast es sooooo verdient nach deinem langen Weg!!

@ gabi

Liebe Gabi, auch dir 1000 Bussis für die lieben Worte!! 100 m Luftlinie von bbn entfernt?? Aber es war wirklich ein "Erdbeben" .. soviele Steine, die mir vom Herzen gefallen sind ..

@ coco

Kannst du deine "Monsterdaumen" vielleicht am Freitag und dann auch nächsten Mittwoch und die darauffolgenden Tage nochmal einsetzen ;-)? Diese Daumen waren wirklich sehr entscheidend!! :knuddel: :knuddel:
Schick dir morgen eine PN!!!

@ lectorix

Dir viele *dd* *dd* *dd* für die Stimu!!! Bleib weiterhin so relaxed und gleichzeitig gespannt, dann wird bestimmt alles gut!!

@ lalelu

Auch dir :knuddel: :knuddel: ein dickes Bussi für die Aufmunterungen und die Hoffnung!!
Das neue Foto von deiner Süßen ist wirklich zum Anbeißen!!!

Liebe hildi, mimmi, Chrissy, sonnenblümchen und alle anderen, die ich bestimmt vergessen habe:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht !!!
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Kuckuck Ihr Lieben,

@lucky: mensch, das is ja toll, das Ihr ne Lösung gefunden habt und ich drücke ganz fleißig meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@lectorix:
Liebe Claudia, für Deinen morgigen US drücke ich Dir auch die Daumen *dd* *dd* *dd* auf das Du brav brütest :D

@waiting sun:
:dance: :dance: :dance: mensch toll das US-Ergebnis - ich freu mich so für Dich. Ja und nächsten Freitag sind schon die 12 Wochen rum, war für mich damals das 1. große Ziel.

An alle anderen, liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

waiting sun: Mensch, hab ich mich gefreut, als ich heute von Deiner SS gelesen habe. Und habe gleich richtig mitgefiebert und auf Deine Nachricht heute Abend gewartet. Ach ist das schön, daß alles o.k. ist. Lass Dich feste :knuddel: :knuddel: . Ich freue mich total mit Dir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lucky: Mensch ist ja toll, daß es doch noch so gut klappt. Konnte Dich einfach nur zu gut verstehen, daß Du so verzweifelt warst. Habe sowas zwar nie erlebt, aber die andauernde Rechnerei mit den Terminen ist mir auch ganz oft nicht leicht gefallen. Alles Gute für die PU am Freitag!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenblümchen: Mensch, daß ist aber sehr traurig, daß es nicht geklappt hat. Ich würde aber auf jeden Fall unbedingt bald zum Arzt gehen an Deiner Stelle. Lass es abklären!!! Alles Gute und ich wünsche Dir sehr, daß auch Dein Wunsch bald in Erfüllung geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Coco: Warst Du denn noch nicht bei der Blutentnahme? Geh bitte, bitte zum Arzt und lass es abklären.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich meine es nur gut mit Dir!!!!
Kommst Du wieder zu unserem Treffen? Ich würde mich sehr freuen!!!!

Alle: Ich wünsche Euch so sehr, daß Euer größter Wunsch bald in Erfüllung geht. Ich kann nur sagen, das kämpfen lohnt sich :knuddel:
Wäre schön, Euch beim Treffen kennenzulernen!!!

Allen eine gute Nacht.

LG

Tini
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen,

waiting sun: Ich freue mich sehr :knuddel:

@lucky: Liebe lucky, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich Dir für Monsterdaumen schicke. Glaub mir lucky, wenn es nach meinen Gedanken und Wünschen ginge, dann bist Du so gut wie schwanger. Ich denke sehr an Dich :knuddel:
Und jetzt nochmal Monsterdaumen 8)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@lectorix. Ich wünsche Dir für heute eine schöne Folli-Show. Bin schon gespannt was Du berichtest.

@Hildi + sonnenblümchen. Bitte beide zum FA gehen !!! Abmarsch 8)

@tini. Asche auf mein Haupt. Ich war natürlich nicht beim Bluttest, wie angekündigt 8) . Irgendwie fehlt mir selbst ein sauberer Abschluss in der Sache, und ich komme mir zwischenzeitlich vor wie schein-schwanger. Vielleicht kann ich es immer noch nicht wahrhaben, dass man mit 3 Blastos nicht schwanger wird. Zum Treffen werde ich nicht kommen können, da ich ab dem 28.08. wieder in der Schweiz bin, und ich wollte das Wochenende dann noch voll und ganz mit meinen Partner genießen. Liebe tini, aber auch ich freue mich bereits auf das nächste Treffen, wo ich bestimmt wieder mit dabei bin. Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du hin und wieder in den Glücksordner schaust :knuddel:

Ganz, ganz liebe Grüße an alle.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

coco36 hat geschrieben:
@Hildi + sonnenblümchen. Bitte beide zum FA gehen !!! Abmarsch 8)
SELBER AUCH!!!

:knuddel: ...ich-meins-ja-nur-gut-mit-Dir :knuddel:
wenn Du Deine Tage noch nicht "so wie sonst" hattest, dann laß doch bitte auch einen US bei Deiner FÄ machen! Nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, so daß Du für diesen Zyklus einen Abschluß findest ....... oder auch nicht :wink: !

:knuddel:
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

lucky: *dd* für die PU morgen

lectorix: Auf, dass heute schon gaaaanz viele Follies zu sehen sind!

waiting sun: Das hört sich ja echt superliab an....ich freu mich so für dich...

Ich muss heute 13:30 beim Internisten anrufen, um meinen TSH-Wert abzufragen. Drückt mir die Däumchen, dass er schon ein bisschen gesunken ist...
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallihallo,
ein wenig frustriert bin ich schon, aber das ist immer so bei der ersten Folli-Schau. Es sind (immerhin, hab mich schon wieder beruhigt :-)) 3 größere Follikel zwischen 8 und 11 mm sowie ein wenig Kleinkram. Mein Eierstocksrest auf der anderen Seite hat gar nichts produziert, manchmal kommen hier noch 1-2 Follies dazu, aber dieses Mal wohl nicht. Jetzt ist die Preisfrage, ob dieser Kleinkram noch mitkommt oder ob wir wirklich auf 3 Follikeln bleiben, was mich etwas unter Druck setzt, es aber eigentlich nicht notwendig ist, weil meine Eizellen üblicherweise reif und qualitativ gut sind. Aber es wär halt so schön gewesen, wenn noch mehr dagewesen wäre ;-)

@Redhead: toi toi toi für den TSH-Wert
@all: alle die Daumen brauchen und die ich jetzt grad nicht mehr im Kopf hab, weil mir selbiger schwirrt: *dd**dd**dd**dd* und alle anderen einfach nur mal so *knuddel*
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@coco: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Geh bitte einen Bluttest machen. Nicht das ich dir Angst machen möchte, aber lass es mal eine EL - SS und du merkst es nicht und verbaust dir womöglich damit den Weg.
Bitte !!!!

@waiting sun: Herzlichen Glückwunsch und das klingt ja richtig gut. Unsere beiden waren auf den US auch immer super aktiv und jetzt - naja, sie brabbeln, was das Zeug hält, aber Schreikinder sind sie überhaupt nicht.

Allen anderen drücke wie immer die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“