Hallo, Ihr Lieben !!
@tina1974:
Hey Tina, ich bin am Donnerstag dabei und hoffe doch sehr, in Begleitung von Chrissy zu sein. Ich rufe sie morgen noch an. Ich komme wie immer gegen 17.00 Uhr.
@melly:
Danke der Nachfrage !! Mir/uns geht es, wie meistens, sehr gut; und im Hinblick auf den Kiwu, werden wir im November ( wie Cleo

) unser 1. Päckchen auftauen lassen. Sollte daraus eine SS entstehen ( was traumhaft schön wäre ), dürfen wir uns das 2. Päckchen für das Geschwisterchen aufheben. Sollte keine SS eintreten, und auch die Qualität der Eizellen nicht gerade berauschend sein, werden wir das 2. Päckchen vorerst auf Eis lassen, und gleich in einen frischen Versuch gehen ( das wird allerdings erst im Frühjahr nächsten Jahres sein - finanziell bedingt

). Das wird dann aber defenitiv der letzte frische Versuch werden, denn auch ich werde dann, aufgrund meines Alters ( dabei fühle ich mich noch so jung

) reif für den Schlußstrich sein.
melly, wann hast Du denn wieder US ??
@Lalelu:
Hallo Lalelu

, wie schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du und Deine kleine Familie hattet erholsame Wochen auf Eurer Finca

. Hat Dich ab heute der Schulalltag wieder ??
@angi:
Ja, wir hoffen auch sehr auf unseren Glücks-Embryo *lach*, und November ist vollkommen korrekt

Sehen wir uns am Donnerstag ??
@tina2003:
Tina, das nenn´ich jetzt mal eine Spontan-Aktion*lach*. Das erinnert mich ein wenig an unseren letzten Versuch; in den bin ich ja auch regelrecht hineingestolpert. Bin schon gespannt
So, jetzt schicke ich unserer lieben Gabi noch ganz, ganz viele Daumen auf die Reise
Gabilein, das wird schon. Große Umarmung, wie immer bis nach Salzburg