"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo hallo .....

schön gaby dass chrissie alles gut überstanden hat .... :dance: :dance: ...und ja ..immer schön kühlen ..und wie ?!?!? freitag in die schule wegen der mitleida sschiene... :o ...da kommen dann sicher jede menge mädels und wollen ihn pflegen .... *g*

natalie.....ist denn wenigstens bei euch das wetter noch einigermaßen ???...damit jonathan raus kann ???..hier regnet es seid gestern abend... :-?
wie jetzt ..abends um 17.00 ist einschulung ???? :o ....bei uns war es heute morgen um 8.00.... 8)

bienchen ..klar hab ich claudi erkannt ....sie hat ja bilder in ihrem album.... :wink: ..nur die haare sind länger geworden... :lol:

siiiiiinnniiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!..hab ich was verpasst ??????.... :help: :help: ...
natalie ..hat sie sich bei euch abgemeldet ???? :?:

und babs...alles in ordnung ????? :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: ist ja doof, dass die Haare nicht so optimal geworden sind. Naja - wir werden halt nicht jünger :?:
Ja immer schön kühlen und Freitag schön pflegen lassen *g*

Nääää unsere Fehlmädels haben sich nicht abgemeldet - ich weiß nur, dass Claudi weg ist.
Also Schwänzen kommt bei uns demnächst in die Kopfnoten nicht wahr? *rotfl*
Knuddler und bei uns regnets auch seit heute morgen .Mist und und Leipzig sind es 30 ° männo.
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

jaja, ich weiss, war ein paar Tage nicht hier. Mir war nicht so zum posten.
Habe oft Bauch/Magenweh, weiss nicht, woher es kommt :?: , denke aber, es it ne psychische Sache. Aber warum das so ist, weiss ich nicht, ich meine, WAS mich nun belastet? Vielleicht bevorstehender Arbeitsanfang( also wegen dem Schülercafe-man macht sich ja so seine Gedanken, ob alles hinhaut und so) oder aber weil Menne und Kind den ganzen Tag um mich herum sind :roll: :oops: . Haben beide ja nun Ferien/ Urlaub. Boah, hoffentlich ist bald alles rum :oops: . Ich meine, ich freue mich jafür beide, endlich frei zu haben, aber ICH MUSS mich weiterhin um `s Essen kümmern(wobei Mittagessen am schlimmsten ist, weil ich mir überlegen MUSS, welch gute, leckere und Pointsarme Mahlzeit ich auf`n Tisch bringe) und mit Max raus gehen. Und zwischendrin gibts schon mal *mecker* , klar, wenn man täglich SO dicht aufeinander "hockt". Ich habe da IMMER Horror vor :roll: :help: und bin darum auch froh, Freitag wieder arbeiten zu können.

Wenn ich richtig mitbekommen habe ( sorry, habe nicht alles nachgelesen, hatte dazu jetzt einfach keine Lust :oops: :evil: ), susi, dann war die Frisörin bei dir, gell? Und du bist nicht soooo zufrieden, oder? Ich war am Samstag endlich. Ich hatte Mittwoch davor schon nen Beratungstermin und entschloss mich dann daheim( jaja, bei mir dauerts immer ne Weile, bis ich mich dann dazu entschliessen kann :oops: ), schnell zu gehen, rief an und bekam für Samstag nen Termin. Mäüdels, ich fühl mich wie neu geboren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Meine Haare sind ca. 5 cm kürzer. Wollte sie ja eigentlich wachsen lassen, aber diesen Traum habe ich mir nun für immer abgeschminkt :cry: -naja, gibt schlimmeres *g* . Ich habe nun eine total flotte und freche Frisur und habe bisher auch ganz viele Komplimente bekommen *pfeif* und weiss, ich habe das richtige getan. Sie sind nun wieder gesund. Vorher waren die Spitzen soooo kaputt, das konnte nicht gut gehen. Obwohl ich da wirklich viel Geld gelassen habe, aber das hat sich gelohnt und ich gehe wieder dahin. Diesmal dann zum Chef selbst. Der Mann ( bisschen jünger als ich und voll süss und wenn er nicht voll schwul wäre, wäre DAS der Mann für dich, gaby!! Dh. ich gehe von aus, er ist schwul, SO, wie er sich gab und lachte und überhaupt). Aber mir ja egal. Der Typ hat SOOOOOO viel Ahnung, gigantisch. Echt zum :knuddel: .

Vorige Woche haben wir den 14. Geb. von unserem Grossen gefeiert. Irre, 14 Jahre ist er schon. Mensch, wie schnell geht das alles.
Gestern dann Geb. von meiner Nichte, wo wir erfahren haben, dass Schwägerin ihr 3. Kind bekommt. Tja, WIE sie das alles machen, ich meine, finanzielle, frage ich mich :?: . Sie haben ja frisch gebaut, dh. bei ihren Eltern das Haus um 2 Stöcke draufgebaut( praktisch ein ganzes Haus draufgesetzt) und Schwägerin geht NICHT arbeiten und nun ist sie im 4. Monat ss, Ende Januar ist Termin. Die müssen also jede Menge abzahlen und im Jan. kommt noch ein Baby. Sagt mir mal, WIE die das machen, dazu haben sie auch 2 Autos . Ok, mein Bruder scheint nicht schlecht zu verdienen, aber dennoch wundere ich mich :grübel:
Aber egal, ich freue mich für meinen Bruder(obwohl ich sehe, beide sind JETZT schon überfordert, mit Maximilian und Sophie und nun noch eines) , sie haben kaum ne ruhige Nacht, weil eines der beiden immer kommt, Durst hat oder was auch immer. Aber ist denen ihre Sache.

Nachher fahren Männe und ich in die Sauna, endlich mit denen :fluester: reden. Damit wir das von "der Backe " haben. Irgendwann muss es ja mal sein und ich wills nicht noch länger rausschieben. Florian ist heute beim Ferienpgrogramm, bietet sich also an.

Natalie, ich kenne das auch von Florian, langweilig sein und WIR sollen ihn beschäftigen. :vogel: . Aber ich scheue mich inzwischen nicht mehr, ihn auch mal für ne Stunde oder so in sein Zimmer zu schicken und was er da macht, ist seine Sache!!!! Denn ich sehe nicht ein, Stundenlang den Babysitter zu machen. Ich spiele auch mal mit ihm, aber nicht ständig!!

So ihr Süssen, dies erst mal von mir. Wenn ich mich wieder ne Zeitlang nicht melde, sehts mir nach, ich weiss 1. nicht, wie ich Lust habe und 2. wollten wir auch mal 1-2 Tage an den Bodensee. Klar, ist Wetterabhängig, aber damit ihr Bescheid wisst.

:knuddel: für alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: *dd* für das Gespräch in der Sauna - dann haste es endlich hinter dir.
Und toll, dass du mit deiner Frisur zufrieden bist - siehste hat sich doch gelohnt.
Was heißt das wäre DER MANN FÜR MICH ? Wenn er jünger ist als DU, dann wird er mich alte Schrabnell wohl kaum noch anschauen mögen *g* Aber schön, dass die Frisur so gelungen ist.
Ja doof, wenn alle Urlaub haben nur man selber muss wie immer alles machen. Schick die Männer mit Max und geht zum Essen zum Pizza Service oder so. Oder lass mal Männe kochen - das wär doch mal was.... und du legst dich aufs Sofa...

Hier alles wie immer - Crissie hockt auf dem Sofa und kühlt die Backe - tut jetzt doch wohl weh, nachdem die Betäubung weg ist. Ich hab ihm gerade mal Tropfen gegeben - ich finde nicht, dass man sich quälen muss, er soll lieber heute und morgen Medis nehmen und dafür keine Schmerzen haben. Ich bin da nicht so öko oder pingelig. Sonst nimmt er nie was - also das kann er ja jetzt nachholen.
Er hat sich übrigens unter you tube.com oder so als video auf dem Klavier reingestellt - wenn ich es mal finde, dann schick ich euch den link....

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Guguck - hab den link gefunden. Leider ging es ihm wohl nur um die Musik, daher ist die Bildqualität bescheiden und man erkennt mein hübsches Kind garnicht *pfeif* aber das haben wir ja auf den Fotos vom Opernball genug bewundert.....
hier der link, wenn jemand horchen möchte, sind nur Ausschnitte aus irgendwelchen derzeitigen Hits...
Knuddler
Gaby

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jonathan ist wieder unterwegs bei seiner Freundin.
Zoé spielt grad am Boden. Mal fünf Minuten für heute. Sonst klebt sie heut total an mir - kenn ich so gar nicht.

Susi
ja um 17 Uhr Einschulung, da wir noch ne Aussenstelle haben und die um 15 Uhr dran sind.
Was heut beginnt bei euch schon wieder die Schule. Wow.

Sini
oh schön an Bodensee. Viel Spaß. :knuddel:
Ich glaub das tut auch etwas weh, wenn man hört das der Bruder (oder wer auch immer) schon wieder Nachwuchs bekommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natallie, nein, weh tut es mir nicht mehr, also dass mein Bruder wieder Papa wird. Diese Zeiten sind bei uns zum Glück endgültig vorbei :wink: Ich freue mich für die beiden, frage mich aber dennoch, WIE sie das machen??? :?: Eben, weil ich das Gefühl habe, dass meine Schwägerin mit den beiden schon überfordert ist. Aber gut, nicht mein Problem!!

ähm gaby, da habe ich gar nicht dran gedacht, also dass der Frisör bisschen jünger ist als ich und somit auch du :oops: , aber ich denke, du siehst nicht so "alt" aus wie du bist und von daher würde das gar nicht auffallen :wink: Aber da der ja schwul ist, hat es sich eh erledigt :evil:

Das Gespräch mit den Saunaleuten( war nur der Mann da) verlief recht gut. Ich kann weiter machen. Fragt sich nur, ob es geht, ich meine, wenn ich dann jeden Tag im Cafe arbeite, ob ich dann noch die Kraft dazu finde?? Freitags habe ich ja dann Doppelbelastung :räusper: . Aber das muss man wirklich abwarten :klugscheiss:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo sini .....
da bist du ja wieder ..hab mir schon sorgen gemacht ...!!!!!....
schön dass du dich mit der neuen frisur so wohl fühlst .... :dance: :dance: ...und das der frisör schwul ist muss nicht sein ...viele friseure & floristen sind seeehr feminin ... *g* ...und gehen als schwul durch .... :wink: ...
und was heißt hier jünger ....was soll ich denn sagen ...meint ihr etwa ich will nen "senior" als mann.... *rotfl* ....nene...gaby ..da kannst du locker mithalten .... *g* ...

sag mal ..wenn du auf 400.- basis arbeitest ...kann man dann nicht zusätzlich noch 165.- dazu verdienen ?????...so geht das jetzt bei sohni ...er bekommt vom AA ca 420 € und darf 165 € dazu verdienen ....
dienstags geh ich auch doppelt putzen ..morgens ei meinen alten leutchen und abends die praxis ..dann bin ich auch platt .. :roll: ...ab nächste woche würd ich dann auch noch imladen arbeiten ...aber dann mach ich montags die praxis.... :wink:

gaby.....muss mal schauen ob ich mir den linkauf meinem läppi anhören kann.... :P
ohje ..armer armer chrissie ..Bild....mensch ich nehm auch was wenn ich schmerzen hab .....warum soll er sich plagen ...wundschmerz ist schlimm.. :-?

bienchen ....nutz die letzten " freien tage " .... *g* *g* .....

claudi ...ich hoffe ihr habt besseres wetter als wir .... *dd* *dd*

natalie ...ja , wir waren dieses jahr die ersten die ferien hatten ..ist aber schrecklich so früh ...neee.... *liebernicht* .....

karo & babs .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: na probier einfach, wie es läuft und dann entscheidest du, ob du es schaffst oder nicht.
Na wenn er schwul ist - ist doch wunderbar. Dann werd ich "damit" nicht belästigt *g* und Schwule sind in der Regel sehr nette hilfsbereite Menschen - also daran soll es nicht liegen *rotfl*

Susi: was ist denn mit Sohni jetzt - kriegt er nen Job? Was sagen die denn beim AA? OIch könnt ja *mecker* ich find das unmöglich. Und mit dem Alter: ich würde auch gern KEINEN Senior haben, aber auch wenn ich jünger AUSSEH , so BIN ich doch nun mal so alt und mit den Jahren merkt man das dann auch und dann ist ER immer noch fit und ICH bin ne alte Oma - nääää das taugt auf Dauer sicher nix. Da braucht es schon etwas ungefähr gleiches... also weitersuchen :wink:

Crissie hat es gut überstanden. Erst hatte er ziemlich AUa und das Schmerzmittel brauchte 2.5 Stunden zum wirken, aber jetzt gehts wieder und er frisst ohne Ende. Er hat eine Riesenportion Kartoffelpü gefuttert, dann eine ganze Packung Rahmspinat und jetzt fast ein Pfund Mett so auf die Hand nur mit Zwiebel und Gewürzen.... ich glaub er hat irgendwo ein Loch :?: aber soll er mal, der Körper braucht ja Kraft und die Löcher der Zähne müssen ja gefüllt werden :wink:
So denn mal bis bald
Knuddler
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, da fällt mir gerade ein, ich soll euch von Claudi ganz viele liebe Grüsse ausrichten . Sie hat mich vor wenigen Tagen kurz angerufen. Ihr gehts sehr gut, Wetter prima( also zu dem Zeitpunkt noch!!) und auch sonst alles oki doki :prima:

also, ich glaube nicht, dass ich mich bei dem Frisör täusche, dass er nur so feminin ist und nicht schwul ist. Aber egal. Er ist dennoch ein Goldiger (manche Schwule sind einem ja von Anfang an unsympatisch :kreisch: ) und versteht was von seinem Fach!!!

Hui gaby, da kann dein Sohn aber futtern!! Aber er kann es sich sicher leisten, oder? Sicher ist er gertenschlank, gell? Solche Menschen beneide ich immer :räusper: . Wo ich selbst doch soooooo arg aufpassen muss und oft schon nur vom hinsehen zunehme :pah:

also, susi, soweit ich weiss, ist der Betrag ab 401 € Steuerpflichtig. wie das dann geht, wenn man vom AA über 400 bekommt und noch dazu verdient, weiss ich nicht :grübel: , ist sicher wieder anders.
Jedenfalls erkundigt sich Herr G . und ich lsse alles andere auf mich zukommen :räusper:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“