Hi ihr
jaja, ich weiss, war ein paar Tage nicht hier. Mir war nicht so zum posten.
Habe oft Bauch/Magenweh, weiss nicht, woher es kommt

, denke aber, es it ne psychische Sache. Aber warum das so ist, weiss ich nicht, ich meine, WAS mich nun belastet? Vielleicht bevorstehender Arbeitsanfang( also wegen dem Schülercafe-man macht sich ja so seine Gedanken, ob alles hinhaut und so) oder aber weil Menne und Kind den ganzen Tag um mich herum sind

. Haben beide ja nun Ferien/ Urlaub. Boah, hoffentlich ist bald alles rum

. Ich meine, ich freue mich jafür beide, endlich frei zu haben, aber ICH MUSS mich weiterhin um `s Essen kümmern(wobei Mittagessen am schlimmsten ist, weil ich mir überlegen MUSS, welch gute, leckere und Pointsarme Mahlzeit ich auf`n Tisch bringe) und mit Max raus gehen. Und zwischendrin gibts schon mal

, klar, wenn man täglich SO dicht aufeinander "hockt". Ich habe da IMMER Horror vor

und bin darum auch froh, Freitag wieder arbeiten zu können.
Wenn ich richtig mitbekommen habe ( sorry, habe nicht alles nachgelesen, hatte dazu jetzt einfach keine Lust

), susi, dann war die Frisörin bei dir, gell? Und du bist nicht soooo zufrieden, oder? Ich war am Samstag endlich. Ich hatte Mittwoch davor schon nen Beratungstermin und entschloss mich dann daheim( jaja, bei mir dauerts immer ne Weile, bis ich mich dann dazu entschliessen kann

), schnell zu gehen, rief an und bekam für Samstag nen Termin. Mäüdels, ich fühl mich wie neu geboren

. Meine Haare sind ca. 5 cm kürzer. Wollte sie ja eigentlich wachsen lassen, aber diesen Traum habe ich mir nun für immer abgeschminkt

-naja, gibt schlimmeres

. Ich habe nun eine total flotte und freche Frisur und habe bisher auch ganz viele Komplimente bekommen

und weiss, ich habe das richtige getan. Sie sind nun wieder gesund. Vorher waren die Spitzen soooo kaputt, das konnte nicht gut gehen. Obwohl ich da wirklich viel Geld gelassen habe, aber das hat sich gelohnt und ich gehe wieder dahin. Diesmal dann zum Chef selbst. Der Mann ( bisschen jünger als ich und voll süss und wenn er nicht voll schwul wäre, wäre DAS der Mann für dich, gaby!! Dh. ich gehe von aus, er ist schwul, SO, wie er sich gab und lachte und überhaupt). Aber mir ja egal. Der Typ hat SOOOOOO viel Ahnung, gigantisch. Echt zum

.
Vorige Woche haben wir den 14. Geb. von unserem Grossen gefeiert. Irre, 14 Jahre ist er schon. Mensch, wie schnell geht das alles.
Gestern dann Geb. von meiner Nichte, wo wir erfahren haben, dass Schwägerin ihr 3. Kind bekommt. Tja, WIE sie das alles machen, ich meine, finanzielle, frage ich mich

. Sie haben ja frisch gebaut, dh. bei ihren Eltern das Haus um 2 Stöcke draufgebaut( praktisch ein ganzes Haus draufgesetzt) und Schwägerin geht NICHT arbeiten und nun ist sie im 4. Monat ss, Ende Januar ist Termin. Die müssen also jede Menge abzahlen und im Jan. kommt noch ein Baby. Sagt mir mal, WIE die das machen, dazu haben sie auch 2 Autos . Ok, mein Bruder scheint nicht schlecht zu verdienen, aber dennoch wundere ich mich
Aber egal, ich freue mich für meinen Bruder(obwohl ich sehe, beide sind JETZT schon überfordert, mit Maximilian und Sophie und nun noch eines) , sie haben kaum ne ruhige Nacht, weil eines der beiden immer kommt, Durst hat oder was auch immer. Aber ist denen ihre Sache.
Nachher fahren Männe und ich in die Sauna, endlich mit denen

reden. Damit wir das von "der Backe " haben. Irgendwann muss es ja mal sein und ich wills nicht noch länger rausschieben. Florian ist heute beim Ferienpgrogramm, bietet sich also an.
Natalie, ich kenne das auch von Florian, langweilig sein und WIR sollen ihn beschäftigen.

. Aber ich scheue mich inzwischen nicht mehr, ihn auch mal für ne Stunde oder so in sein Zimmer zu schicken und was er da macht, ist seine Sache!!!! Denn ich sehe nicht ein, Stundenlang den Babysitter zu machen. Ich spiele auch mal mit ihm, aber nicht ständig!!
So ihr Süssen, dies erst mal von mir. Wenn ich mich wieder ne Zeitlang nicht melde, sehts mir nach, ich weiss 1. nicht, wie ich Lust habe und 2. wollten wir auch mal 1-2 Tage an den Bodensee. Klar, ist Wetterabhängig, aber damit ihr Bescheid wisst.

für alle
Sini