Katrin, wie viel Choragon hast Du denn nachgespritzt? jeweils 5000 i.E? Ich musste jeweils nur 2500 IE, sprich 2x eine halbe Spritze spritzen.
Aber gut dann war es bei Dir also schon eine Woche später wirklich weg. Bin echt unendschlossen..
Aber mit der Wohnung habt ihr ja schon ziemlich genaue Vorstellungen, ist doch klasse!! Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass euch die Wohnungen auch zusagen!
Ich habe auch ein paar Freunde, die so in dem Bereich wohnen, aber ich muss gestehen, dass ich mich da nicht allzugut auskenne

Aber ich reise zurzeit meiner frisören hinterher und die ist jetzt auch in einem Laden an der Landsberger Allee - liegt für mich ja nicht wirklich auf dem Weg, aber was tut man nicht alles für einen guten Schnitt!!
Wo kommst Du denn ursprüngllich her?
Ich muss erstmal nicht nochmal zur Kontrolle, wenn ich nicht selbst das Gefühl habe, es wird wieder schlimmer, soll aber erstmal weiter das Fragmin spritzen und das Eiweiß futtern und wenn ich Freitag zum BT gehe, machen sie nochmal ein komplettes Blutbild zur Überprüfung. Hatte ich schon gesagt, dass ich zwischen letztem Mittwoch und heute bereits 2 kg wieder abgenommen habe! Aber eben alles nur Wasser
LG Schnuffy