Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu jowi

grüss mir mal frau s von mir und schön gruss sobald meine sd im takt läuft komm wieder

gruss nessaja
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Ich oute mich jetzt :-) wir haben am 24.1. einen Kryo-Versuch gestartet und haben zwei wunderschöne Kryo´s zurück bekommen. Einen 6-Zeller und einen 4 Zeller in B-Qualität. Gestern war BT und er war negativ - sie wollten also nicht bei uns bleiben.

Nach meiner Seelenreinigung gestern bin ich heute morgen mit dicken fetten Froschaugen aufgewacht :-)
Vorher wars ein Versuch von vielen und gestern war es der Versuch, der mir die Füsse unter den Füssen weggezogen hat. Aber auch schon in kürzester Zeit sooo vieles verändert hat. Ich glaube das war sehr gut?!

Mein Schatz hat gestern zu mir gesagt, dass er mich schwer so sehen kann und er überlegt ob wir mit der Behandlung aufhören wollen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Er hatte immer ein bisschen Druck im Bauch (sein KiWu ist älter & größer) ich denke damit hat er mir auch ganz viel genommen.
Aber wir denken auch drüber nach einfach mal andere Praxen anzuschauen - einfach um mal andere Impulse zu bekommen.
Man verbindet ja auch so viel negatives mit der Praxis (ich weiß dafür können sie gar nix, aber vielleicht findet man darin auch ein bisschen Kraft?!) Wir sind damals auch so in diese Praxis reingerutscht....

Wir gucken einfach mal - nach der BS wissen wir ja auch Diagnostisch mehr (allerdings brauche ich da bestimmt auch noch einiges an Trost von Euch *rotwerd* ich hab nämlich ziemlich schiss vor der BS & GMS ;-)
Naja - das war jetzt gerade mal ne Momentaufnahme von mir :-) wir fahren heute nach OK und ich freue mich schon auf meine Eltern(obwohl die auch sehr traurig sind :-()
naja alles wird gut!!!

@ jowi schön von Dir zu lesen :knuddel:!! Also bei mir wars auch so, dass ich nach einer Woche zum 1. Kontroll-US mußte und zeitlich wars wohl ganz ok, wir haben dann ein bisschen runtergefahren. Das Hüpfen verhindert doch die Enantone Spritze ;-) also kann da schon mal nix passieren - dann bist ja auch schon bald am Hibbeln *dd**dd* schon mal ganz feste!!
Was Deine PKV angeht, würde ich sagen, dass es jetzt bei dem ersten Versuch klappt und selbst wenn nicht, dann kann man das auf jedem Fall nochmal versuchen oder mußt Du das gegenzeichnen, dass Du diesen Entscheid akzeptierst?

@ nanni - hallo wie gehts Dir denn?

@ nessaja - :hallo: alles klar? Hast noch ein paar Metformin bekommen?

@ all - ich :knuddel: ganz dolle durch die Runde und *dd**dd**dd**dd**dd* allen die Daumen, die es brauchen - ganz ganz feste - ich denke oft an Euch!!
Eure Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Gast

Beitrag von Gast »

huhu anika

jaa aber erstmal bin bedient damit nochmals danke dir *rotwerd*

gruss nessaja
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

annika, das tut mir sehr leid! :knuddel:
Es ist schön, dass dein Liebster deinetwegen davon Abstand nehmen würden :knuddel:

Wünsche Dir viel Kraft!

Nessi, lange nichts gehört. Was hat deine Blutuntersuchung gebracht? Zumindest anscheinend SD-wet nicht so gut?

Nanni, wie geht's? Alles schön?!!!?

@ all schöne Grüße
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

Och ne Annikamaus *tröst* , nun hast du diesmal nix erzählt und bist wahrscheinlich auch viel relaxter als die anderen Male rangegangen und wieder bullshit. Tut mir sehr leid. :cry:
Vielleicht hilft euch wirklich ein Praxiswechsel. :?:
Aber erstmal bisgen abschalten, oder?

Schnuffy, wie schauts denn bei dir aus? *neugierigfrag*
Ich bin noch 1x die Woche da zum Blutabgeben, aber dich habe ich nie gesehen....
Am Montag haben wir ein Gespräch, mal schauen was er erzählt. Ich nehme ja noch immer 12 Utro am tag. Bin ganz schön knülle nach der Arbeit, aber möchte auch partout nicht tu hus bleiben, ich würd nur um mich drum rum fressen. :oops: Bin nach der Arbeit voller Ernst beschäftigt DIE Nahrung für mich zu finden welche mir den ganzen Tag auf der Zunge liegt. *g* Seit 2 Wochen suche ich DebreszinerKnacker.... *g* *g* *g*

Nessi, wenn die SD eingestellt ist kommste wieder kieken? :jaja:

Herzliche Grüße an Alle, auch die Versteckten. :meld:
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Kleines Lebenszeichen von mir...
... halte mich aus den Kiwu Foren grad ziemlich fern. Heißt, ist das 1. mal, das ich selbst so gut wie kaum noch mitlese irgendwie. Geht jetzt schon länger so und mir gehts dabei gut.
Mag von ICSI und Co. einfach nichts mehr hören bzw. kann es nicht mehr ertragen. Es macht mir jedesmal nur Angst irgendwie.

Aktuelle Lage bei mir: mache ja jetzt traditionelle chinesische Therapie mit. Süffel brav 3 mal am Tag Kräuter und gehe zur Akupunktur. Beides ist absolut klasse und tut mir gut.
Ob ich Ende diesen Monats die ICSI antreten kann? Keine Ahnung, meine letztens SD Werte waren noch immer nicht so optimal und es sieht eher danach aus, das wieder verschoben wird.

Seit alle lieb gegrüßt und garantiert bis bald wieder! :P
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
zenia83
Rang0
Rang0

Beitrag von zenia83 »

hallo ihr lieben

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich brauchte etwas abstand.....jetzt starte ich wieder voll durch und würde bei euch wieder öfters reinschauen. Es gibt bei mir auch neuigkeiten:

gestern war das SG was nicht so berauschend ausgefallen ist: 24MIO, 0% schnellbewegliche, 32%träge spermien......eine ss auf natürlichem wege sehr schwirig. im März hab ich meine BS und im april wollen wir mit der IUI starten......wißt ihr was da so an kosten auf uns kommen????soll ja zwischen 200-300euro kosten. gibt die krankenkasse auch was dazu??????

endlich geht es bei mir voran.....am dienstag hab ich termin in der kiwupraxis und da besprechen wir alles durch

lg bea
KIWU seit 2005
Bild

2.SG April/Mai *hoff hoff*
wir sparen auf eine ICSI

SG am 08.01. nicht so berauschend:
24MIO, 0% schnelle, 32% träge spermien
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

aloha...

erstmal*annika in arm nehm*...hoffeneltich gehts dir nach deinem we bei der familie besser...

huhu schnuffy!!winke...schön dich wieder zu lesen!ich teste heut nen wetsernsattel auf meiner püppi*hehe*..mein schatz wills doch lernen-bedingung..er willn cowboy sein...männer*kopfschüttel*

hallo looney ist doch okay wenns dir besser geht ohne viel foren hin und her dann solls auch so sein..was für kraäuter bekommste denn und was sollen die bewirken?

hey zenia...das klingt doch nachm guten plan! über die kosten weiß ich leider nichts aber wenn ihr verheiratet seit dann müsste doch die kk was übernehmen oder??frag doch mal nach ?!

hab ich jemanden vergessen???wennn ja sorry..

mir gehts soweit gut..nur irgendwie gen abend immer erkältet mit kopfschmerzen und nase zu und augen verquollen...schnüff...weiß solangsam nich was ich gegen tun kann inhalieren viel trinken und so bringt mir nicht viel..hat eine das ultimative hausmittelchen?

christina??? wie gehts euch???

schickes we euch allen!!die sonne kommt ja langsam vor..
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
zenia83
Rang0
Rang0

Beitrag von zenia83 »

huhu

annika: ohje ohje tut mir voll leid....ich glaube das man echt angst hat wenn man schon soviel probiert hat *in-den-arm-nimmt-und-tröstet*

licentia: hast du mal mit vitaminkapseln probiert???das dürfte glaub ich auch dem baby nicht schaden.....ansonsten dir gute besserung...aber ielleicht is es ja ne allergie bei dir wenn es nur abend sist
KIWU seit 2005
Bild

2.SG April/Mai *hoff hoff*
wir sparen auf eine ICSI

SG am 08.01. nicht so berauschend:
24MIO, 0% schnelle, 32% träge spermien
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

och mensch annika, *tröst* 2008 soll doch UNSER jahr werden :schwanger: , naja, das jahr hat ja gerade erst angefangen.
holt euch doch einfach mal unverbindlich woanders nen termin, ich denk, die kochen alle bloß mit wasser, aber vielleicht hilft ja die luftveränderung?! (also frau s. hat was erzählt von 45-50% erfolg/versuch....ich weiß nicht , ob sie übertrieben hat... :grübel: )

nessaja, mach ich gern, aber kennt sie dich auch unter dem forumnamen?! :grübel:

looney, das mit tcm hab ich auch schon mal überlegt, aber irgendwie noch nicht auf die reihe bekommen. wünsch dir viel erfolg auf deinem weg...

meine sd-werte sind auch- nunja- suboptimal, ich soll jetzt einfach reduzieren, sie lassen sich davon nicht stören :grübel: downreguliert hab ich gestern, bin den ganzen tag am heulen gewesen...wahrscheinlich noch nicht von den hormonen sondern eher dem schiß, das es jetzt wirklich losgeht...ich hab sone panik vor einem negativ, das glaubt ja keiner...
und dann komt meine freundin an und sagt ich soll mich "positivieren, und ist ja egal wies ausgeht, hauptsache amn kann sich später sagen, man hat alles versucht.
wie soll man jemals sagen, man hat ALLES versucht? denk da so an christina und frage mich ob ich wirklich die kraft hätte ALLES zu versuchen?
aber wahrscheinlich versteht man das nur als betroffener und es ist schon sehr schwierig sich mit nem 3 wochen alten säugling an der brust vorzustellen, wie es mir grad geht...

annika, sind bei dir eigentlich schon mal proben zu doc r. geschickt worden? kann ich nur empfehlen, nach der lektüre von doctor beer hat das alles für mich so einen sinn bekommen, auch wenn die therapieempfehlungen hier weit hinter den in usa zurückstehen...

lg an alle,( sag mal cathym lebste noch?!asspeedy, fire?!) und *dd* an die schwangeren, das es euch gut geht und *dd* an die anderen, das es endlich mal klappt...

lg jowi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“