und Guten Abend!
Melde mich heute nochmal zu einer ganz unüblichen Zeit. Habe mir heute selber eine Laufpause verordnet

, will meinen Füßen ein wenig Erholung gönnen... aber morgen werde ich sicher wieder meine Runden drehen, mit oder ohne Huschel

...
LULU:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Na, wie fühlt sich das an mit 2 Untermietern. Ich hoffe, Dir geht es gut und du erholst DIch ein wenig, damit es die beiden richtig kuschlig haben. Ich

für die nächsten 2 Wochen.
MONA76:
Auch für Dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

. Das ist ja ein megastarkes Foto. Paß auf T&J gut auf und verwöhn ein wenig mit viel Ruhe!!! Ich

für die nächste Zeit und dass sie sich prächtig entwickeln!
SASKIA:
Schön, wenn ich Dir ein wenig Erleichterung verschaffen konnte. Tue ich gern jederzeit wieder. Übrigens auch für ANDERE!

Das mit dem Aufstehen ist schon echt hart, wenn nur einer aufstehen muß. Bei uns ist das immer so, Huschel muß um 6.00 Uhr aufstehen, ich könnte locker bis 8.00 Uhr schlafen. Aber ich stehe immer mit auf, mache den Küchendienst, so dass wir dann gemeinsam frühstücken können. Und nachher ist dann meist noch Zeit zum Staubsaugen, Saubermachen und den ganzen tollen Haushaltspflichten... Dann ist amm Abend wenigstens noch Zeit zum Joggen oder gemütlich Sitzen auf der Couch oder (noch viel wichtiger) im Forum rumgeistern!!!! Heute bin ich hier Alleinunterhalter, Huschel hat einen ihrer geliebten Abendtermine mit open end

. Muß mir dann gleich noch was zum Essen machen, Forum schreiben ist erst mal wichtiger.
Wie geht es der play station vom leogsmann???
KATI:
Toll, das die Motivationsbakterien den Weg zu Dir gefunden haben. Wenn Du wieder Nachschub brauchst, einfach melden und eine Eilsendung ist für Dich jederzeit verfügbar! JA, das mit dem Muskelkater kenn ich von Huschel auch, wenn wir mal eine etwas längerer Tour machen, hat sie hinterher auch vom Muskelkater `nen ordentlichen Gehfehler, besonders beim Treppensteigen. (für das Petzen werde ich bestimmt später noch büßen müssen

) Egal!
Gute Erholung, am besten leichte Bewegung oder schwimmen gehen

.
MARAYN:
Gute Besserung!!!
STEFFI:
Schönen Abend mit dem gut aussehenden Herren Luca T. und hoffentlich ganz viele, superlange Nahaufnahmen!!!!
REST:

und schönen Abned!
Schaue später noch mal rein.
Gruß Huschelmann