Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mia,
lese gerade, daß Du negativ getestet hast. Das tut mir leid, ich weiß ganz genau wie es Dir geht,
schließlich habe ich das doch nun fast schon 20ig mal mitgemacht und es war jedesmal schlimm.
Lass Dich das nächste Mal klappt es ganz bestimmt, bin mir sicher. Siehst ja sogar bei mir hat es in 4 Versuchen 2x geklappt, zwar mit keinem guten Ende aber dennoch kann es klappen.
alles Liebe
Marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
@marina
bin total enttäuscht. vorallem weil mir die ärzte noch gesagt haben. da seien die chancen auf eine ss sehr hoch. nach lehrbuch. eigentlich müsste ich so def. ss werden..
wie gehts nun mit kryo weiter? wie läuft das? zeitmässig? die chancen sind warscheindlich nicht gleichgross, oder?
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
kann ich jetzt schon in bregenz anrufen oder muss ich noch bis morgen warten und morgen nochmals testen?
März 08 IMSI --> Negativ
März 08 IMSI --> Negativ
Zu mir haben sie gesagt, fall bei TF+12 negativ ist, soll ich auf jeden Fall am nächsten Tag noch mal testen. Es kann sein, dass es länger braucht, bis der HCG-Wert hochgenug ist.
Bitte gib noch nicht auf!
doch dann würde mit der ss bestimmt was nicht stimmen, oder? wenn der wert so spät erst steigt..
März 08 IMSI --> Negativ
Mia, bei meinem 1.Versuch in Bregenz haben Sie auch gesagt, sieht super aus, ich werde ss. Und was war? nix! Erst beim 2.Mal mit schlechteren Blastos hat es doch noch geklappt. Und dieses Mal waren die 3 Embryos noch besser wie damals und wie Du siehst, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei, leider. Ich spüre auch schon die 1.Mensanzeichen, d.h. ich kann schon mal den nächsten Ver-such planen.
Mia
lg marina
@marina
bist du sicher das dass die mens ist..? musst du wieder zum bt?
ich hab auch schon seit einiger zeit mensanzeichen (1 woche oder so) kann das von den zysten kommen?
wie schnell kann man den nächsten versuch machen? wie siehts mit der kryo aus? wie lange geht da die vorbereitung?
März 08 IMSI --> Negativ
Mia,
ich habe beim letzten negativ im gleichen Zyklus mit der DR am 20.ZT angefangen. Wie es mit Kryos geht, habe ich keine Ahnung. Du rufst am besten morgen in Bregenz an. Tja diese ARt von Menszeichen hatte ich bis jetzt nicht, aber ich bin mir sicher, da ist bald was unterwegs. Ich hatte zwar ein US gestern, die Zysten waren noch da, der FA war sehr zufrieden, denn wenn es schon vorbei wäre,wären die Zysten nicht mehr sichtbar und die Schleimhaut ist auch noch dick aufge-
baut. Mia mach Dir keinen Kopf, Du wirst ss ich bin mir sicher, Du bist jung, es wird klappen, eben halt beim nächsten Mal
lg marina