Hallo ihr Lieben -jetzt will ich auch noch mal schnell zu Euch hineinhüpfen!
Gabi, das ist ja richtig schön, daß Du Deine Zwerge jetzt bei Euch gesund und munter habt.
Gibt es denn auch Bilder, die wir mal sehen können...neugierig-bin??!
Simi, das ist ja wahnsinns - Du bist schon in der 34. Woche???!!!
Mensch Kinders, wie die Zeit vergeht - dann wirst Du Pünktchen ja schon ca. in 6 Wochen in den Händen halten, beschnuppern und knuddeln könnnen....ach, wie schön!
Yassi - der Bagger wird noch eine richtige Attraktion, wirst sehen!
Und vermutlich holen die ihn erst im Winter raus -wenn die Badesaison vorbei ist....
Ihr habt jetzt einen Vogel (....

)??!
Wie sieht er denn aus -gelb, weiß oder blau?
Als Kind hatte ich mal einen weißen, der ist aber immer beim Freiflug gegen die Wand gesaust...hatte es wohl nicht so ganz mit der Orientierung.
Stell doch mal ein Bild von ihm in den Avatar, wenn Du möchtest?!
Wie weit bist Du denn inzwischen mit Deinen Medis und der Behandlung?
Lotte -hast Du inzwischen auch wieder durchgestartet?
Wann ist es denn bei Dir wieder soweit?
So, bei mir ist mal wieder die Zeit sehr knapp gesät, da ich ab Freitag ziemlich in der Weltgeschichte herumrase (Klassentreffen ind Bayern, Familientreffen auch in Bayern, dann 11 Tage Urlaub in Kroatien, dann gleich anschließend Fortbildung in England), aber vorher noch die Arbeit so koordinieren muß, daß alles glatt weiterläuft ...tja und dazwischen KIWU...
War gerade noch in der PX...Schäferstündchen fällt vermutlich auf Donnerstag und Freitag.....irgendwie schlechtes Timing, da ich Donnerstag auf halben Weg noch meinem Bruder besuchen wollte -fällt jetzt flach- und Freitag Abend in Bayern sein soll...d.h. Freitags morgens kralle ich mir noch meinen Mann, und setzt mich dann 6 Stunden auf die Autobahn um dann völlig abgehetzt anzukommen.
Erst zwei Tage später kommt mein Mann nach, aber dann ist der ES vorbei.....
Auch weiß ich nicht, wie sich bei einem solchen Gehetze ein Krümmel festsetzen kann...irgendwie ist es ein bischen schlecht terminiert.....
Deswegen drücke ich Euch alle, wünsche Euch eine tolle und erfolgreiche Zeit, und versuche zwischendurch irgendwelche Internetcafes aufzutreiben, um zu hören, wie es Euch geht!
...aber vor Freitag komme ich hier auf alle Fälle noch mal rein!
Eure Yella

....