DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Moin, moin Ihr Süßen!
Auf den Herbsttagen war es echt toll. Hier hat es auch nicht geregnet. Aber ich hätte auch gerne den Abend mit Euch verbracht und ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß. Der Nachmittag war schon lustig.
@Christiane: Viele Kerzen hast Du denn schmuggeln können? (grins). Das nächste Mal setze ich mich auch ans Ende einer Reihe.
Wir wünschen Euch heute auf der Teddybörse ganz viel Spaß. Mal sehen, vielleicht rollen wir gleich noch über unser 2. Schwulen-Lesben-Fest in Iserlohn. Das Wetter ist so herrlich.
@Anja: Schön, das Jaköbline noch fertig geworden ist. Vergeßt die beiden bloß nicht auf der Börse.
Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Bussi
Auf den Herbsttagen war es echt toll. Hier hat es auch nicht geregnet. Aber ich hätte auch gerne den Abend mit Euch verbracht und ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß. Der Nachmittag war schon lustig.
@Christiane: Viele Kerzen hast Du denn schmuggeln können? (grins). Das nächste Mal setze ich mich auch ans Ende einer Reihe.
Wir wünschen Euch heute auf der Teddybörse ganz viel Spaß. Mal sehen, vielleicht rollen wir gleich noch über unser 2. Schwulen-Lesben-Fest in Iserlohn. Das Wetter ist so herrlich.
@Anja: Schön, das Jaköbline noch fertig geworden ist. Vergeßt die beiden bloß nicht auf der Börse.
Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Bussi
Conny
Hallo Ihr,
mein Gott seit ihr fleißig. Man kann gar nicht alles nachlesen.
Ich muss nach wie vor auf meine Mens warten, damit es wieder los gehen kann. Die Bauchspiegelung scheint einiges durcheinander geworfen zu haben. Eigentlich müsste sie nämlich schon kommen. Naja - kann man eh nichts machen.
Nächstes WE fahren Joachim und ich erst mal für 5 Tage nach Paris. Ich freue mich schon total. Das wird bestimmt toll.
Euch allen liebe Grüße
Petra
mein Gott seit ihr fleißig. Man kann gar nicht alles nachlesen.
Ich muss nach wie vor auf meine Mens warten, damit es wieder los gehen kann. Die Bauchspiegelung scheint einiges durcheinander geworfen zu haben. Eigentlich müsste sie nämlich schon kommen. Naja - kann man eh nichts machen.
Nächstes WE fahren Joachim und ich erst mal für 5 Tage nach Paris. Ich freue mich schon total. Das wird bestimmt toll.
Euch allen liebe Grüße
Petra
- Christiane
- Rang3
Hi!
So, wir sind wieder zuhause!! Also, die Bärenbörse war mal wieder sehr schön (vor allen Dingen mit so netter Begleitung
).
Aber die Hemeraner Herbsttage waren echt fürchterlich. Da war es so voll, da bekam man kein Bein an die Erde
! Wir haben dann mittendrin abgebrochen und sind nach Hause gefahren.
Jetzt bin ich hundemüde und werde mich erstmal auf die Coach hauen.
Bis nachher mal,
Christiane
So, wir sind wieder zuhause!! Also, die Bärenbörse war mal wieder sehr schön (vor allen Dingen mit so netter Begleitung

Aber die Hemeraner Herbsttage waren echt fürchterlich. Da war es so voll, da bekam man kein Bein an die Erde

Jetzt bin ich hundemüde und werde mich erstmal auf die Coach hauen.
Bis nachher mal,
Christiane
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
Thres,das kann sein das nah der BS die Mens etwas später kommt.Aber wer weiß,vieleicht folgst Du ja Billi und Micha
viel Spass in Paris.Hört sich ja gut an.
Conny,schade das Du gestern Abend nicht dabei warst,haben Dich sehr vermisst
Hat sich bei Deinem Krümmelchen immer noch nichts getan? Warte mal ab,Sonntag sind wir wieder bei Christiane und dann benässt Du aber alles
Christiane,wir waren auch sooo müde
war irgendetwas in Deinen Getränken drin? Jaköblinchen hat Jaköble total vermisst und sie war gaaanz traudelig als Ihr gefahren seid
hatte Mühe und Not sie wieder ruhig zu kriegen.Bei den beiden hat es aber auch sofort zooooom gemacht 
Hey Mädels,Karsten nehme ich jetzt immer mit zur Börse
der hat mir gaaanz viel Zubehör und 4 Bastelpackungen für Teddys genehmigt
Aber die fange ich erst ab morgen an.Jetzt heißt es erstmal Extreme Couching
Bis morgen Alle lieben Liebenden
Thres,das kann sein das nah der BS die Mens etwas später kommt.Aber wer weiß,vieleicht folgst Du ja Billi und Micha

Conny,schade das Du gestern Abend nicht dabei warst,haben Dich sehr vermisst

Christiane,wir waren auch sooo müde

Hey Mädels,Karsten nehme ich jetzt immer mit zur Börse

Aber die fange ich erst ab morgen an.Jetzt heißt es erstmal Extreme Couching
Bis morgen Alle lieben Liebenden
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Huhu Ihr Süßen!!!
Also, es war wirklich total klasse auf der BB... Und ich glaube die beiden haben mich infiziert!!!
Am liebsten würde ich ja jetzt schon anfangen, aber so ganz ohne Hilfe??????
Christiane: Das tut mir aber leid, daß es doch nicht so gut war auf den Herbsttagen... Da konnte der böse Wolf sich ja gar nicht betrinken, oder doch?! Wir haben uns (weil Anja uns ja schon um kurz nach acht aus dem Bett geschmissen hat!!!
) auch erstmal "etwas" (2 Stunden
) aufs Ohr gehauen und danach war ich wie gerädert. Jetzt habe ich etwas Haushalt gemacht, mußte sein! Denn irgendwie bekomm ich das die letzte Zeiet nicht mehr geregelt...
Hey Tinchen: Wo bist Du denn? Was hast Du denn schönes heute Nachmittag gemacht?? Fleißig gebastelt??
Petra: Na, Du wirst doch nicht unser drittes Wunder sein???? Und Paris... oh wie schööönnn...
Anja: Hast Du schon mit dem nächsten Teddy angefangen?? Hast ja jetzt einiges vor!!
Ach so, Christiane und Anja: Habt Ihr denn ordentlich mit Euren Jaköbles geschimpft?! Schleichen sich einfach ins Auto, sowas...
Bis später mal...
Also, es war wirklich total klasse auf der BB... Und ich glaube die beiden haben mich infiziert!!!

Am liebsten würde ich ja jetzt schon anfangen, aber so ganz ohne Hilfe??????

Christiane: Das tut mir aber leid, daß es doch nicht so gut war auf den Herbsttagen... Da konnte der böse Wolf sich ja gar nicht betrinken, oder doch?! Wir haben uns (weil Anja uns ja schon um kurz nach acht aus dem Bett geschmissen hat!!!

Hey Tinchen: Wo bist Du denn? Was hast Du denn schönes heute Nachmittag gemacht?? Fleißig gebastelt??
Petra: Na, Du wirst doch nicht unser drittes Wunder sein???? Und Paris... oh wie schööönnn...
Anja: Hast Du schon mit dem nächsten Teddy angefangen?? Hast ja jetzt einiges vor!!

Ach so, Christiane und Anja: Habt Ihr denn ordentlich mit Euren Jaköbles geschimpft?! Schleichen sich einfach ins Auto, sowas...
Bis später mal...
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3
Huhu!
@Anja+Anita: Ihr seid ja witzig
! Wegen Euch stecke ich jetzt auch wieder voll im Bärenfieber
. Tststs!
Habe ich mich ja vorhin auf die Coach gelegt und wollte ein bischen schlafen. Und was ist??? Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was für einen Bären ich aus dem Fell mache
. Irgendwann bin ich dann aufgestanden und seitdem hänge ich auf der Coach und arbeite an einem neuen Schnitt. Der ist jetzt gerade fertig geworden und da hat mir der böse Wolf Bescheid gegeben, daß Ihr geschrieben habt.
Ach so, macht Euch keine Sorge wegen dem Eisbären. Den mache ich zwischendurch fertig
!
Und das alles nur wegen Euch.*schimpfschimpf* Ich hatte meinen Bärenvirus so gut unter Kontrolle. Mal ab und an ein Teddy und gut ist...aber jetzt
So, ich muß jetzt auch wieder ins Wohnzimmer! Der Bär ruft!!!!
Ach so, in unseren Getränken war nichts!!! Ehrenwort!!!!!! Aber wahrscheinlich haben wir uns mal wieder so gelangweilt, daß wir deswegen so müde waren
!
@Thres: Ich wünsche Euch superviel Spaß in Paris!!! Erholt Euch gut und denkt ab und zu mal an uns!!!
So, Mädels, bis später!!!!
@Anja+Anita: Ihr seid ja witzig

Habe ich mich ja vorhin auf die Coach gelegt und wollte ein bischen schlafen. Und was ist??? Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was für einen Bären ich aus dem Fell mache

Ach so, macht Euch keine Sorge wegen dem Eisbären. Den mache ich zwischendurch fertig

Und das alles nur wegen Euch.*schimpfschimpf* Ich hatte meinen Bärenvirus so gut unter Kontrolle. Mal ab und an ein Teddy und gut ist...aber jetzt

So, ich muß jetzt auch wieder ins Wohnzimmer! Der Bär ruft!!!!
Ach so, in unseren Getränken war nichts!!! Ehrenwort!!!!!! Aber wahrscheinlich haben wir uns mal wieder so gelangweilt, daß wir deswegen so müde waren

@Thres: Ich wünsche Euch superviel Spaß in Paris!!! Erholt Euch gut und denkt ab und zu mal an uns!!!
So, Mädels, bis später!!!!
Christiane
- Christiane
- Rang3
@ Anita: An die Dame habe ich vorhin auch mal gedacht. Warum hat die eigentlich über uns gelacht. Das ist doch nicht zum Lachen, wenn jemand sagt, er mag keine Kinder
??!!
So, ich habe meinen Schnitt übertragen und schneide jetzt gleich aus
!
Vielleicht nähe ich dann dem Eisbären noch das Schwänzchen an!!!!!
Bis später!
Ps. Ich darf Euch übrigens nicht sagen, daß der Wolfram gerade in der Weltgeschichte rumfährt und nicht wieder nach Hause findet
! Er hat eine Probefahrt gemacht, weil unser Auto vorhin so heiß geworden ist und da wollte er mal schauen. Jetzt ist es übrigens nicht mehr heiß geworden, aber er schwirrt irgendwo rum und meinte per Handy, ich solle ihn doch bitte nach Hause holen.
Tu ich aber nicht
! Ich habe ihm den Weg erklärt, bin mal gespannt, wann er nach Hause findet
!!!

So, ich habe meinen Schnitt übertragen und schneide jetzt gleich aus

Vielleicht nähe ich dann dem Eisbären noch das Schwänzchen an!!!!!
Bis später!
Ps. Ich darf Euch übrigens nicht sagen, daß der Wolfram gerade in der Weltgeschichte rumfährt und nicht wieder nach Hause findet

Tu ich aber nicht

Christiane