Hallo Mädels,
@ Melli: Mach Dir mal nicht soviele Sorgen. Ich wäre so Glücklich, wenn ich einen Vielzeller hätte. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
@ Maiar: Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Mein HCG ist ja stetig weitergestiegen. Hört sich aber nicht so toll an. Ich drück Dir die Daumen, dass er bis Montag komplett verschwindet.

Ansonsten ist die Ausschabung auch nicht "schlimm". Sie wird zwar unter Vollnarkose gemacht, aber Du kannst anschließend wieder nach Hause. Hatte damals keine Beschwerden. Hoffe natürlich, dass sie Dir erspart bleibt. Du hast die letzte Zeit schon genug durchmachen müssen.
@ Leo: Ja, bin wieder im Club.

Das Spritzen war gar kein Problem, bin ja schon Profi.

Nächste Woche muss ich zusätzlich Orgalutran spritzen. Die finde ich schlimmer. Ich drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen.

Muss jetzt mal googeln, was hinter Deiner Ernährung steckt.
@ roosevelt-franklin: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
@ cameron: Genau, was ist mit den Bergen? Kannst wohl nicht ohne uns.
@ Kaninchen: Glückwunsch, der letzte lange Arbeitstag ist überstanden.
@ Spaghetti, Annalena, Bulbri: Ich drück Euch heute mal alle ganz lieb.
@ me: Danke, für die Infos. Habe mir jetzt den "Kindlein komm Tee" bestellt. Immer mal was anderes ausprobieren. Der Name ist ja schon mal schön.

Habe am Dienstag meinen ersten Ultraschall. Momentan bin ich richtig entspannt, aber meistens kann ich nicht abschalten. Werde jetzt mal wieder versuchen, die positive Einstellung von Kaninchen anzunehmen.
LG
Maja