hallöchen,
@phoebe: das haben ja im moment alle! schlimm. mein mann auch, der lag auch 4 tage flach. hoffenltich krieg ich das nicht, jetzt wo es bald los geht! gehts dir denn besser ? und das geht ja jetzt flott los bei dir! schön, dass du eine weitere icsi machst! kann sein, dass ich mit dir mitmache. machst du mit down regulierung ?
@snow: du arme, du machst immer richtig ernst mit allem drum und dran! gibt es in der apotheke nicht evtl. etwas homöpathisches ? ich kenne mich mit magen leider gar nicht aus. tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, aber du wirst sehen, nächste woche wird es besser!
@teddy:

gehts dir einigermassen ?
@tova : es zwickt und zwackt und macn weiss nicht was es heissen soll. kannst du eigentlich unbedenklich areiten im kh auch während einer ss ?
@dorie: danke für dein angebot. wenn ich mit der netten notariatsfachfrau ( das war bestimmt falsch, sorry! ) telefoniert habe, musste ich immer an dich denken. die hat auch immer soviel um die ohren wie du!
@katrin: und nun aber ski heil, bald gehts los! alles gepackt ? toskana ist bestimmt auch schön. da war ich noch nie. mit dem auto soweit von hamburg aus herunterzugondeln haben wie nie die rechte lust.
@me: ha ha, mein mandelkollege hat die op verschieben müssen auf april. juchu. und der andere ist seit heute krank, ich muss seine sachen mitmachen und samsatg arbeiten, obwohl ich eigentlich frei hätte. das macht es dann etwas einfacher. jemand fragt wie lange ich mich krankschreien lassen will, snow? , na ja , ich muss ja nach berlin, evtl kann ich für die pu einen freien tag nehmen, dann muss ich hoffentlich zum transfer 2-3 tage später. dafür würde ich mich krankschreiben lassen und ein zwei tage danach.
hab ich mir so gedacht. sonst ist das so stressig mit der fahrerei.
so ihr lieben.
viele grüße
luzi