AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Stawine, ich drück dir weiterhin feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du bekommst bestimmt einen starken Einzelkämpfer zurück.

Tanja, ja wir freuen uns riesig auf den Doppler. Der dauert pro Kind 40 Minuten. Das ist mir aber egal, das wird bestimmt mega spannend und aufregend.

Berni und Mausi, wo seid Ihr denn? Alles klar?

Monika, ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. Mensch, die SS hat dich aber fest im Griff, was?

Ich hoffe, mein Posting heute Mittag war nicht zu lang. Ich hab nur gedacht, wenn ich euch das schreibe, hilft es vielleicht auch der einen oder anderen.

LG Nane
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, ich fand denBericht toll. Mach dir keine Gedanken. Ich freu mich so für dich!

Monika, wieso darfst du nicht schwimmen? Und wann hast du wieder US? Beim nächsten Mal sieht man sicher die Herzchen blubbern.

Stawine, siehst du, ein zäher Einzelkämpfer! Da freu ich mich sehr. Wann hast du denn Transfer?
Schon dich bis dahin und vergiss das Trinken nicht. Ich hatte so gut wie keine Beschwerden nach der PU aber ist wohl immer anders.

Tanja, du bist ja schon ein Profi im Spritzen, würde mir auch nicht so viel ausmachen. Habt ihr eine Ferienwohnung? Wegen der Lagerung.

Mir ist seit ca 2 Stunden wieder sowas von übel, ich hab angst, dass ich mich übergeben muss, es ist ekelhaft. Und ich hab einen Druck auf dem Unterbauhc, kaum auszuhalten.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

hier ein kleins Lebenszeichen von mir. Mir geht es soweit gut. Bin natürlich ziemlich nervös und kriege die ständigen Gedanken an den KIWU nicht aus dem Kopf. Ich hätte eigentlich gedacht, daß ich lockerer sein kann. :(

Ich freue mich sehr für Berni, daß sie das Herzchen schlagen gesehen hat. Leider werde ich bei diesen Berichten immer an meine eigene SS erinnert und werde traurig.

Ich hoffe so sehr, daß ich dieses Mal mehr Glück habe, habe aber nicht sehr viel Hoffnung. Etwas schon, natürlich. Doch auch sehr viel Angst...

Liebe Monika,

ich drücke dir feste die Daumen, daß du deine Kinder mit nach Deutschland nehmen kannst!!! Ich würde an deiner Stelle fliegen. Acuh ich habe Flugangst und habe erst kürzlich den langen Flug auf die Malediven überstanden. Es war gar nicht so schlimm. Als das Flugzeug erstmal in der Luft war, war alles kein Problem mehr.

Liebe Nane,

ich kann es sehr gut verstehen, daß du Angst vor den US Terminen hast. Ich schätze jede frau hat diese Ängste und ganz besonders dann, wenn man so lange so hart dafür kämpfen mußte wie du. Schön daß alles OK ist!!!

Liebe Tanja,

wenn du erst am 5.7. weg bist, wirst du das Ergebnis ja noch mitbekommen. Ich habe ja am 27.06. SST. Schick mir zur Sicherheit bitte nochmal deine Handynummer per PN, ich gebe dir gerne Bescheid!

Die nächsten Tage werde ich mich ganz gut ablenken. Morgen ist mein Mann zu hause. Übermorgen gehe ich mit einer Forumsfreundin auf´s Springturnier in Aachen. Abends bekommen wir Besuch. Am Samstag gehen wir auf´s Kutschenrennen bei uns im Wald. Am Sonntag bekommen wir wieder Besuch. Am Montag haben wir den Termin bei unserem Architekten. Ich bin schon ganz gespannt, was er uns präsentieren wird!

Meine Lieben, macht es gut, ich werde euch auf dem Laufenden halten und drücke euch ganz feste die Daumen für eure SS und dir lieber Stawine alles Glück der Welt für deienen Einzelkämpfer!!! Wir schaffen das schon!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! :D

Elke---Schön, nochmal von Dir zu hören. Es ist nicht einfach, den Kopf klar zu bekommen, aber die nächsten Tage hast Du ja genügend Ablenkung. Die Daumen bleiben weiterhin ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Berni---Hoffe sehr, daß Deine Übelkeit bald nachläßt.
Ist aber doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? :wink:

Nane---Dein Posting heute mittag war nicht zu lang. Ich fand es sogar sehr interessant.

Monika---Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es bei mir weitergeht und was die mir in GV an Behandlung empfehlen werden. Anfang Juli müßte die Mens eintrudeln, dann werde ich einen Termin in GV vereinbaren.

Stawine---Drücke Dir für Deinen Einzelkämpfer ganz feste dei Daumen. *dd* *dd* *dd*
Wann hast Du denn Transfer, damit ich dann rechtzeitig meine Glückskerze anmachen kann?

Mausi, alles klar bei Dir?

Allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Berni, Willkommen in Übelkeitenfannklub :D Ich kann schwimmen ab 3 Monat, ich weiss nicht warum... :o

Elki, schon Dich und denk Positiv :D Es wird klappen, das war 8 Zeller :D Wie bei mir, Nane und Berni :D

Nane, ich habe Angst von Zwillingen :o wenn mir so weiter schlecht wird.....Ich freue mich, aber Schiss habe ich auch schon. Bin beklopt, oder?

Tanja, Andy Mausi,Stawine ich Grüsse euch :D :D :D

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Club. Ich will da aber nicht rein.
Mir ist sowas von hundeelend, ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
Scheiße!
Tschuldigung!
Tschüss!

Ich hab euch lieb!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Elke, schön von Dir zu hören. Sei bitte nicht so pessimistisch, ein 8-Zeller bei Kyro ist doch echt spitze. Ich weiss, ist reiner Selbstschutz, aber ein bisschen Optimismus darf es ruhig sein. Daumen sind weiter gedrückt. Ihr wart auf den Malediven? Wo denn genau? Wir waren 1996 auf Paradise Island und es war echt der genialste Urlaub, den wir je gemacht haben. Irgendwann wollen wir nochmal hin. Viel Spass am WE, Ihr habt ja volles Programm.

Berni, Du Arme. Hat Dich die Übelkeit auch erwischt? Kann man glaub ich nicht viel gegen machen ausser Milch trinken.
Wir haben übrigens ein großes Ferienhaus mit Garten, d. h. auch mit Einbauküche und Kühlschrank. Die Medis sind also bestens untergebracht und wir auch. :wink: In diesem Haus waren wir schon über Weihnachten und Silvester und man fühlt sich einfach nur wie zu Hause.

Nane, ich fand Dein Posting auch nicht zu lang, im Gegenteil, ich höre gerne US-Berichte. :D

In den nächsten 2 Tagen hab ich mit Urlaubsvorbereitungen zu kämpfen, aber ich werd mich trotzdem mind. 1 x am Tag melden, bevor ich Euch 2 Wochen nicht "sehen" kann. :cry:

Seid alle ganz lieb gedrückt. :knuddel:

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Berni
Meine Ärztin hat mir ein Medikament verschrieben gegen Übelkeit, das ist für Schwangere Frauen auch geeignet. Aber nur nach Bedarf, sagt Sie.
Hast Du auch so als du Seife gegessen hättest? Eckel oder? :x Du gehörst schon zum der Club :lol: :lol: :lol:

Tanja, pack mich auch in die Tasche, mt ich Fahre mmmmmmmiiiiiiiiiiiiiittttttttt :D :D :D :D :D

An allen dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich noch mal, ich geh jetzt aber ins Bett.
Ich hab irgendwie im Moment eher das gefühl eine fette Grippe zu bekommen als ss Wehwehchen.
Ich hab inzwischen auch heftigste Kopfschmerzen, Schüttelfrost usw.

Ohjeh.

Monika, wie heißen denn die Tropfen, dann kann meine FÄ die mir am Di auch aufschreiben.

Tanja, gehört euch das Haus oder ist es gemietet?

Wo ist Mausi???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, die Tabletten heissen Vornex, oder Vomex, das ist so komisch geschrieben...Ärzte.... ich habe die Rezepte noch vor mir liegen, ich habe die Medi noch nicht gekauft, aber has soll helfen.
Bei Dir muss das keine Grippe sein, ich habe auch Kopf schmerzen, auch in der Nacht, dann ist mir kalt, später warm :o das ist der Hormon umstellung.Schon dich und deine Süsse :knuddel:

Mein Mann wolte gerade "mein" Laptop nämmen :cry: :x habe ich aber noch um 10 min. gebettet :P

Nane, wie gehts denn Dir Süsse? Wie sieht aus Euren Kater ist immer nicht da, sonst würdest du schon was Berichten :cry:

Elki ich drücke weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, wann fahrt Ihr los? Hofentlich wird schönes Wetter *dd*

Andy, ich bin gespant ob dieses Monat hat bei Dir geklappt :D *dd*

Mausi, wo bist du? wir vermissen dich schon :D

Stawine, für der Transfer, wann ist der? Du bist bei Doc. Grunwald, oder, dann musst der Transfer Heute sein :dance: *dd* *dd* *dd*

Ich Grüsse Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gleich ist mein Laptop Weg......mein Freund in den letzten Tagen ....:cry:

Moni
ka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“