@ krümel: ich ja. hab dir gerade ne pn geschickt!
@ milhet: Wie schön! Vor allem, vopn dir zu hören, hab mir solche Sorgen gemacht!
sorry, dass ich nicht weiter einzeln auf euch eingehe. Mir gehts total besch.....,

war auch Fr. auf Sa. im KH! Sa. sollte dann eine Drainiga gelegt werden, um die 10liter wasser abzulassen (das sind es nämlcih nach GEwicht und rechnungen/messungen aus dem US!!, UNGLAUBLICH!

) sa. früh musste ich dann nüchtern bleiben, weil sie ja evtl. eine Drainage legen wollten. DAs sollten dann die Oberaärzte entscheiden. Also Konsil von den Oberärzten der Internistischen, der Kardiologie, der Chirugie und dem Chefarzt der Gyn. Sie kamen dann zu dem ERgebnis, dass sie weder eine Punktion noch eine Drainiage machen werden. Gründe:
- infektionsrisiko für den Bauchraum aufgrund der FRühschwangerschaft zu hoch
- das Wasser läuft hormonbedingt innerhalb kürzester zeit wieder nach und es bringt nur eine kurzfristige entlastung von 1-2 tagen; dafür das infektionsrisiko wollten sie nciht in kauf nehmen. Sollte dann nochmal auf die Gyn zum vagnialschall hoch und zur Abschlussbesprechung und die Ärztin meinte, kühlen (hast dz schon mla mit nem coolpack zwischen den beinen geschlafen? ich schon, letzte nacht!) und das becken hochlegen. Falls Luftnot oder starke schmerzen dazukommen, soll ich wieder kommen. Und dann durften wir wieder nach Hause. Jetzt lieg ich hier und harre der dinge, die da noch kommen werden.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen. Mein Bauch tut sooo weh, weil die haut so spannt und fratg mla nicht, wie`s meinem rücken geht. Ich hatte die ganze ss weder ss.streifen noch rückenschmerzen. Aber jetzt ganz schlimm!!! Irgendwann muss doch echt mal ende sein mit wasser einlagern, oder????
Ich kann gar nichts machen, noch nciht mal gerade stehen. Haben vorhin mal gemessen, den gleichen Bauchumfang hatte in 3 Wochen vor MArits GEburt.....
Wünsch euch einen schönen Abend.