sternchen,
ich glaube das nicht. Du und Dein Mann hattet doch so gute Qualität gebracht.
Das kann doch nicht schon wieder das Aus sein. Gehst Du heute zum BlutSST?

Das mit Fari tut mir sehr leid zu hören. Hoffentlich bestätigt es sich nicht mit der Trisomie 21. So etwas im 5. Monat zu hören, ist hammerhart. Da bin ich schon froh, das es bei uns die Pölkerperchendiagnostik gibt. Einen virtuellen Knuddel an sie. 
Mary,
ich platze vor Neugier. Was sagt der BlutSST? Lass Dich von den Frühtests nicht beirren. Du hast sicher über 10 Tests gemacht. Das Dein Mann nicht schwanger ist, beruhigt schon. Wenn der Test positiv gewesen wäre, hätte ich mal die Firma gefragt, wie die sich die Geburt vorstellen.  

Wäre sehr eng geworden.  

Moni,
ich drücke Dir alle Daumen für ein Geschwisterchen.
Elki,
hoffentlich passen Dir die schönen neuen Klamotten bald nicht. Es sind sicher Sommerklamotten, die kannst Du ja noch die nächsten Wochen tragen.
Lea,
ist ja lustig mit uns. Du machst mit Deinem mazedonischen Mann Urlaub in Kroatien und ich mache mit meinem kroatischen Mann Urlaub in Mazedonien.
Lissy,
alles in Ordnung? Ich denke oft an Dich und hoffe, das Du bald die Untersuchung hast und alles gut ist.  

Alle anderen einen lieben Gruss.
Ich muss etwas arbeiten, da Donnerstag Feiertag ist und ich Freitag Urlaub habe.
Mein Tisch sieht aus .... wühl ...
Eure Jasmina