@Else, bist du schon durch? Alles gut?

@Püppy, ich konnte deinen Blog leider nicht öffnen. Ich kriege immer eine Fehlermeldung. Ich finde deinen Plan aber sehr gut und angemessen!

@Milhet, ich hab auch ziemlichen Bammel vor Zwillingen. Ich kann ja schon eins nicht richtig austragen..
Ja, ich bin im Vorzyklus. Am Mo war die erste Il Infusion. Das hat fünf Stunden gedauert, ich bin fast bekloppt da geworden.. dazu das wurde in der Geburtsabteilung gemacht. Habe stöhnende Frauen und Schreie von frischegeborenen Kindern gehört, was mich auch wahnsinnig gemacht hat.. Aber eine Alternative habe ich nicht, muss irgendwie mich damit abfinden. Das ist nun mal die einzige Abteilung, auf die unsere Gyn Zugriff hat, und ich muss sagen, dass sie sich sehr bemüht zu helfen. Sie ruft dauernd an und organisiert alles.
Was kann ich noch machen vor dem Kryozyklus? Dr.R.F. hat Predni ab ES 15 mg verordnet. Soll ich noch früher anfangen? Macht es Sinn?
Warum gehst du zur Gerinnungsambulanz?
@Schogette, was hast du am 7.7? Entschuldigung, ich habe den Überblick verloren..Aber ich drücke dir die Daumen

Heute kommt meine Mami zur uns! Man braucht immer seine Mutter, ich bin froh, dass sie noch da ist. Freue mich schon sehr!