@Jessee
Mehr fällt mir leider als Trsot nicht ein, nur soviel: Du bist sooooo beneidesnwert jung, dass darf ich mit meinen knapp 37 Lenzen mal sagen, und Deine Chancen sind dementsprechend gut, alles nur eine Sache der Zeit.
@Silke: Verstehe ich Dich richtig, dass Dein Kryoversuch negativ war oder hast Du gar keinen gemacht?
Für Deinen nächsten Versuch auf alle Fälle
@Anja und Krümelinchen: Für die letzten Tage der Warteschleife ganz gute Nerven. Ich gönne es Euch so sehr und hoffe, dass Ihr beide gemeinsam entbinden könnt und kleine Frühlingsbabies bekommt.
@Anke: Schon so groß, Dein Krümel, super. Dass Deine Werte nicht gut sind, ist natrülich Mist, wenn ich auch so langsam den Überblick über Deine "Krankengeschichte" verliere. Das kommt davon, wenn man den Treffen fernbleibt.
Alzheimer läßt grüßen, was war sonst noch?
Mir geht es etwas bescheiden und mein linkes Ohr blutet auch noch. Leider ist mein HNO-Arzt auf Fortbildung und andere Ärzte verweigern die Behandlung. Ich solle nach Gießen fahren, die nehmen mich aber auch nicht, außerdem bin ich zu groggy zum Fahren. Am Mittwoch habe ich 4 Stunden ! im Aufwachraum gelegen und direkt vor der OP einen so schlimmen Riß-Quetschunfall des Zeigesfingers der rechten Hand geholt (durch die Toilettentür der Klinik), dass man mich erst zum Unfallchirurgen bringen wollte.
Leider hat man darauf verzichtet und jetzt schimpft mein Hausarzt, dass die Wünde hätte genäht werden müssen.
Dafür ist es natürlich zu spät und so habe ich neben den Ohren auch noch Fingerprobleme.
Meine Mutter liegt auch noch im KH und so langsam bin ich genervt, dass nichts so richtig vorangeht.
In drei Wochen hat mein Mann Urlaub und dann kann ich endlich mal etwas den Akku aufladen, wird auch Zeit nach diesem anstrengenden Jahr.
@unseren Schwangeren: Was macht die Namensuche, Annette, besonders für Euch wird es langsam Zeit, spätestens vier Wochen nach der Geburt (glaube ich gelesesen zu haben), sollte ein Name eingetragen werden.
Und denk dran, Dein Mann ist schneller als Du. Während Du die Nachgeburt auspreßt, läßt er möglicherweise Deinen persönlichen Haßnamen eintragen, stell Dir mal das Drama vor.
Simone und Bienchen, tragt Ihr auch schon einen stolzen Bauch vor Euch her?
@Claire: Schade, dass ich das rote
@Blumi: Ja, wir haben uns wieder mal verpaßt. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt, vielleicht mit dem plärrenden Sohn von Annette? Oder wird das so ein verschlafenes Kerlchen wir die Frau Mutter? Ja, ich kann es nicht lassen, ein bißchen zu sticheln.
So, genug gelabert für heute. Macht es besser und Annette, genieß die himmlische Ruhe, bevor Dein Sohn kommt. Dann bestimmt ein etwa 50 cm langes menschliches Wesen über Deine Freizeit und Deinen Schlaf und das ist manchmal echt hart.
In diesem Sinne liebe Grüße
Heike