den Tag gestern habe ich relativ gut überstanden, weil ich am Donnerstag schon so mein Tief hatte, aber als ich heute morgen beim Bluttest war, fingen die Tränen wieder an zu laufen.
Hoffnung mache ich mir keine, will ich auch gar nicht. Ich blute wie ein Schwein, da wird nichts mehr sein.
Chrissi: Am 20.9. sind wir auf einer Hochzeit, an den anderen Tagen haben wir Zeit.
Emma: Viel Glück für die Immu heute!!!!

Anna: Herzlich willkommen. Erzähle doch mal mehr über Dich!!
Babette: Für morgen

Desire: Hoffentlich hast Du keine Zysten. Läßt Du das nochmal kontrollieren?
Lisa: Wie war Dein Termin heute? Hast Du schon bald wieder Transfer? Das geht ja fix.
Alice: Zur Zeit habe ich erstmal kein Bock weiterzumachen, zudem ich ja auch bald wieder mit dem Arbeiten anfange. Ich möchte mal wieder eine längere Zeit ohne Hormone leben.
Ansonsten fühle ich mich ziemlich mutlos, weil man einfach nicht mehr weiß, was man noch machen soll, vor allem wenn alles vorher gut aussieht.
Ich habe nun noch das Glück, einige Eskimos auf Lager zu haben, aber das kostet natürlich auch jedesmal ein kleines Sümmchen an Geld, und eine Garantie ist das auch nicht.
Yassi: Haare ab? Aber nicht ganz, bißchen nachschneiden ist ja immer mal ganz gut!