Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

den Tag gestern habe ich relativ gut überstanden, weil ich am Donnerstag schon so mein Tief hatte, aber als ich heute morgen beim Bluttest war, fingen die Tränen wieder an zu laufen.
Hoffnung mache ich mir keine, will ich auch gar nicht. Ich blute wie ein Schwein, da wird nichts mehr sein.

Chrissi: Am 20.9. sind wir auf einer Hochzeit, an den anderen Tagen haben wir Zeit.

Emma: Viel Glück für die Immu heute!!!! *dd* *dd* *dd*

Anna: Herzlich willkommen. Erzähle doch mal mehr über Dich!!

Babette: Für morgen *dd* *dd* *dd*

Desire: Hoffentlich hast Du keine Zysten. Läßt Du das nochmal kontrollieren?

Lisa: Wie war Dein Termin heute? Hast Du schon bald wieder Transfer? Das geht ja fix.

Alice: Zur Zeit habe ich erstmal kein Bock weiterzumachen, zudem ich ja auch bald wieder mit dem Arbeiten anfange. Ich möchte mal wieder eine längere Zeit ohne Hormone leben.
Ansonsten fühle ich mich ziemlich mutlos, weil man einfach nicht mehr weiß, was man noch machen soll, vor allem wenn alles vorher gut aussieht.
Ich habe nun noch das Glück, einige Eskimos auf Lager zu haben, aber das kostet natürlich auch jedesmal ein kleines Sümmchen an Geld, und eine Garantie ist das auch nicht.

Yassi: Haare ab? Aber nicht ganz, bißchen nachschneiden ist ja immer mal ganz gut!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hanni, nein ich werde wegen den Schmerzen nicht zum Gyn gehen. Ich habe mittlerweile Angst, wieder unters Messer zu müssen :( Ich weiss, dass das nicht so schlau ist, aber ich habe einfach keinen Mut mehr.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Ok,wie wäre es denn mit den 27.9????????????

Desire,wir wollten bei uns Grillen.Ich fange am Freitag mit der 3.Packung an.
Also bist Du mir dann ein paar Tage voraus :cry: Wann ich dann mit den Spritzen anfange werde ich wohl am Donnerstag erfahren.

Emma wie war die Immu?????????
KLein-Anna
Rang0
Rang0

Beitrag von KLein-Anna »

Hallo,
was soll ich sagen, seit anfang des jahres wissen wir, dass wir nicht auf natürlichen Wege schwanger werden können. Na ja, nach langen untersuchungen mußte mein Schatz zur Hodenbiopsie, vor ca. 5 Wochen und siehe da, es wurden ein Paar Spermien gefunden.

Nun fange ich nächsten Monat mit der Pille an und ab 03.10. kommen dann die Spritzen.

Da dies alles neu für mich ist, kenne ich mich noch gar nicht so gut mit dem Thema aus. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich das es beim ersten Mal gleich klappt *dd* .

Allerdings soll ich mit der Pille in der Mitte des Zyklus anfangen??? Ob der Doc sich da verrechnet hat??? Kommt mir komisch vor, kennt das einer von Euch????
Liebe Grüße
Anna
:roll:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hi Ana, ich habe gestern mit der Pille angefangen, dass ist bei mir auch mitten im Zyklus. Damit kann man den Zyklus raus ziehen. Bei mir hat der Doc das gemacht, weil er im Urlaub ist, und man somit die Zeit überbrücken kann.
Das mit der Hodenbiopsie hört sich ja grausam an, aber ich hatte ja auch schon diverse OPs an meiner Gebärmutter. Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim ersten Mal gleich klappt, aber denk daran die Wahrscheinlichkeit ist nicht 100% das es klappt, sonst bist Du zu sehr enttäuscht.

Chrissi, Du weisst ja, erstmal stimulieren, dann sehen wir erst wer zu erst dran ist. Ist aber auch völlig egal, hauptsache es klappt!
Das ist ja lieb von Dir, dass Du bei Euch grillen willst.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eben kam der Anruf von der Praxis: HCG bei 8 - also war da wohl kurz was, und ist wieder verschwunden. Progesteron war ziemlich hoch, also Gelbkörperschwäche kann es nicht gewesen sein, daß die Mens so früh kam.

Anna: Ich wünsche Dir, daß es gleich auf Anhieb klappt. Ich mußte bisher keine Pille vor den Versuchen nehmen, deswegen kann ich Dir das nicht beantworten.
*dd*

Chrissi: Der 27.9. wäre doch fein!!! Können wir gleich auf Deinen Hochzeitstag anstoßen.

Desire: Kann Deine Ängste voll verstehen!!! Du hast ja nun wirklich genug mit den OP's durchgemacht. :knuddel:

Babette: Wie war Dein Termin?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte mal schnell Knuddler und Daumendrücker verteilen für die unter uns, die es gerade brauchen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten wollte ich Euch kurz mitteilen, dass ich mich eine Weile etwas rar mache!
Der Alltag ist wieder eingekehrt bei mir, so dass ich auch wieder mehr Zeit zum Grübeln habe über das Warum und Wieso, das tut im Moment einfach zu weh.
Ich werde sicher regelmäßig reinschauen, aber nicht jedesmal schreiben.

Bin aber auf jeden Fall wieder da, wenn es mir wieder besser geht, denn aufgeben will ich nicht!
Bis dahin alles Gute für Euch!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hallo an alle :) :)

Hanni - tut mir leid :knuddel: :knuddel: , aber ich kann es gut verstehen, na ja vieleicht nicht ganz, weil das kannst nur du. Aber dass du jetzt anfängst zu arbeiten ist wirklich toll, ich hoffe es gefällt dir dort?! habe ich etwas verpasst, oder hasst du nicht gesagt wann du anfängst. Das ist ja richtig spannend! erzähl etwas darüber, ich meine was sollst du dort genau tun und ob du schon paar Mitarbeiter kennen lernen könntest bzw. sehen könntest na ja deine bishierigen Eindrücke halt.....

Dessire - kann gut verstehen dass du Angst hast :knuddel: , aber vieleicht ist ja garnicht so schlim wie es aussieht/sich anfühlt, gib dir einen Ruck, vieleicht kannst du dich überwinden und gehst doch zum Arzt? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babette - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurzel - habe mir deine Zwerge angeguckt - einfach TTTTOOOOLLLLLLL :D :D :D *dd* *dd* *dd* :P :P

Ricky - *dd* *dd* *dd* für dich und deine gute Erholung.

Klein Anna - uuuu Hodenbiopsie auua ! Aber Hauptsache ist dass alles gut geht ! *dd* *dd* *dd*

Yassi - wie lag waren den deine Haare vorher ??

Lisa - was ist bei dir alles in Ordnung ? Du hast doch einen Arzt T. gehabt oder???auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*
Bis bald Bild
Alice
KLein-Anna
Rang0
Rang0

Beitrag von KLein-Anna »

Hi Desire,
vielen Dank für Deine Antwort, jetzt weiss ich jedenfalls dass ich beruhigt mit der Pille anfangenn kann.

Ja die Hodenbiopsie war nicht ganz so toll, zwar war der Eingriff schnell vorbei, aber leider hatte mein Schatz doch fast eine Woche lang schmerzen. Aber für ihn war es selbstverständlich, dass er alles für unseren KiWu tun wird!!!

Jetzt wird auch der Rest klappen!!!!
:lol:
Liebe Grüße
Anna
:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Hanni,ich :knuddel: dich ganz feste.Schicke dir gleich noch ne PN.

Anna,ich habe das letzte mal auch mitten drin angefangen und habe mich immer gefragt ob es richtig ist und ob die Mens dann auch kommt.Aber sie kam.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“