Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
-
- Rang0
Hallöchen Xanni
gerne gehen, wir mal Gassi da würde ich mich sehr freuen. Auch ich rede sehr gerne und viel, kann aber auch gut zuhören also ergänzen wir uns anscheinend sehr gut.
Wir haben zwei sehr vewöhnte Pudel ein Männchen Sam manchmal etwas zickich zu andern vor allem große Hunde aber wenn dan die Rangfolge geklärt ist sehr lieb und schmusse bedürftig. Und ein weibchen Polly ganz lieb aber manchmal sehr ängstlich. Manche sagen wir würden unsere Hund zu sehr verwöhnen und vermenschlichen wir sehen das nicht so.
Wir kommen von Osterburken aber das ist ja kein Problem. Wenn du das willst.
gerne gehen, wir mal Gassi da würde ich mich sehr freuen. Auch ich rede sehr gerne und viel, kann aber auch gut zuhören also ergänzen wir uns anscheinend sehr gut.
Wir haben zwei sehr vewöhnte Pudel ein Männchen Sam manchmal etwas zickich zu andern vor allem große Hunde aber wenn dan die Rangfolge geklärt ist sehr lieb und schmusse bedürftig. Und ein weibchen Polly ganz lieb aber manchmal sehr ängstlich. Manche sagen wir würden unsere Hund zu sehr verwöhnen und vermenschlichen wir sehen das nicht so.
Wir kommen von Osterburken aber das ist ja kein Problem. Wenn du das willst.
Boh, soviele ganz neidisch bin
bei mir waren es einmal 7 und bei der zweiten IVF 8 und ich hatte beim ersten mal 5 gewonnenen EZ und beim zweiten mal 6. Beim ersten mal haben sich 3 Befruchten lassen und beim zweiten mal 5, und vom letzten mal habe ich noch drei Eisbärchen und ichhoffe das sich sich gut auftauen lassen und ich wenigstens zwei in diesem Zyklus zurück bekomme.
Ich weis ja nicht ob ihr Euch schon Gedanken über Kryo gemacht habt, aber ich würde dir raten es zu machen, es ist a. für deinen Körper einfach leichter als immer ICSI zu machen und mir würde es einfach schwehr fallen Befruchtete Eier wegzuschmeißen denn vielleicht war ja gerade da der Treffer dabei
Wo bitte ist Osterburken??? Hab ich noch nie gehört, wie viele Kilometer von Wü???
Mein Männe kam gerade und hat es mir gesagt......Richtung Odenwald meinte er
Also von mir aus Gassi jeder Zeit wir müssen dann nur schaun ob du her kommst oder ich zu dir
Da ich so gut wie immer kann (bin nicht Berufstätig) überlasse ich Zeitpunkt und Ort dir..so jetzt hast du den schwarzen Peter
Diese Woche wirds ja eh noch nix, weil du PU und TF hast und du bitte erst ab Montag wieder Gassi gehst

Ich weis ja nicht ob ihr Euch schon Gedanken über Kryo gemacht habt, aber ich würde dir raten es zu machen, es ist a. für deinen Körper einfach leichter als immer ICSI zu machen und mir würde es einfach schwehr fallen Befruchtete Eier wegzuschmeißen denn vielleicht war ja gerade da der Treffer dabei

Wo bitte ist Osterburken??? Hab ich noch nie gehört, wie viele Kilometer von Wü???
Mein Männe kam gerade und hat es mir gesagt......Richtung Odenwald meinte er

Also von mir aus Gassi jeder Zeit wir müssen dann nur schaun ob du her kommst oder ich zu dir

Diese Woche wirds ja eh noch nix, weil du PU und TF hast und du bitte erst ab Montag wieder Gassi gehst

Hallo Bianca,
danke mir geht es heute schon viel besser!
Meine Mens ist zwar noch immer nicht da,aber einen Test hab ich mich auch noch nicht getraut zu machen.
Jetzt werden wir das schöne Wetter heute einbischen ausnützen und uns ein schönes Plätzchen zum Pichnicken aussuchen.
Vielleicht hatte ich in letzter Zeit auch nur zu viel Stress??
Hab aber jetzt Urlaub zum erholen.
Hatte auch Vollnarkose bei meiner IVF.
Wünsche Dir viel Glück für die PU am Mittwoch .
LG Rosa
danke mir geht es heute schon viel besser!
Meine Mens ist zwar noch immer nicht da,aber einen Test hab ich mich auch noch nicht getraut zu machen.
Jetzt werden wir das schöne Wetter heute einbischen ausnützen und uns ein schönes Plätzchen zum Pichnicken aussuchen.
Vielleicht hatte ich in letzter Zeit auch nur zu viel Stress??
Hab aber jetzt Urlaub zum erholen.
Hatte auch Vollnarkose bei meiner IVF.
Wünsche Dir viel Glück für die PU am Mittwoch .
LG Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
-
- Rang0
Aufs Gassi gehen freuen wir uns schon heute ich würde sagen so in 14 Tagen da reden wir noch mal genauer wan und wo. Osterburken im Odenwald das stimmt. Wir arbeiten Schichten und auch Wochenenden. Wir könnten uns an einem schönen Sonnigen Samstag treffen OK in der Nähe von würzburg das WÜ kennen lerne. Oder bei uns in der Nähe wie du willst.
Nein über Kryo haben wir uns keine Gedanken gemacht oder doch etwas ich würde gerne aber der Geldbeutel nicht. Das Geld reicht für die Behandlung.... es ist mir peinlich.
Aber darauf würde ich mich wirklich sehr freuen. Ach ich weiß ja fast nichts von dir erzähle mal wenn du willst.
Rosa euch wünsche ich viel spaß beim Pichnick.
Nein über Kryo haben wir uns keine Gedanken gemacht oder doch etwas ich würde gerne aber der Geldbeutel nicht. Das Geld reicht für die Behandlung.... es ist mir peinlich.
Aber darauf würde ich mich wirklich sehr freuen. Ach ich weiß ja fast nichts von dir erzähle mal wenn du willst.
Rosa euch wünsche ich viel spaß beim Pichnick.
Muß dir doch nicht Peinlich sein
Allerdings ist eine Kryo billiger als der 50% Anteil an der ICSI, also überlegt Euch das noch mal............ich hoffe zwar das ihr das gar nicht mehr braucht aber das weis man ja im Vorhinein leider nicht und wenn dann nix eingefrohren ist, ist es zu spät
Ich erzähl später von mir, muß jetzt mal kurz weg
Ciao

Ich erzähl später von mir, muß jetzt mal kurz weg

Ciao
-
- Rang0
-
- Rang0
So da bin ich noch mal kurz, erst mal zu deinen Fragen
nach PU, viiel trinken, 4-5 Liter wäre super (minimum 3 Liter), gerade weil du so viele Follikel hast. Und schon dich ein zwei Tage.
Nach TF 2-3 Tage möglichst liegen, keine Hausarbeit kein Gassi u.s.w.
leg dich aufs sofa, lese schau Fern und lass dich von deinem Männe bedienen
die Embrionen hatten ja riesigen stress und sollen jetzt gaaaaanz viel Ruhe haben!!!!!!!!!!!!!!! Und weiterhin die 4-5 Liter trinken, bis zum SST und wenn der Pos. ist, darfst du weiterhin so viel trinken, denn durch eine ss kann sich leicht eine Überstimo entwickeln. Eiweisreiche Nahrung solltest du ab TF auch zu dir nehmen und nimmst du schon ein Folsäure Präperat??? Wenn nicht besorg dir bitte eines in der Apotheke, ist wichtig gegen z.B. offenen Rücken etc.
Und sag deinen Embrios immer schön das sie bei dir willkommen sind und das ihr euch freuen würdet wenn sie bleiben
Hmmm mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich gehe mal schnell in die Wanne
Treffen war bis jetzt immer bei mir zum Cafe............außer das erste mal da haben wir uns zu dritt in einem Cafe getroffen.
Silke und ich wollen uns diese oder nächste Woche treffen...............Silke bleibt es dabei???
Und wenn du noch Fragen hast, frag

nach PU, viiel trinken, 4-5 Liter wäre super (minimum 3 Liter), gerade weil du so viele Follikel hast. Und schon dich ein zwei Tage.
Nach TF 2-3 Tage möglichst liegen, keine Hausarbeit kein Gassi u.s.w.
leg dich aufs sofa, lese schau Fern und lass dich von deinem Männe bedienen

Und sag deinen Embrios immer schön das sie bei dir willkommen sind und das ihr euch freuen würdet wenn sie bleiben

Hmmm mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich gehe mal schnell in die Wanne

Treffen war bis jetzt immer bei mir zum Cafe............außer das erste mal da haben wir uns zu dritt in einem Cafe getroffen.
Silke und ich wollen uns diese oder nächste Woche treffen...............Silke bleibt es dabei???
Und wenn du noch Fragen hast, frag

Hallo Bianca
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauch eigentlich zu Deinen Fragen gar nichts mehr schreiben, Bine hat alles super erklärt. Ich hatte bisher nur PU in Vollnarkose, hab das auch immer sehr angenehm empfunden. Meine neue Praxis machts gar nicht anders.
Bine, super das die Mens nun doch endlich da ist. Ich drück die Daumen für die Eisbärlis.
Bei mir ist am Mittwoch auch Punktion geplant. Um acht müssen wir da sein. Ich war heute bei einer anderen Ärztin und die hatte große Bedenken, wegen einer Überstimmu. Die Hormonwerte am Freitag waren sehr hoch. Sie will auf keinen Fall mehr länger warten, heute muss ich unbedingt auslösen. Ich hab da aber gar keine großen Bedenken, wenn´s kommen soll kann ich eh nix machen. Die einzige Möglichkeit der Vermeidung wäre ein Abbruch gewesen und das kommt ja gar nicht in die Tüte. Mir geht´s auch, bis auf einen Erkältung, die mich das ganze Wochenende schon plagt, noch richtig gut.
Einen schönen Pfingstabend wünsch ich noch
Liebe Grüße
Andrea
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauch eigentlich zu Deinen Fragen gar nichts mehr schreiben, Bine hat alles super erklärt. Ich hatte bisher nur PU in Vollnarkose, hab das auch immer sehr angenehm empfunden. Meine neue Praxis machts gar nicht anders.
Bine, super das die Mens nun doch endlich da ist. Ich drück die Daumen für die Eisbärlis.
Bei mir ist am Mittwoch auch Punktion geplant. Um acht müssen wir da sein. Ich war heute bei einer anderen Ärztin und die hatte große Bedenken, wegen einer Überstimmu. Die Hormonwerte am Freitag waren sehr hoch. Sie will auf keinen Fall mehr länger warten, heute muss ich unbedingt auslösen. Ich hab da aber gar keine großen Bedenken, wenn´s kommen soll kann ich eh nix machen. Die einzige Möglichkeit der Vermeidung wäre ein Abbruch gewesen und das kommt ja gar nicht in die Tüte. Mir geht´s auch, bis auf einen Erkältung, die mich das ganze Wochenende schon plagt, noch richtig gut.
Einen schönen Pfingstabend wünsch ich noch
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Hallo Bine
So war mal schnell arbeiten, aber jetzt bin ich wieder zu Hause. Zu erst will ich mich herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch und die einzigartige Hilfe die ich ihr bei dir / euch begomme liebe Bine. DANKE
Habe mir gerade die Auslöser Spritze gegeben autsch die tat weh und brennt.
So viel soll ich trinken 4 - 5 Liter am Tag ich schaffe seit ich die Hormone nehme gerade mal 3 Liter. Was für mich eine Leistung ist denn zu vor habe ich nicht mal ein Liter geschafft. Na gut ich werde soviel Trinken wir wissen ja warum.
Nein Folsäure nehme ich noch keine werde ich mir morgen gleich kaufen.
Ausruhen nach der Punktion am Mittwoch ist gut. Am Donnerstag muß ich leider schon wieder arbeiten und Freitag nach dem Transfer habe ich bis Monntag frei da werde ich viel liegen.
Ich muß jetzt ins Bett habe morgen frühdienst bis morgen schlaft gut
gruß bianca
So war mal schnell arbeiten, aber jetzt bin ich wieder zu Hause. Zu erst will ich mich herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch und die einzigartige Hilfe die ich ihr bei dir / euch begomme liebe Bine. DANKE
Habe mir gerade die Auslöser Spritze gegeben autsch die tat weh und brennt.
So viel soll ich trinken 4 - 5 Liter am Tag ich schaffe seit ich die Hormone nehme gerade mal 3 Liter. Was für mich eine Leistung ist denn zu vor habe ich nicht mal ein Liter geschafft. Na gut ich werde soviel Trinken wir wissen ja warum.
Nein Folsäure nehme ich noch keine werde ich mir morgen gleich kaufen.
Ausruhen nach der Punktion am Mittwoch ist gut. Am Donnerstag muß ich leider schon wieder arbeiten und Freitag nach dem Transfer habe ich bis Monntag frei da werde ich viel liegen.
Ich muß jetzt ins Bett habe morgen frühdienst bis morgen schlaft gut
gruß bianca