Hallo Mo, ja, ich kann verstehen, was du meinst. Mein Mann (und ich natürlich auch) sind ja begeistert von den SAchen, die wir von euch haben. Leo geht die meiste Zeit auch in Second-Hand und bekommt eigentlich nur Komplimente. Die Sachen sind wirklich nicht schlechter. Aber manchmal kann man seine Eltern (Schwiegereltern, Onkel, Tanten, Verwandtschaft) einfach nicht verstehen oder ihnen nicht verständlich machen, wie man selbst darüber denkt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die neuen Sachen spätestens nach dem 1. Tragen auch nicht mehr neu sind. Und was auch gerne vergessen wird: Gerade in den neuen Sachen sind die meisten Schadstoffe.
Gegen die Ablutscherei von SAchen kommt man nicht an. Man kann nur versuchen, sich ein möglichst dickes Fell anzuschaffen, dass es einen nicht zu sehr aufregt. Ich weiß noch, als wir das 1. Mal am Meer waren. Was wollte Leo? Sand in den Mund nehmen. Was haben wir gemacht? Wir haben ihn 1 Tag lang gewähren lassen. Sand satt. Danach war das Thema erledigt und Sand hat ihn nicht mehr interessiert. Lieber Sand vom Strand als aus einem dreckigen Sandkasten auf dem Spielplatz.
fisch, alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich. Ich hoffe, mit deiner GEsundheit geht es bald wieder aufwärts. Irgendwie rufst du im Moment bei allem hier, was?!
Niniel, ich denke fest an dich. Blut ist ja schon gespendet, jetzt warten wir auf das ergebnis und bibbern mit.
WEnn ich mir vorstelle, dass ich jetzt "normalerweise" noch 3 Monate hätte - unglaublich. Ich hoffe, ich schaffe noch den März und den April. Meine Schwiemu gab mir gestern den unvergleichlich guten Rat (ich hatte ihr erzählt, dass ich nicht mehr so gut schlafe), ich sollte auf dem Bauch schlafen!!!

könnt ihr euch vorstellen, wie man mit einem Bauch unter sich schlafen soll? Ideen haben die Leute!
Bis später
Carolyn 2* 26+5