Hallo,
Kia, endlich geht es weiter. Ich wünsche euch von Herzen, dass die zweite Immu endlich anschlägt und ihr weiter machen könnt.
Chrischi, mach dir keine Sorgen. Im Unterleib wird jetzt immer wieder mal was ziehen, es wächst ja alles mit. Die GM muß schon unglaubliches leisten. Wie gehts dir sonst? Biste viel im Streß wegen Karneval?
Tanja, heftig ne mit den Preisen?

Menne würde es gerne machen lassen. Da ich aber gehört hatte, dass das so teuer ist, hab ich angerufen, damit er beruhigt ist. Ich werde mir jetzt erst mal wieder eine Zeit lang die 3-Monats-Spritze verpassen lassen und in ein paar Jahren schauen wir dann weiter. Natürlich bin ich auch mittlerweile bei dem Standpunkt angelangt, keine weiteren Kinder mehr zu bekommen, aber was ist in zwei Jahren?

Mit den beiden, Haushalt, Mann und Arbeit hab ich im Moment genug um die Ohren. Ich könnte mich auch irgendwie auf eine neue SS gar nicht einstellen, glaub ich. Aber wie gesagt, wenn in ein paar Jahren bei uns beiden der Wunsch nochmal aufkommt, dann kann man ja noch was machen, nicht jedoch, wenn Menne sterilisiert ist. Ich freue mich auch, dass ich die 3-M.-Spritze habe, denn 1. bekomme ich meine Mens nicht

und 2. hoffe ich, davon zuzunehmen.
Habt ihr auch noch ein paar Daumen für uns übrig? Wir haben ja heute am Spätnachmittag den Termin beim Augenarzt mit den Zwergen. Bin schon total aufgeregt. Bekloppt. Aber ich hoffe so sehr, dass keiner der beiden meine schlechten Augen geerbt hat.
Ich meld mich dann heute abend erst wieder.